Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe mir jetz ma wieder ein par alte No Ropes Barbedwire Matches angeguckt (z.B. Best of Onita, Homicide vs Corino) und ich stell ma ne frage in die runde, welches No Ropes Barbedwire Match könntet ihr mir empfehlen, also wirklich gute matches kein sinnloses gebumpe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst du jetzt speziell nur No Ropes Barbed Wire Matches oder auch variationen davon wie etwa “Exploding Ring Explosive Barbed Wire Steel Cage Matches“?
Was No Ropes Barbed Wire Matches anbelangt so wuerde ich Terry Funk vs Sabu (ECW Born to be Wired), Raven vs The Sandman (ECW December To Dismember 96),und vielleicht noch Atsushi Onita vs Mr Pogo (???) empfehlen. Die wuerde ich zu den besseren zaehlen, wobei mein ungeschlagener Fave immernoch Funk vs Sabu ist.
By the way, wer auf gutes Ultra Violent steht sollte sich mal das No Rope Explosive Barbed Wire Time Bomb Land Mine Double Hell Death Match zwischen Terry Funk & Mr. Pogo gegen Masato Tanaka & Hayabusa von der FMW 6th Anniversary Show ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Variationen sind auch ok.
Sabu vs Funk und Raven vs Sandman hab ich beide auf VHS, und Sabu vs Funk is wirklich genial.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Variationen okay sind, dann wuerde ich wie gesagt das No Rope Explosive Barbed Wire Time Bomb Land Mine Double Hell Death Match zwischen Terry Funk & Mr. Pogo gegen Masato Tanaka & Hayabusa von der FMW 7th Anniversary Show empfehlen, mein absoluter Ultra Violent Fave.
Dann fuer alle Woman`s Wrestling Fans das Electric Barbed Wire Match von Combat Toyoda und Megumi Kudo. Man sollte sich nicht abschrecken lassen das es zwei Frauen sind, eines der besten Woman`s Matches ueberhaupt die ich sah.
Nicht zuvergessen das Exploding Ring Explosive Barbed Wire Steel Cage Match zwischen Hayabusa und Atsushi Onita, was ja damals als “Retirement Match” von Onita angekuendigt wurde bei der 6th Anniversary Show der FMW.
Ansonsten jedes Onita vs Pogo Matches von anfang der 90er Jahre in der FMW, fuer heutige verhaeltnisse mag es normales Ultra Violent sein, damals setzte es jedoch neue Massstaebe und brachte die FMW ins Rampenlicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wo kann man sich solche matches anschauen???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, geiler Name!!!
habt ihr die vhs gekauft oder aufgenommen? :P