Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man...........lasst mich doch :bigcry: :bigcry: :bigcry:
If you smeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll what the rock.........................................is.............cooking (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doooooooooo youuuuuuu heeeeeeeaaaaaaaaaarrrrr ...... how ............. The Peoples Champ .................. is ..................... cryin`? ;)
Mensch Jungchen, hol dir alte Tapes und schau dir die an, mach ich auch immer.
Ich bin auch großer Fan von Rocky, aber man muss auch mal in die Zukunft schauen.
Oder schau dir seine Filme an ... Be cool ist nur zu empfehlen
Oder bald kommt auch Doom
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
habe ich alles schon gemacht.......gucke doch immer seine tapes.........und viele alte shows oder ppv's.......aber das reicht mir nicht.......würde ihn wirklich gerne wiedersehen........doch das werde ich wohl nicht mehr.......
ich gucke ja in die zukunft........doch die wwe hat nicht mehr die "stars" die sie mal hatten mit rock,austin,nwo,dx........etc.
Die wwe hat schon gute......wie ein orton oder christian doch diese muss man auch richtig einsetzten.......und nicht verheizen.........
triple h wird langsam langweilig......batista ist ne goldberg immitation........und er wird zu übertrieben gepusht und dargestellt........genau wie cena......ist nicht schlecht....aber wird auch zu sehr gepusht........das sollte man mal mit orton oder christian machen....