Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Howard Stern/WWE
Der Komiker Howard Stern gab Donnerstag Morgen zu, dass er mit Vince McMahon über eine Zusammenarbeit mit der WWE geredet hat. Es wurden nicht viele Informationen preisgegeben, jedoch hab Stern zu, dass er fast zu einem Auftritt beim SummerSlam zugestimmt hatte, schlug jedoch Vince McMahon dann eine alternative Idee vor, die Vince wohl bevorzug. Vince McMahon wurde von Stern als netter Typ dargestellt und als jemand der weiss wie man Spass veranstalten kann.

Ich schieb das mit den DVD´s mal ins WidM, da is es besser Aufgehoben ;)
Howard Stern in der WWE,wow waere nicht schlecht.Ich frage mich nur was das fuer eine Idee ist.Ein Auftritt bei WM 19?Waere auf jedenfall nicht schlecht.
Ich sehe es schon kommen Howard Stern-Jerry Springer-Jay Leno-David Letterman LOL .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Howard Finkel in der Hall of Fame? Adrian Adonis 9 2.403 26.03.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vince mit Stern auf Walk of Fame/Playboy BunnyMania Update Double F 0 861 15.03.2008, 11:43
Letzter Beitrag: Double F
  Fast Schlägerei bei Raw/Vince McMahon mit Stern auf Walk of Fame/Main Event für nächste Woche Double F 2 1.279 11.03.2008, 14:44
  Vince McMahon bekommt Stern beim Walk of Fame Nefercheperur 23 3.942 22.06.2007, 08:26
  Survivor Series Poster/ Howard Stern bei WrestleMania XX/ Weiteres RAW KingKoolTaxXx 2 1.091 14.10.2003, 17:12
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste