Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favourite Dirty Tactics?
Kommt es nur mir so vor oder nehmen die schmutzigen Tricks im Wrestling immer weiter ab? Ich meine frueher gab es Manager die staendig eingriffen von denen es heutzutage nur noch sehr wenige gibt. Oder wer erinnert sich noch an Jimmy Hart`s Megafon, Mr Fuji`s Salzwuerfe, Rick Martel`s “Arrogance“ oder der Pencil von dem Sheik oder von Abdullah the Butcher? Die versteckten Schlagringe in der Hose, oder die verbotenen Moves. Was waren frueher eure Favorite Dirty Tactics im Wrestling?

Hier mal meine drei Favs:
-Ric Flair`s Cheap Shot, unerreicht
-Harley Race`s Schlagstock
-und natuerlich der Salzwurf von Mr Fuji
Ist jetzt zwar kein Fav von mir,aber aus der neueren Zeít fällt mir noch der Schlagring von William Regal ein
Jarretts Gitarrenhieb hatte anfangs auch viel schönes. Aber für mich unübertroffen ist nach wie vor, wie von Nef schon angesprochen, Fuji's Salzgewerfe.
Jopp Fujis Salzwürfe waren schon nicht schlecht. Der angesprochene Schlagring von William Regal, fiel mir auch ein, genauso wie Jarrets Gitarren-Shots.... Ric Flairss natürluch auch noch immer, sei es der Eselstritt oder der Stich in die augen. Naja bei sowas fällt mir auch noch der Name Eddie Guererro ein !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktueller Favourite MMA Fighter? Nefercheperur 4 899 05.03.2004, 23:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Favourite Foreign Object? Nefercheperur 8 1.430 05.03.2004, 17:59
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Nef`s Voice vom 01.03.04-Favourite Wrestlemania Moments Nefercheperur 13 1.796 02.03.2004, 10:27
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste