Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich verschiebe wieder in den Talk Bereich ;)
Zu Kane-Triple H. Ich weiss nicht was schlimmer ist Triple H als Champion oder Kane ohne Maske? :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit der Demaskierung wurde der Abstieg von Kane eingeläutet. Am Anfang war es ja noch ganz witzig, doch je länger das ganze dauerte desto langweiliger wurde es, bis man ihn schließlich wieder fallen ließ, obwohl der Charakter gut verkörpert wurde von ihm doch es war einfach zum Scheitern verurteilt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane sollte auch nicht sprechen und er haette eigentlich garnicht Katie Vick vergewaltigen koennen weil er ja im Keller eingesperrt war. Da stellt sich nur eine Frage, hat er wirklich seine Eltern dann umgebracht? ;)
Begruendung war ja das er es sich nur ausdachte.
Voelliger schwachsinn, die Story ueber Jahre aufzubauen und dann einfach zusagen, sorry Fans alles nur ausgedacht ist garnicht passiert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ganze mit Demaskierung von Kane wurde ja schon über längere Zeit aufgebaut mit neuen Masken die immer kleiner wurden!
Andere Storylines von ihm wurden ja versaut!
Außerdem wusste jeder der sich auskannte, dass sich unter der Maske Dr. Issaak Yankeem versteckt und dadurch wusste man auch wie er aussieht!
Jetz wieder eine Maske zu bringen wäre besser für Kane, aber ich weiß auch nicht wie man es begründen sollte, wobei WWE das ja nicht braucht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eine Maske würde Kane auch nicht wieder pushen... Das wäre zu auffällig, wenn Kane nun plötzlich wieder mit Maske auftreten würde!!! Kane´s Zeit ist leider abgelaufen, sodass er vll bald so enden wird wie die 14 anderen vor zwei Wochen... (ihr wisst doch was ich mein, oder?) :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seht euch einfach mein Bild an und den jetzigen Kane.
Man bräuchte einen neuen Bösen Charakter, der "wirklich" die Eltern umgebracht hat und eine noch furchterregendere Maske.
Aber, wäre nur eine Kopie.
Meine Hoffnung auf einen "BÖSEN" ist nur noch: The Boogeyman.
Ich hatte damals , 1999 als ich 2 Monate in den Staaten war, ein tolles Schild gesehen: "I Fear Kane" mit der Maske drauf.
Stellt euch das mal beim jetzigen Kane vor.
"I Don't Fear Kane!" müsste es heißen oder "Kane is a spanish joke"
Ich hatte damals immer wieder versucht Kane ohne Maske zu sehen (damals hatte es noch einen Reiz). Da hatte jeder seine Vorstellung vom Kane ohne Maske. Jetzt weiß ich: Niemand wusste wirklich, wie blöd Kane aussieht.
Aber: Das böse Grinsn hat er wohl doch drauf.
Die WWE soll Kane mal was gaaaaaanz böses machen lassen. Z.B. Muhammad Hassan anzünden.
Moment mal, der ist ja schon von seinem Bruder in die Hölle geschickt worden.
Schwach Kane, dein Bruder ist ja viel tödlicher als du.