11.08.2005, 13:06
Was ich eigentlich schreiben wollte (und was dem armen Nef jetzt fürchterliche Kopfschmerzen bereiten wird ;) ), ist, dass es mir sehr auf den Charakter eines Mannes ankommt. Auch wenn der Mann noch so gut aussehen würde, aber einen schlechten Charakter hat, bräuchte er gar nicht bei mir aufzukreuzen. Ich würde nichts mit ihm anfangen wollen - eben wegen seines Charakters. Auch einen One-Night-Stand würde ich nicht machen. Da kann der Mann noch so gut aussehen. Ich könnte mir niemals vorstellen mit einem wildfremden Mann zu schlafen, den ich gerade erst kennengelernt habe. Mir würde das Vertrauen zu ihm fehlen. Ich würde mich benutzt fühlen, weil es ihn dabei ja nicht um mich gehen würde, sondern nur um die Befriedigung seiner Lust.
Mit einem Bekannten zu schlafen, den ich gut kenne, zu dem ich eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe, den ich aber nicht liebe, würde vielleicht gehen, wenn ich und er Singles wären und beide Lust auf Sex hätten.
Aber einen One-Night-Stand mit einem wildfremden Menschen, ist überhaupt nicht mein Fall.
Mit einem Bekannten zu schlafen, den ich gut kenne, zu dem ich eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe, den ich aber nicht liebe, würde vielleicht gehen, wenn ich und er Singles wären und beide Lust auf Sex hätten.
Aber einen One-Night-Stand mit einem wildfremden Menschen, ist überhaupt nicht mein Fall.