Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler # 33: Chris Masters
Hallo Leute, :winke:

heute wieder mal nen Weekly Wrestler, diesmal mehr zum diskutieren, nicht zum vorstellen, denn dieser Mann ist noch nicht so lange dabei in dem Geschäft!

Weekly Wrestler # 33: Chris Masters!

The Masterpiece ist ein sehr junger Mann, der durch sein muskolöses Auftreten von Anfang an für Aufsehen sorgte.
Er ist der inbegriff dessen , was Vince McMahon sehen will und er wird deswegen momentan recht gut gepusht! Seine Fehde gegen den Showstopper Shawn Michaels wird ihn weiter nach vorne und ins Gespräch bringen! Egal ob er gewinnt (das wäre fast zu schnell) oder verliert.
Masters hat im Ring noch große Defizite, aber ich glaube er wird seinen Weg genauso machen, wie z.B. Batista oder Cena. Vor allem zu Batista sehe ich große Parallelen, nur dass er in keinem Stable ist, MOMENTAN! Das könnte sich ja schnell ändern, denn ich vermute das vielleicht bald ein Stable um Carlito aufgebaut wird und da käme Masters zu Anfang als Problem Solver (wie es Tomko für Christian war) sehr gut in Frage. Dann noch ein älterer wie Flair oder so dazu und dadurch hätte man schon wieder perspektiven. Vielleicht noch ein Rob Conway mit rein, der im TT Bereich mit Masters mitmischt und später der Split, um Masters und Conway ins IC-Title Rennen mit zu involvieren!
Das nur mal ein Vorschlag auf dem Weg nach oben für Masters. Dann hätte er auch noch Zeit seine In-Ring-Skills zu verbessern!

Masters hat eine große Chance, die er nutzen sollte, denn er ist noch jung und wenn er sich verbessern sollte, sehe ich in ihm einen der die Company sogar führen könnte in ein paar Jahren, wie gesagt WENN er sich verbessert!!!

Wie seht ihr das?

Habt ihr Storyline-Ideen für Masters??

Glaubt ihr, dass er es schafft sich oben festzusetzen???

Also Weekly Wrestler # 33: Chris Masters!

Finisher: Master Lock (Full Nelson)

Real Name: Chris Mordetzky

Geb.-Dat.: 08.01.1983

Hier wieder Bilder von ihm:

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ers/04.jpg]
Chris Masters

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ers/03.jpg]
Masterlock (Full Nelson)

[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ers/02.jpg]
Masters Entrance

Also, let´s get it on!! Breites Grinsen

Euer Double F Bier
Wenn Masters sein Weg genauso geht wie Batista und Cena wrestlerisch dann wird er also bald stolpern.
Cena ist denke ich inzwischen über sein eigenes Ego gestolpert und Batista ... naja ... der versucht zwar zu lernen, wie man hört, hats aber einfach nicht drauf.

Sicher ist Masters jung, aber ein imposanter Körper alleine bringt garnichts.
Er gibt damit überhaupt nicht das Sinnbild des Attitude-Erfolges wieder ... oder hatten The Rock und Steve Austin aufgepumpte Körper ...
Die Ringfähigkeiten, die bei Rock und Austin größtenteils vorhanden waren, müssen da sein.
dazu sollte er auch charismatisch sein, was ich Masters noch nicht so sehe
Muskeln können nicht sprechen ...
Jemand der nichtmal seinen eigenen Finisher beherrscht, einen einfachen simplen Full Nelson, der hat weitaus mehr Defizite in Sachen Pro Wrestling. Alleine das obige mittlere Photo bringt mich ja schon wieder zum lachen.

Und Batista und Cena sollten nicht fuer einen “Wrestler“ Vorbilder sein wenn man bedenkt das beide im Ring lausig sind, selbst fuer Performer Qualitaeten. In einer Promotion wo ein John Cena oben steht, da kann es auch jeder andere Depp schaffen. Aber wie ich schonmal sagte, Chris Masters wird in 20 Jahren nicht wrestlen koennen (alleine schon wegen seinen Roids die er nimmt). Man hat Talent oder man hat es nicht, und das kann man nicht lernen, da kann man 20 jahre trainieren und wird nicht besser. Und Masters hat kein Talent. Und wenn er mal oben steht bei WWE, waere es ein weiteres Armutszeugnis fuer die WWE. Ich persoenlich denke das Masters in einem Jahr nichtmehr bei WWE ist und in der versenkung verschwinden wird, wo er hingehoert.
masters hat sicher ein gewisses charisma und mic-work(auf jeden fall mehr als batista, wer nicht??)
Aber ansonsten??? Genau der selbe typ wie eben cena und batista die ich ehrlich gesagt auch nicht an der spitze sehen will (ich verstehe auch die fehde gegen den showstopper nicht...)

Also alles in allem gesehen hoffe ich das kurt, MCena bald den tilte abnimmt....wieder ein wrestler mit skill's an der spitze den man den title doch LOCKER über ein Jahr geben könnte insofern gesundheitlich alles passt..

masters wäre, meiner meinung nach, vom wrestling her eher wieder mal ein rückschritt für die wwe (pfeif auf den körper, )Midcard Ok, oben auf keinen fall..
Eher shelton, christian, edge ist auch ok..
Aber wir alle kennen vince mcmahon, wer weiß was passiert, wenn sich masters in der michaels fehde gut verkauft, muss er nicht in einem jahr weg sein..(was ich bedauern würde)
ich kanns auch nicht merh sehen diese aufgepumpten vollgas körper....ätzend mehr nicht!

batista ist doch echt ne witzfigur!
der ist so lächerlich....sowas hab ich seit langem nicht merh gesehen!

und dieser Masters ist davon nur ne SCHLECHTE Kopie!

weg damit!

ich bin auch für christian oder gar nochmal den HBK oben!

Für diese Leute gibt es nur ein Problem: Vince McMahon!

Eigentlich auch noch ein zweites, und zwar die amerikanischen WWE-Fans, die solche Steroiden-Monster sehen wollen! Deshalb bin ich ja fast überzeugt davon, dass Masters es schaffen wird! Klar ist das ganze ein wrestlerischer Rückschritt, aber hat sich Vince da jemals Gedanken darüber gemacht?? (Außer während den Prozessen vielleicht!)

@Nef: Wieso sollte er sich nicht verbessern können, nur weil er Roids nimmt??
Wenn Masters eine Kopie ist, dann von Lex Luger, nicht von Batista! Ich habe nur Parallelen zwischen den Beiden gesehen!
Wie gut dass Double F auch einmal meinen speziellen Freund Chris the Masterbrian Masters vorgestell hat.

Wisst ihr, ich finde es errescheckend, dass nach und nach Leute gibt, hier fast nie aber auf anderen Boards, die irgendwann anfangen krampfhaft was gutes bei Masters zu sehen. Fangen wir mal an. Ein toller Körper, oder zumindest, dass was Vince toll findet reicht nicht mehr aus. Cena ist jetzt auch nicht mal der Muskelmann. Und wie Psycho sagte, Austin, Rock, Hart oder HBK waren die absoluten Draws. Kein Batista, kein Lex Luger... Denn viele Muskeln zu haben bedeutet heute auch gar nicht mal zu viel. Masters wäre der idetal Tag Team Wrestler und da sollter er min. die nächsten 3 oder 4 Jahre bleiben und sich entwickeln, falls er das kann. Wieso er jetzt so einen Push bekommt, verstehe ich nicht, weil Leute gibt, wie auch Conway oder ein Dupree, die auch einen kräftigen Körper haben, aber im Ring Mastes Lichtjahre voraus sind.
Ich sage gern nochmal: Wenn ich als Wrestler ein gutes Gimmick habe, das zur mir pass, einen eigene Finisher, und eben eine Ausstrahlung, dassm ich die Leute hassen und lieben können, dann ist das Fans vollkommen egal, ob ich "nur" so aussehe wie HBK, Bret Hart oder Austin.
@Double F: Ich schrieb ja oben, in Masters sehe ich kein Talent, er hat es einfach nicht. Die Steroide tun ja nur ihr uebriges dazu. Denn JEDER Wrestler der Steroide nimmt verschlechtert sich ganz automatisch, weil er unbeweglicher wird, weil er langsamer wird, weil er vielmehr Muskeln hat, Kondition verliert usw usw, BSP siehe: Benoit, Guerrero, Triple H, Steiner, usw usw, alle waren viel besser als sie noch keine Roids nahmen. Bei Leuten wie Masters verstehe ich ja noch wenn sie Roids nehmen, denn ausser dem Body haben sie ja nichts. Aber wenn ein guter Wrestler Steroide nimmt, ist es traurig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.688 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Masters of the WWE Universe! Nefercheperur 8 2.116 30.12.2014, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Top 25 Masters of the Mic - wwe.com Liste Sawyer 11 1.768 05.06.2012, 17:32
Letzter Beitrag: Mephisto
  ROH: Masters Of The Ring 2010 Silk 22 3.179 20.04.2010, 02:04
Letzter Beitrag: Silk
  ROH: Masters Of The Ring 2009 Silk 69 7.150 05.01.2010, 23:28
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste