Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollten Frauen im Sommer tragen?
Was ich eigentlich schreiben wollte (und was dem armen Nef jetzt fürchterliche Kopfschmerzen bereiten wird ;) ), ist, dass es mir sehr auf den Charakter eines Mannes ankommt. Auch wenn der Mann noch so gut aussehen würde, aber einen schlechten Charakter hat, bräuchte er gar nicht bei mir aufzukreuzen. Ich würde nichts mit ihm anfangen wollen - eben wegen seines Charakters. Auch einen One-Night-Stand würde ich nicht machen. Da kann der Mann noch so gut aussehen. Ich könnte mir niemals vorstellen mit einem wildfremden Mann zu schlafen, den ich gerade erst kennengelernt habe. Mir würde das Vertrauen zu ihm fehlen. Ich würde mich benutzt fühlen, weil es ihn dabei ja nicht um mich gehen würde, sondern nur um die Befriedigung seiner Lust.

Mit einem Bekannten zu schlafen, den ich gut kenne, zu dem ich eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe, den ich aber nicht liebe, würde vielleicht gehen, wenn ich und er Singles wären und beide Lust auf Sex hätten.

Aber einen One-Night-Stand mit einem wildfremden Menschen, ist überhaupt nicht mein Fall.
Sagen wir es doch wie es ist ;)
Du hast zwei Maenner, mit beiden verstehst du dich gut, der eine ist haesslich der andere ist schoen. Na wenn wuerdest du nehmen? Eine Antwort eruebrigt sich ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Sagen wir es doch wie es ist ;)
Du hast zwei Maenner, mit beiden verstehst du dich gut, der eine ist haesslich der andere ist schoen. Na wenn wuerdest du nehmen? Eine Antwort eruebrigt sich ;)

Ich habe keine hässlichen Männer in meinem Umfeld. :P
... Wunschdenken ... :rolli:

*vorUnicornHandwegduck*
Zitat:Original von PsYcHo
... Wunschdenken ... :rolli:

*vorUnicornHandwegduck*

Was heißt hier Wunschdenken?

Das sind schöne Männer. :9
Zitat:Original von White Unicorn
Ich habe keine hässlichen Männer in meinem Umfeld. :P
Hast du auch keine haesslichen Frauen in deinem Umfeld? In diesem Fall kann ich dir nochmal meine Adresse nennen. ;)
ach stimmt ja ... das war ja die Sklavengemeinde des letzten Einhorn.
das hatten wir ja schon
Die werden aber nicht schöner, wenn du die immer wieder auspeitscht ... und auch die 12 köpfige Hydra sollte denen nicht gut tun.

Naja eigentlich meinte ich mit Wunschdenken auch den Plural.
Bleiben wir mal im Singular und damit bei RDLA ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Hast du auch keine haesslichen Frauen in deinem Umfeld? In diesem Fall kann ich dir nochmal meine Adresse nennen. ;)

In meinem Umfeld gibt es irgendwie keine Frauen mehr. Die haben mir kampflos das Feld überlassen und sind gegangen - wenn die Konkurrenz auch so groß ist. ;)

@PsYcHo: Was willst Du jetzt mit RDLA?
Du hast den Singular mit dem Plural verwechselt
Du sprachst von dem schönen Mann in deiner Gegend, der wohl durch RDLA repräsentiert wird ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Du hast den Singular mit dem Plural verwechselt
Du sprachst von dem schönen Mann in deiner Gegend, der wohl durch RDLA repräsentiert wird ;)

Wen sollte mein Schatz sonst repräsentieren? ?( :H

Und nochmal zu den Sklaven:
Das ist keine Wunschvorstellung von mir, das ist Tatsache. Zur Erklärung siehe noch mal diesen Thread .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beatles bringen im Sommer neue CD heraus Nefercheperur 3 1.084 08.05.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Pauleta
  Eisfreie Sommer in der Arktis Nefercheperur 10 1.025 01.04.2006, 20:30
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste