Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen & Verbesserungen
Ich weiß das ich schon viele fragen gestellt habe und ich will auch nicht immer wieder mit neuen nerven aber nur so kann man sein wrestling wissen immer erweitern...........

Also warum hat kane seine maske überhaupt abgenommen??
ich weiß das es nach einem match war und er dann auch RVD den chokeslam verpasst hat aber wieso hat er dann seine maske abgenommen??

Das kann man zwar alles den writern der wwe in die schuhe schieben aber meint ihr nicht es wäre besser gewesen er hätte die maske behalten und vielleicht auch sein anzug??

ich glaube er hat durch die abnahme der maske etwas an image und ich weiß nicht wie es sagen soll aber ich glaube auch an auftreten und glaubwürdig verloren..........was meint ihr dazu??

Wie siehts mittlerweile mit X-Pac aus ich dachte nach seinem entzug würde er zur wwe zurückkehren.......er hat doch das gute verhältnis zu vince mc.mahon und triple h und zu alt und schlecht ist er doch auch nicht?!!

damals gab es doch ärger mit the rock und wwe wegen seinem vertrag,wie sieht es da mittlerweile aus??

Zu den verbesserungen was meint ihr welche stories man anders hätte aufbauen sollen bzw. lieber ganz weglassen sollen??

Und wer wird der neue leader der wwe?
Wer kann die company führen und wer wird es in der zukunft sein??

Wozu gibts bitte den FAQ-2005 Thread?
Das muss ich doch nicht die ganze Zeit wiederholen, ist doch eigentlich nicht zu übersehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste