Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leere hallen bei wwe , besucherzahlen
in letzter zeit hört man immer wiedre das deiwwe bei live events hallenteile abtrennt oder abdunkelt das man nicht sieht das "nix los" ist!
die besucherzahlen bei live events sollen auch voll rückläufig sein!

deshalb meine Frage......wie ist das genau?
wie viele leute sind so in den hallen bei house shows ?
bei tapings und ppvs?

hat man bei RAW auch probleme hallen für tapings vollzubringen?

wie "schlimm" ist das problem derziet bei wwe was das angeht?

wie bewerben die solceh events?
und wie bewerben die houseshows?

auf ne SD houseshow in USA gehen denk ich mir ist schon etwsas öde!
(so öde wie in deutshcland?)

infos von euch hierzu wären cooooooooool.
Die WWE hat seit dem Topjahr 1999 viele Fans verloren und das macht sich ganz besonders bei den Houseshows deutlich.
Kamen 1999 noch im schnitt über 11000 Leute, so ist jetzt manchmal so, dass House Shows abgesagt werden wegen zu geringer Ticketverkäufe.

Ich denke mal, dass 3000 Zuschauer pro Show realistisch sind.

Beworben werden die House Shows meist mit den Main Events.
Bei Raw werden die Shows derzeit mit John Cena vs. Kurt Angle beworben
intressant.
und irgendwie klar das eine house show nicht gerade die massen zieht.
hat man bei tapings auch probleme die hallen vollzubringen?

eine SD houseshow zur zeit wäre auch das letzte wo ich hingehen würde.

ist es denn nicht auch so das tapings in der nähe uach immer wieder stattfidnen?
klar das das 100x interessanter ist als ne houseshow.

deshalb geh ich auch in deutschland nicht auf die houseshows weil ich irgendwie null anreitz sehe.

einfach nur die "stars" wrestlen sehen ist zu wenig für den ticketpreis !
Selbst bei PPV's hat man große Mühe die Halle vollzubekommen und schafft das auch nicht immer
Deswegen werden schon Freikarten verteilt, ein Mittel worauf auch die WCW zum Ende hin zugreifte ... ich denke schon ab 1999 und das ging dann bis zum Ende so weiter
Lade dir den letzten WWE Quartalsbericht runter, die Zahlen im letzten Quartal waren erstmals seit einigen Jahren wieder ansteigend. WWE geht jedoch nur noch in groessere Staedte und in kleinere Hallen. Frueher bookte man auch groessere Hallen in kleinere Staedte. Man drawt lange nichtmehr soviel Zuschauer wie mitte der 80er oder zur Attitude Era, aber WWE gleicht eben das aus durch Internationale Touren (soviele wie noch nie) und vorallem durch den Anstieg des Merchandise Bereich.

Zum Bewerben der Events, das macht WWE unterschiedlich. Erstmal laufen waehrend der WWE TV Shows kleine Werbesegmente indem WWE die naechste Show bewirbt die in deiner Stadt/Umgebung ist. Wenn man in NYC sich Raw zum BSP anschaut, laeuft dort also ein Spot fuer die naechste Raw Show in New York City und Umgebung. Wenn man in Vancouver und Umgebung wohnt, laeuft halt ein Spot ueber die naechste WWE Show in Victoria/Vancouver/Kamloops. Das war es dann auch schon bei Houseshows. Bei groesseren Shows gibt es Radiospots, TV & PPV Spots, auftritte von WWElern einige Wochen vor dem Event, TV Auftritte von WWElern, Poster die man an dem Strassenrand sieht (lediglich WM), und einiges mehr. Erstaunlich ist das WWE das Internet zum Bewerben der Shows fast garnicht nutzt.

Hier der Newsbeitrag von mir zum letzten Quartalsbericht, wo auch ein Link ist zum runterladen des WWE Quartalsberichtes.
http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=7932
ja echt interessant.
man kann auch sagen das die wwe somit früher nen "puffer" hatte wenn man auch in kleinen städten große hallen voll gebracht hat.
also sätze wie "bis zum letzten platz ausverkauft" oder "karten gehen weg wie warme semmeln" oder sowas ist totaler käse.......
naja alles verleirt mit der zeit seinen glanz.....
Ha, Ha, Ha LMFAO
Carsten darfst du NIE glauben, der hat schon vor drei Monaten gesagt das die Karten für Leipzig schon FAST ausverkauft sind und "weg wie die warmen semmeln gehen".... 8)

Für Leipzig sind jetzt noch Karten erhältlich und ich wette am Ende schenken sie ein paar her, oda machen ein gewinnspiel..(wie jetzt z.B.: TV-Digital)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wwe.com Verkaufs- und Besucherzahlen vom August / Bret Hart / Star vor Heelturn Sawyer 9 1.552 11.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Suche Hallen Snakebite20000 5 1.565 04.12.2003, 22:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste