Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasywresting
Ich möchte jetzt auch einmal Werbung für eine Fantasywrestlingliga machen.
Die TWF.
Es ist eine Simulationsliga mit 2 Rostern. Wir benutzen echte Wrestler und haben bereits 72 registrierte User.
Ich werde euch jetzt 2 Shows, einmal Smackdown, einmal Raw, vorstellen:
zuerst aber noch die Addresse: http://www.twf-liga.de.ms

[Bild: http://img252.imageshack.us/img252/5831/raw1nr.gif]
aus dem Hampton Coliseum in Hampton, VA

RAW beginnt mit einem Rückblick auf den SummerSlam, in dem alle wichtigen Matches eingespielt werden.

Dann schalten die Kameras in die Arena und es entfacht ein großes Feuerwerk.
Danach kommen die Kommentatoren in das Bild
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ing-jr.jpg]

JR: „Hallo und herzlich willkommen zur ersten RAW Ausgabe nach dem SummerSlam.“
King: „Und was für ein SummerSlam das war.“
JR: „Viele großartige Matches aber auch einen neuen Champion.“
King: „Chris Jericho konnte sich den IC Champion Gürtel in einem Leiter Match sichern.“
JR: „Aber wir werden heute auch noch die beiden Gegner aus dem Main Event in einem Tag Team Match gegeneinander kämpfen sehen.“
King: „Sie sehen, viel Action und darum beginnen wir gleich.“

In der Halle wird es aber erst einmal dunkel und die Leinwand wir ein geschalten und man sieht Vince McMahons Limousine, welche sich gerade auf den Weg in die Halle macht und sich einen Parkplatz sucht. Nun steigt Vince McMahon aus der Limo aus und man kann das Lächeln auf seinem Gesicht nicht übersehen. Nun macht er sich auf den Weg in den Backstage und die Kamera folgt ihm bis zu seinem Büro, wo Vince dann eintritt und die Tür hinter sich verschließt.

In der Halle ertönt die Musik von Randy Orton und dieser kommt mit einem Legenden Killer T-Shirt zum Ring, auf dem HBK rot durchgestrichen ist.

Er bleibt am Entrace stehen und entfacht mit seiner Pose das Feuerwerk hinter ihm, wofür es von den Fans sogar Pops gibt. Orton geht in den Ring und posiert noch ein wenig auf dem Ringpfosten, bevor er sich ein Mic geben lässt.

„HBK, Shawn Michaels,The Icon, The Showstopper, The Main Eventer aber nicht der Legenden Killer. Ich, Randy Orton bin der Legenden Killer. Ich habe für meinen European Championgürtel zwei Legenden besiegt und ich werde das heute wieder tun. Shawn, deine Zeit als Wrestler ist vorbei du wirst alt und eine neue Generation wird kommen, die Randy Orton Generation. Ich bin der jüngste World Heavyweight Champion in der Geschichte des Wrestling. Und heute beginnt ein neuer Teil der Wrestling Geschicht, denn heute beginnt die Randy Orton Ära. HBK, heute wirst du nicht mehr sein als ein weiters Opfer des Legenden Killers.“

Orton wirft das Mic weg und macht sich auf den weg Richtung Ausgang. Er dreht sich noch einmal um posiert vor den Fans. Danach verlässt er die Arena.

Single Match
Brutus Beefcake vs. Kenzo Suzuki

Kenzo kommt als erster zum Ring und legt sich dabei mit einigen Fans an. Er geht schließlich in den Ring und ruft dann weiter einigen Fans ein paar unschöne Wörter zu. Danach ertönt die Musik von Beefcake und dieser stürmt sofort in den Ring.
Es folgt eine Clothline und ein Backdrop gegen Kenzo. Dieser scheint überrascht und muss auch gleich noch einen Dropkick einstecken und gleich ein erstes Cover 1...2...kick out! Brutus legt weiter nach und zeigt ein Whip In und wieder soll ein Backdrop folgen, doch Kenzo kann sich im Ringseil festhalten und es folgt dann ein Running DDT von Kenzo, auch er zeigt gleich ein Cover 1...2...kick out! Nun hat Kenzo die Oberhand und es folgen einige harte Chops und ein Whip In es soll eine Clotjline folgen, doch Brutus kann sich ducken, muss dann aber doch einen Superkick einstecken. Kenzo zeigt gleich noch einen Elbow und wieder ein Cover 1...2...kick out! Es folgt gleich noch ein Bodyslam und Kenzo kommt mit seinem Knie auf den Kopf von Brutus geflogen. Gleich wieder ein Cover 1...2...kick out! Kenzo macht das Zeichen, dass er dieses Match beenden will und macht sich für den STK bereit. Er setzt ihn an, doch dann kann Brutus sich befreien und es folgt ein DDT, gleich danach kommt auch gleich noch eine Suplex und Kenzo scheint in Schwierigkeiten zu sein und Brutus zeigt gleich noch eine Clothline und ein Whip In und es folgt ein Running Powerslam, gleich das Cover 1...2...kick out! Knzo taumelt nur noch so durch den Ring und Brutus kann eine Powerbomb ansetzten, diese gelingt auch und danach sofort ein Cover 1...2...3!!!

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ake/08.jpg]
Here is your Winner Brutus Beefcake

SummerSlam Rematch
Kane vs. Raven

In der Halle wird es dunkel, dann schlägt am Entrace ein Blitz ein und Raven kommt mit finsterer Miene zum Ring. Dann färbt sich die Halle rot und ein riesiges Feuer entfacht am Entrace. Kane kommt mit einem lachen auf dem Gesicht zum Ring, dort angekommen beginnt auch gleich das Match.
Raven schlägt gleich wie wild auf Kane ein und zeigt ein Whip In, es folgt eine Flying Clothline. Kane steht gleich wieder auf, muss dann aber einen Neckbreaker einstecken, ein erstes Cover von Raven 1..kick out! Beide stehen wieder auf und Raven geht wieder auf Kane zu, doch dieser kann einen Big Boot zeigen, worauf Raven durch die Seile aus dem Ring fällt. Kane folgt ihn dort hin, muss aber gleich wieder einige Schläge einstecken. Raven will ihn nun gegen die Ringtreppe befördern, doch Kane kann dies verhindern und zeigt ein Whip In gegen Raven, welcher von dessen Wucht über die Ringtreppe fliegt. Danach finden sich die beiden wieder im Ring und Raven muss gleich einen Big Boot einstecken. Danach lässt Kane auch noch einen Sidewalk Slam folgen und ein Cover 1...2..kick out! Kane kontrolliert nun klar das Match und zeigt wieder einen harten Big Boot, es folgt ein Whip In und ein Backdrop. Kane macht sich schon für den Chokeslam bereit und kann diesen auch ansetzen und durchziehen. Danach das Cover 1...2..., doch Raven schafft es noch das Bein auf das Seil zu legen. Kane wird langsam wütend und er setzt gleich noch einmal den Chokeslam an, doch Raven kann sich mit einem Elbow gegen die Rippen von Kane befreien und er setzt auch sofort den Raven Effect an, dieser gelingt auch und das Cover 1...2...kick out! Raven kann es nicht fassen, doch Kane setzt sich wieder auf. Raven zeigt gleich noch eine Dropkick in das Gesicht von Kane, der wieder auf den Boden zurückknallt. Doch wieder setzt es sich auf und kommt wieder auf die Beine. Raven kann einen Bulldog zeigen und steigt dann auf das dritte Seil. Kane liegt immer noch am Boden und Raven kann einen Legdrop vom Top Rope zeigen, dieser trifft auch sein Ziel und es folgt wieder ein Cover 1....2....kick out! Raven will es nicht wahr haben und befördert Kane in die Ringecke. Er hebt ihn auf das Top Rope und setzt dort den Raven Effect an, was von den Fans mit viel Jubel zur Kenntnis genommen wird. Doch Kane kann sich mit einigen Schlägen in den Magen von Raven und setzt dann den Chokeslam an. Diesen kann Kane auch durchziehen und Raven knallt mit voller Wucht auf die Ringmatte. Ed dauert eine Zeit, bis Kane wieder auf den Beinen ist und dieser plötzlich anfängt zu lachen. Er nimmt sich Raven noch einmal hoch und dieser hat Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten. Es folgt ein Whip In und wieder einmal muss Raven einen Big Boot einstecken. Kane hebt Raven wieder auf und setzt dann den Tombstone an, diesen zieht er auch durch und es folgt ein Cover 1....2...3!!!

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ane/79.jpg]
Here is your Winner Kane

Nach dem Match hat Kane scheinbar immer noch nicht genung und er holt sich die Ringtreppe in den Ring und nimmt sich Raven noch einmal zum Tombstone hoch zeigt diesen dann auf die Ringtreppe.

JR: „Kane ist kein Wrestler, das ist ein Monster.“
King: „Bleibt nur zu hoffen, dass er nur auf die Wrestler losgeht.“
JR: „Machen wir gleich mit dem nächsten Match weiter.“

6 Man Tag
Scott Steiner & Outsiders vs Hulk Hogan & The Rock & Booker T

Es ertönt die Themen der nWo und die Outsiders und Steiner machen sich mit ihren Gürtel auf den Weg in den Ring. Danach ertönt die Themen der Re-Evolution, welche mit den bekannten Wörten „If you smell what the Re-Evolution is cooking!?“ beginnt und sich Hogan und die anderen dann unter dessen Gitarrenklängen auf den Weg zum Ringmachen. Booker stellt sich vor die beiden anderen und entfacht noch sein Feuer. Danach beginnt auch schon das Match.
Rock und Nash stehen sich zum Anfang gegenüber. Beide gehen in einen Lock Up, es geht etwas hin und her, bis Nash The Rock einfach wegschubst und dieser durch den ganzen Ring fliegt. Sofort legt Kevin nach und es folgt es folgt ein harter Bodyslam und gleich noch ein Elbow, das Cover 1...2...kick out! Whip In von Nash in die Ringecke der nWo und Hall kommt in das Match. Dieser zeigt gleich eine Clothline in der Ringecke gegen The Rock und es folgt ein DDT, wieder ein Cover 1....2...kick out! Hall setzt einen Sleeper Hold an. Rock hat keine Möglichkeit mehr sich zu befreien und scheint langsam das Bewusstsein zu verlieren. Hall drück noch stärker und Rock liegt regungslos am Boden. Der Referee nimmt sich den Arm von The Rock und hebt in nach oben. Keine Reaktion von Rock und der Arm fällt auf die Matte, gleiches beim zweiten. Der Ref hält den Arm ein drittes mal nach oben und diesmal bleibt er auch dort. The Rock puscht sich wieder nach oben und befreit sich mit einigen Elbow gegen den Kopf von Scott. Es folgt eine Reihe an Clothlines und auch noch ein Backdrop. Es folgt ein Spinebuster und schon soll der People’s Elbow folgen. Rock schmeißt sein Elbow Pad in die Zuschauerränge und nimmt im ersten Seil Anlauf, doch dort fliegt er über das Seil, da Nash diesen nach unten gedrückt hatte. Steiner lenkt den Refree ab, während Nash The Rock mit dem Rücken gegen den Ringpfosten befördert, danach rollt er Rock wieder in den Ring und Hall zeigt ein Cover 1....2....kick out! Rock muss nun wieder in die Ringecke der nWo und wieder kommt Nash in das Match. Er zeigt gleiche eine Clothline gegen The Rock in der Ringecke und verpasst diesem dann auch noch einen Big Boot. Die nWo scheint sich schon siegessicher und es soll die Jacknife Powerbomb folgen. Nash hebt Rock hoch, doch dieser kann nach hinten weg springen und dann eine Flying Clothline gegen Nash zeigen. Nun liegen beide am Boden und Rock kann langsam Richtung Hogan und Booker krabbeln. Aber auch Nash kommt wieder auf die Beine und kann The Rock kurz bevor dieser wechseln kann wieder in die Mitte des Ring schleifen. Es folgt ein Wechsel mit Steiner und dieser zeigt gleich einen Elbow, gefolgt von einem Cover 1.....2......kick out! Steiner macht nimmt sich The Rock zum Gorilla Press hoch und beginnt noch ein wenig spielen, indem er The Rock immer hoch und runter stemmt, doch Rock nutzt das und kann einen DDT zeigen. Wieder liegen beide am Boden und versuchen nun den Wechsel. Steiner kann erreicht schneller seine Ringecke und kann mit Hall wechseln. Dieser stürmt nun auf The Rock zu, welcher aber gerade noch so den Wechsel schafft. Und es ist Hogan, der in den Ring kommt und gleich mal richtig aufräumt. Es gibt eine Clothline gegen Hall und auch der heranstürmende Nash bekommt eine ab. Als auch noch Steiner in den Ring kommt wird es Booker, der diesen mit einem Superkick gleich wieder aus dem Ring befördert. Hogan gelingt nun ein Bodyslam gegen Nash. Hulk zeigt dann auch noch einen Big Boot gegen Hall und auch dieser findet sich wieder auf dem Hallenboden. Im Ring bekommt Nash einen Kick in den Magen und Booker kann dann den Scissors Kick zeigen. Danach folgt auch noch der Legdrop von Hogan und anschließend das Cover 1.....2.....3!!!
Here are your Winners Re-Evolution
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ert/53.jpg][Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...lkrock.jpg]
JR: „Die Champions haben verloren.“
King: „Und die Re-Evolution gewonnen.“
JR: „Das ist richtig und damit sollten doch Booker T und The Rock vielleicht noch einmal eine Chance auf die Gürtel bekommen.“
King: „Ich denke das werden sie auch bald, aber jetzt kommt Das LegndKiller Match.“

fortsetztung folgt
Legendkiller Match
Special Referee: Roddy Piper
Randy Orton vs. Shawn Michaels

Es ertönt die Musik von Roddy Piper und dieser kommt unter lauten Jubel zum Ring gelaufen, danach kommt HBK zum Ring und auch er erhält lauten Jubel aus den Rängen. Dann ertönt die Musik den Legend Killer und er wird gnadenlos ausgebuht. Ihm scheint das aber nicht viel auszumachen und er geht weiter in den Ring und lässt es sich auch nicht nehmen noch etwas vor den Fans zu posieren.
Orton und Michaels gehen sofort in einen Lock Up, wobei es Orton gelingt seinen Gegner in die Ringecke zu drängen und ihm dort einige harte Schläge verpasst. Orton zeigt sofort einen Whip In und es soll eine Clothline folgen, doch Shawn kann sich ducken und dann selbst eine Flying Clothline zeigen. Und er macht sich auch schon für die Sweet Chin Music bereit. Er läuft an, doch Orton kommt im mit einer Clothline zuvor und es folgt ein Cover 1....kick out! Gleich beginnen Randy und Piper ein paar Streitigkeiten. Orton schaut kurz nicht auf seinen Gegner und dieser rollt ihn dann schon ein 1...2...kick out! Beide rennen wieder aufeinander zu und Orton kann eine Clothline zeigen. Dieser setzt auch gleich noch einen Sleeper Hold an. Orton drückt immer weiter zu, bis Michaels keine Reaktion mehr zeigt und setzt dann ein Cover an 1....2....kick out! Orton macht gleich weiter und springt mehrere Male mit dem Knie in den Rücken von Michaels. Sofort wieder ein Cover 1....2....kick out! Michaels setzt sich auf und bekommt gleich einen Dropkick in den Rücken zu spüren. Shawn rappelt sich langsam wieder auf und schon findet er sich im Ansatz zum RKO, jedoch kann er diesen verhindern, indem er Orton von sich wegschubst. Dieser knallt mit der Brust auf das oberste Ringpolster und taumelt langsam wieder zurück. Es soll wieder die Sweet Chin Music folgen, doch wieder kann sich Orton ducken und dann einen Back Bodydrop zeigen. Nun macht sich Orton wieder zum RKO bereit und kann diesen dann auch durchziehen, danach das Cover 1....2....kick out! Randy kann es nicht fassen und geht auf Piper los, dieser will sich natürlich wehren und verpasst Orton eine Ohrfeige, worauf dieser dem Special Referee den RKO verpasst. Orton schaut sich im Ring um und sieht die beiden am Boden liegen, worauf er aus dem Ring geht und sich seinen Gürtel geben lässt. HBK steht schon wieder auf den Beinen, muss jedoch gleich einen harten Schlag mit dem Gürtel hinnehmen, worauf sich bei ihm eine Platzwunde an der Stirn öffnet. Orton zeigt ein Cover, doch Piper liegt immer noch am Boden. Randy wird nun richtig sauer und rüttelt Piper wie verrückt. Dieser kommt nach einiger Zeit wieder auf die Beine und diesmal gibt es eine Ohrfeige von Randy gegen Piper, welcher darauf Orton in die Augen sticht und als sich Orton dann wieder umdreht hat er auch schon das Bein von Shawn Michaels im Gesicht, der seine Sweet Chin Music zeigen konnte. Ein Cover von HBK und Piper zählt sofort 1....2....
I’m back and better than ever!

Eric Bishoff kommt mit einem Mic in der Hand zum Ring gelaufen. Er hat einen ernsten Blick und spricht sofort los.

„Hey Piper, was soll das? Ich habe dich zum Special Referee für dieses Match gemacht und du schaffst es nicht mal ein Match fair zu leiten. Weißt du was, solche Leute wie dich braucht die TWF nicht, also kannst du verschwinden, ich löse hiermit deinen Vertrag als RAW Wrestler mit sofortiger Wirkung auf und dein Freund Brutus kann auch gleich mit gehen, also Security bitte entfernen sie Roddy Piper aus der Halle.“

Sofort sind einige Securities um Piper und bringen diesen aus der Halle, Eric sieht das nur mit einem Grinsen, während der blutverschmierte Shawn Michaels seinen Augen nicht trauen kann. Dann wendet sich Eric zu den beiden im Ring und spricht weiter.

„Und da ich auf die schnelle keinen anderen Referee besorgen kann werde ich das Amt übernehmen."

Orton und HBK schauen sich ein wenig verdutzt an, machen dann jedoch weiter und es folgt ein Whip In von Randy Orton, jedoch kann dann HBK eine Flying Clothline zeigen und dieser macht sich auch schon für eine weitere Sweet Chin Music bereit. Doch Eric Bishoff verpasst ihm einen Tiefschlag und Shawn läuft direkt in den RKO, dann dauert es einige Zeit, bis Orton ein Cover zeigen kann, welches Eric dann so schnell wie möglich zählt 1...2..3!!!

Here is your Winner [Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ton/11.jpg]
Randy Orton

Nach dem Match wird von Eric noch bekannt gegeben, dass Randy Orton durch diesen Sieg das alleinige Recht auf den Namen Legend Killer hat.
Danach verlässt ein lachender GM die Arena, während sich Orton noch ein T-Shirt mit der Aufschrift „The true Legend Killer“ überzieht und dann noch mit seinem Gürtel auf dem Ringpfosten feiert, wobei er gnadenlos ausgebuht wird.

Single Match
Victoria vs. Molly Holly

Victoria kommt zuerst zum Ring, gefolgt von Molly Holly und sofort beginnt das Match.
Beide prügeln sofort wie wild aufeinander ein und schnell kann Victoria die Kontrolle über das erlangen und einige Clothlines zeigen und dann auch noch einen DDT und sofort ein Cover 1....2....kick out! Wieder ist Victoria am Drücker und kann dann auch gleich mit einer Suplex nachlegen. Victoria steigt schon auf das Top Rope und will dann einen Moonsault zeigen, doch Molly Holly ist schon wieder auf den Beinen und kann dann auch mit auf das Top Rope steigen und dann einen Hurricane zeigen. Sofort ein Cover 1...2...kick out! Danach kann Vic jedoch wieder mit einem DDT die Kontrolle über das Match erlangen und kann dann auch noch einen Spinebuster zeigen. Und Victoria macht sich schon für das Widows Peak bereit. Sie Hat Molly Holly schon auf dem Rücken, als diese einen Neckbreaker zeigen kann. Beide stehen wieder auf und es folgt der Twin City Twister von Molly Holly 1....2....3!!!

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...lly/25.jpg]
Here ist your Winner Molly Holly

JR: “Molly Holly hat tatsächlich Victoria besiegen können und ihrem ersten Match.“
King: „Mal sehen, was sich da noch so entwickelt, aber jetzt kommen wir zum Main Event.“
JR: „Ich höre gerade, dass vorher noch jemand etwas zu sagen hat.“
King: „Dann schauen wir mal wer das ist.“

Es ertönt die Musik des Chairman der TWF, Vince McMahon.
Dieser hat immer noch ein Lächeln aufgesetzt und geht sofort in den Ring, wo er sich ein Mic geben lässt.

„Fans der TWF, Wrestler der TWF ich habe großes zu Verkünden. Wie sie alle Wissen bin ich nicht nur ein Wrestling Fan, nein ich bin auch ein Geschäftsmann. Und nichts ist umsonst, ich muss Gehälter bezahlen, Arenen, Werbung und vieles mehr. Ich selbst habe auch nicht unendlich viel Geld, aber ich habe seit heute eine neue Geldquelle gefunden. Meine Damen und Herren ich bin sehr stolz ihnen mitteilen zu dürfen, dass die TWF seit heute früh erfolgreich an der Börse ist. Und natürlich haben ich und meine Frau 51% der Aktien und die restlichen 49% sind zum Verkauf auf dem Markt.“

Damit beendet Vince McMahon seine Rede und geht glücklich aus der Arena.

JR: „Die TWF an der Börse?“
King: „So ist es eine gute Möglichkeit noch mehr Geld in die Kassen zu bekommen.“
JR: „Und auch eine Möglichkeit neue Wrestler zu holen.“
King: „Ich denke ich werde nach einer Gehaltserhöhung fragen.“
JR: „Auch eine gute Möglichkeit, aber jetzt kommen wir wirklich zum Main Event.“

Tag Team Match
Batista & Triple H vs. Bret Hart & Jeff Jarrett

Die beiden nWo Mitglieder kommen als erstes zum Ring und es sind einige “Bret” Chants zu hören. Danach ertönt die Musik der Evolution die Batista und Triple H kommen sehr gelassen zum Ring, trotz ihrer Niederlagen beim SummerSlam.
Batista und Bret beginnen das Match und schnell kann Dave seine Kräftevorteile ausspielen. Er zeigt einige Clothlines gegen Bret und lässt einen Backdrop folgen. Danach auch schon ein erster Wechsel mit Hunter und die beiden schlagen noch ein wenig auf den World Heavyweight Champion ein. Dieser muss dann eine Suplex von Triple H einstecken und es folgt dann ein Cover 1....2....kick out! Wieder ein Wechsel bei dir Evolution und auch Bret versucht zu wechseln, fängt sich dadurch aber einen Back Bodydrop von Batista ein, der dann noch einen Elbow folgen lässt und wieder ein Cover 1....2....kick out! Ein Whip In von Batista und es folgt sein Spinebuster gegen Bret. Es soll auch schon die Batsita Bomb folgen, jedoch kann Bret diese im letzten Moment verhindern, indem er einen Backdrop zeigen kann, danach folgt der Wechsel mit Jeff, welcher jedoch gleich eine harte Clothline von Batista einstecken muss und auch dieser dann wechseln kann. Ein Whip In von Triple H und er kommt mit dem Knie in das Gesicht von Jeff gesprungen, gleich ein Cover 1....2...kick out! Nun setzt Hunter einen Figure Four Leg Lock ansetzt. Jeff versucht irgendwie sich aus diesem zu befreien, bekommt aber das Seil nicht zu greifen und scheint gleich aufgeben zu wollen. Jedoch ist Bret Hart zur stelle und zeigt einen Dropkick in das Gesicht von Trips. Darauf flippt Batista völlig aus und er geht auf Bret los, diesen befördert er mit einer Clothline aus dem Ring und prügelt dort dann wie wild auf Bret ein. Im Ring soll eine Whip In von Jarrett folgen, jedoch kann Triple H kontern und dann selbst ein Whip In in die Ringecke zeigen. Dort hebt Hunter seinen Gegner auf das Top Rope und bearbeitet ihn noch mit einigen Schlägen an den Kopf. Außerhalb des Ring muss Bret weiter einstecken und Batista schleudert ihn gegen die Absperrung. Danach nimmt Dave Bret zu einem Spinebuster und befördert dann den Champion mit voller Wucht gegen die Ringtreppe. Im Ring kann Triple H eine schöne Superplex durchziehen. Und macht sich dann für den Pedigree bereit und kann diesen dann auch erfolgreich durchziehen. Es folgt ein Cover 1....2....3!!!

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...leh/83.jpg][Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...sta/16.jpg]
Here are your Winners Triple H and Batista

Nach dem Match holt sich Triple H den World Heavyweight Gürtel und fordert dann Batista auf Bret in den Ring zu bringen, was sein Partner auch tut. Hunter hebt den völlig fertigen Champion auf und nimmt ihn zum Pedigree, welchen er auch durchziehen kann. Danach stellt sich Hunter feiernd mit dem Gürtel über Bret Hart, während sich Batista schon auf den Weg aus der Arena macht und RAW mit einem feiernden Hunter endet.

Reaktionen zur Show

Most Pop
Entrace der Re-Evolution
Sieg der Re-Evolution
Piper schlägt Randy Orton

Most Heat
Eric Bishoff feuert Roddy Piper
Sieg von Randy Orton
Kane zerstört Raven

Smackdown kommt Morgen
Sehr interessant, werd es mir weiter durchlesen.
kann man als das Gegenstück zu Slash´s EWR-Story nehmen ... ein bisschen "arcade"-lastiger ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste