Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Champion History
Ich hab mir vorhin die WWE Champion History angesehen und bin im Jahr 1988 bei Andre the Giant stehen geblieben:

Er war nur 40 sec Champion...?
Wie ist das passiert?

thx im voraus...
Andre gewann den Title von Hulk Hogan. Dann verkaufte er den Title jedoch an Ted DiBiase, der damalige WWE President Jack Tunney meinte jedoch das man den Title nur in einem Match gewinnen oder verlieren kann und erklaerte den Title fuer Vakant. Dies fuehrte dann dazu das es einige Wochen spaeter bei Wrestlemania 4 zum grossen Tournament um den Title kam und Randy Savage neuer Champion wurde.

Und indem Hogan vs Andre Match war noch das offizielle Debut von Earl Hebner als Referee, Earl vertrat sein Bruder Dave was jedoch niemand wusste weil beide Zwillingsbrueder sind. Earl war ebenfalls gekauft vom Million Dollar Man.

Natuerlich alles Storylinemaessig natuerlich ;)

Achja ich verschiebe ins Q & A Forum
aha... Daumen hoch

und das kam einige zeit später noch mal vor, als der yokozuna 145 sec WWE Champion war??? :P
Nein,das war was anderes.
da besiegte Yokozuna Bret Hart,aber nach dem Match kam Hogan raus und forderte Yokozuna heraus.
Yoko nahm an und Hogan gewann.
Das war bei Wrestlemania 9 glaub ich
Zitat:Original von PsYcHo
Nein,das war was anderes.
da besiegte Yokozuna Bret Hart,aber nach dem Match kam Hogan raus und forderte Yokozuna heraus.
Yoko nahm an und Hogan gewann.
Das war bei Wrestlemania 9 glaub ich

Bret verlor zuerst wegen eines Salzwurfs vonb Mr. Fuji und dann kam Hogan zu Bret und Bret machte Andeutungen, das Hogan sich Yoko schnappen soll und Hogan besiegte Yoko dann in Rekord Zeit

War 1993 als WM 9
Ich bringe mal eine dritte Version der Geschehnisse bei Wrestlemania 9 ins Spiel. ;)

Nachdem Yokozuna, Bret Hart besiegte kam Hogan heraus um sich um Bret Hart zukuemmern. Mr Fuji forderte dann Hulk Hogan zu einem Match gleich gegen seinen grossen Yokozuna auf, Bret machte dann das Handzeichen fuer Hogan die Herausforderung anzunehmen und Hogan gewann dann in 21 Sekunden gegen Yokozuna. Dies sollte uebrigens der Beginn eines Bret Hart vs Hulk Hogan Matches beim Summerslam 1993 sein wo sich Bret den Title zurueckhollen sollte, was ja dann nie stattfand leider.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste