Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE hat vor kurzem neue Veträge mit Molly Holly, Batista, John Cena, Linda Miles, Jackie Gayda, Maven und Nidia abgeschlossen. Über die neuen Tough Enough Verträge wurde jedoch noch nicht viel bekannt gegeben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit den Vertragsverlaengerungen kann ich natuerlich nur gutheissen.Und mit Batista hat man auch ein MAnn der Zukunft :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also gut,ich hab den Lesenar NOCH nie im Ring gesehen,aber ich steh eben mehr auf Techniker,wie Bret früher,also so wie Crippler,Y2J und wie sie alles heißen,dass einzige Powerhouse was ich mag ist Scotti Steiner (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[QUOTE]Original von Hitman
Also gut,ich hab den Lesenar NOCH nie im Ring gesehen,aber ich steh eben mehr auf Techniker,wie Bret früher,also so wie Crippler,Y2J und wie sie alles heißen,
[QUOTE]
Aber genau da liegt es ja.Lesnar kann sich messen mit leuten wie Bret HArt und Y2J,vielleicht nicht mit Benoit.Aber an der Technik muss sich Lesnar nicht verstecken.MAn kann sein Stil ruhig mit dem eines Angle vergleichen,und der gehoert fuer mich zu den Top 10 Wrestlern der Welt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War Lesnar nicht auch als Ringer tätig vor dem Wrestling? Ich meine mich daran zu erinnern, dass sein Streit mit Curt Hennig auf deren Ringerhintergrund beruhte.