Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Gerüchte um Austins Rückkehr + Fehde mit Bischoff
DAs waere aber unlogisch wenn Austin es gewesen waere.HBK hat ja noch ne rechnung mit Austin offen,und nicht umgekehrt.
Ihr macht euch das etwas zu leicht! Breites Grinsen
Für Austin gibt es mit ziemlicher Sicherheit keine Zukunft mehr in der WWE! Never ever!
Good Bye Steve :winke:
Ich bin echt gespannt wie lange Austin im Netz noch zurückgeforder, gewünscht und zurückgebookt wird! ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich bin echt gespannt wie lange Austin im Netz noch zurückgeforder, gewünscht und zurückgebookt wird! ;)
Nicht mehr lange.Denn dann ist er zurueck Breites Grinsen .Ne ich denke echt das wir Austin mal in der NWA sehen.Und dann in 5-10 JAhren wieder in der WWE als Altstar und ein Comeback feiert wie Hogan heute.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ne ich denke echt das wir Austin mal in der NWA sehen.Und dann in 5-10 JAhren wieder in der WWE als Altstar und ein Comeback feiert wie Hogan heute.

Der erste Punkt ist vielleicht noch möglich, auch wenn ich ihn für sehr unwahrscheinlich halte, denn soviel kann die NWA nicht zahlen. Und Punkt zwei halte ich für fast komplett ausgeschlossen wegen Austins Nacken.
Zitat:Original von RDLA
Der erste Punkt ist vielleicht noch möglich, auch wenn ich ihn für sehr unwahrscheinlich halte, denn soviel kann die NWA nicht zahlen. Und Punkt zwei halte ich für fast komplett ausgeschlossen wegen Austins Nacken.
In dem Punkt ist Austin aber ziemlich vorsichtig,was man auch verstehen kann.Allerdings wurde der Nacken zu fast 100% auskuriert,und ich sehe kein problem warum er in 5-10 Jahren nicht nochmal,natuerlich nicht Full-time in den Ring steigen soll.
Es hiess doch vor seinem "Ausraster", dass er wieder Probleme mit seinem Nacken hätte. Das waren jedoch nur unbestätigte Gerüchte. Die Wahrheit, weiss wahrscheinlich nur Austin selber. Aber wir werden es in 5-10 Jahren sehen! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Masters weist Rückkehr-Gerüchte zurück Adrian Adonis 0 565 07.06.2009, 12:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania XX & Backlash Buyrate/ Steve Austins Zukunft - WM 21 Auft KingKoolTaxXx 0 338 29.04.2004, 19:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vor Comeback - Fehde mit Steve Austin!?/ Gerüchte um Judgment KingKoolTaxXx 5 892 29.03.2004, 17:30
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Weitere Gerüchte über möglichen Royal Rumble Sieger/ Cena nach Wrestle KingKoolTaxXx 0 580 12.01.2004, 14:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste