Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE hat neue Verträge abgeschlossen
Die WWE hat vor kurzem neue Veträge mit Molly Holly, Batista, John Cena, Linda Miles, Jackie Gayda, Maven und Nidia abgeschlossen. Über die neuen Tough Enough Verträge wurde jedoch noch nicht viel bekannt gegeben
Das mit den Vertragsverlaengerungen kann ich natuerlich nur gutheissen.Und mit Batista hat man auch ein MAnn der Zukunft :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das mit den Vertragsverlaengerungen kann ich natuerlich nur gutheissen.Und mit Batista hat man auch ein MAnn der Zukunft :=:

Den kannst du wohl gut leiden
Zitat:Original von Hitman

Ich denke nicht, dass es was damit zutun hat ob er ihn gut leiden kann oder nicht, er ist einfach ein guter Wrestler und imo einer der nächsten großen Stars in der WWE ;)
Zitat:Original von TaxXx

Ich denke nicht, dass es was damit zutun hat ob er ihn gut leiden kann oder nicht, er ist einfach ein guter Wrestler und imo einer der nächsten großen Stars in der WWE ;)

Aber eben wieder ein Powerhouse.
Aber eben wieder ein Powerhouse.
Also erstens gab es schon lange kein neues Powerhouse mehr.Und zweitens glaube ich du musst mal Lesnar wrestlen sehen.Nicht umsonst wurde er NCAA Champion.Er kann ringen wie Angle,hat super Micwork.Kann Moves von denen andere traeumen,und kann super Highflying Actionen zeigen die sogar die eines Mike Awesomes ueberbieten.Er hat eine super Aura,und Charisma.Er ist sowas wie die perfektion als Wrestler,vielleicht nicht ganz.Aber ich habe noch nie so einen Kompletten wrestler gesehen wie Lesnar in seiner groessenordnung.Und er kann sich durchaus messen mit Angle,Benoit etc. :=: .Schau ihn dir mal an,dann wirst du auch begeistert sein.Weil du auch mal was gegen Lesnar gesagt hast.

Das gleiche kann ich auch ueber Batista sagen,der zwar nicht ganz so gut ringen kann.Aber auch ein Monster ist,der noch super wrestlen kann :=: Ausserdem ein Charisma wie kaum ein zweiter,sein Gimmick mometan ist genial.Ich vermisse das Levithian Gimmick schon garnicht mehr.Er ist gut am Mic,und auch er kann super Actionen,auch vom Seil.Von dem her glaube ich das Lesnar und Batista in den naechsten 2 Jahre die topdraws der WWE sein werden.Die Leute stehen auf Powerhouses,und wenn die noch wrestlen koennen umso besser.Wir reden hier ja nicht von TBS,oder Giant Gonzalez.
Also gut,ich hab den Lesenar NOCH nie im Ring gesehen,aber ich steh eben mehr auf Techniker,wie Bret früher,also so wie Crippler,Y2J und wie sie alles heißen,dass einzige Powerhouse was ich mag ist Scotti Steiner (8)
[QUOTE]Original von Hitman
Also gut,ich hab den Lesenar NOCH nie im Ring gesehen,aber ich steh eben mehr auf Techniker,wie Bret früher,also so wie Crippler,Y2J und wie sie alles heißen,
[QUOTE]
Aber genau da liegt es ja.Lesnar kann sich messen mit leuten wie Bret HArt und Y2J,vielleicht nicht mit Benoit.Aber an der Technik muss sich Lesnar nicht verstecken.MAn kann sein Stil ruhig mit dem eines Angle vergleichen,und der gehoert fuer mich zu den Top 10 Wrestlern der Welt.
War Lesnar nicht auch als Ringer tätig vor dem Wrestling? Ich meine mich daran zu erinnern, dass sein Streit mit Curt Hennig auf deren Ringerhintergrund beruhte.
Zitat:Original von RDLA
War Lesnar nicht auch als Ringer tätig vor dem Wrestling? Ich meine mich daran zu erinnern, dass sein Streit mit Curt Hennig auf deren Ringerhintergrund beruhte.
JA Lesnar war Amatuer Ringer,und hat sogar den NCAA Champion title gewonnen.Das hoechste im Amatuer Ringen.Gewann auch bob Backlund 77 und Angle 93.Er sagte ja das er den NCAA Title hoher einschaetzt als die ganzen wrestling erfolge bisher.Auch denke ich das wir Lesnar vielleicht sogar mal bei einer Olympiade sehen koennten,als Ringer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 613 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Neue Woechentliche Online Show/RVD Update/Neue Diva uvm Nefercheperur 6 1.090 29.09.2005, 23:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste