11.08.2005, 14:12
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von NefercheperurWas ist an Brieffreundschaften auszusetzen? Briefreundschaften kann man dann machen, wenn man den anderen nicht oft sieht und mit ihm aber im Kontakt bleiben will. Wenn einem das mit dem altmodischen Brief zu umständlich ist, kann man das auch über E-Mail machen. Der andere merkt dadurch, dass der andere einem etwas bedeutet, weil man ihn nicht vergessen hat.
Brieffreundschaft? Das gab es mal vor 50 Jahren, zwischen Frauen die zuviel Zeit hatten und kein Mann abbekamen um dann ueber das andere Geschlecht zu laestern. Aber Maenner wollen keine Brieffreundschaft, was bringt das? Man will ja mal auch ans Ziel kommen als Mann und die Zeit fuer Briefe schreiben und die Briefmarke ist zuviel aufwand dafuer. ;)
Außerdem hat Peoples Champ geschrieben, dass er mit allen, die er im Urlaub kennengerlernt hat, im Kontakt bleiben will und nicht nur mit der einen. Da wäre Briefreundschaft eine gute Lösung.
Zitat:Und was heisst denn warten? Wie lange soll er denn warten bis er 70 ist. Warten tut ein Mann auch nicht, er ergreift die Initiative oder laesst es. Aber warten ist schlecht, da kann er gleich auf den lieben Gott hoffen. ;)Die Initiative ergreifen? Wie soll das aussehen? Zu ihr fahren, sie flachlegen, zurückfahren, eine neue suchen und die andere vergessen? ;)
Das errinnert mich irgendwie an folgende Szenarien:
Mann zu seiner Frau: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Kurze Pause
Mann: Was soll ich jetzt tun?
;)
Oder:
Frau zu ihrem Mann: Bringst Du bitte den Müll raus?
Mann zu seiner Frau: Nein, ein Mann macht niemals das, was eine Frau ihm sagt. Die Frau hat das zu tun, was der Mann ihr befiehlt.
Frau: Bring sofort den Müll raus!
Mann: Ja, Schatz.
;)
Im Endeffekt haben wir eh die Kontrolle über euch Männer und das fängt schon beim Kennenlernen statt. Wir bestimmen, was wie schnell geht und ob überhaupt was geht. :P
danke ich glaube du hast mich richtig verstanden......