Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Impact Rating/Nigel McGuiness kommt zu TNAW und mehr
-Impact erreichte am letzten Samstag auf Spike TV ein Rating von 0,8 Punkten, was etwa 959,000 Zuschauer im Schnitt entspricht.

-ROH Pure Wrestling Champion Nigel McGuiness hat sich mit TNAW geeinigt und wird im laufe des Novembers sein TNAW Debut geben.

-TNAW wird im Jahre 2006 auf ihrer Website TNAwrestling.com einen webcast in den USA und Canada anbieten. Ausserdem soll 2006 der TNAW World X-Cup zurueckkehren, hierzu gibt es ein Geruecht das es zu einem NJPW vs TNAW Format kommen soll. Ein aehnliches Konzept gab es vor genau 10 Jahren bei der WCW als bei Starrcade 1995 der “World Cup of Wrestling“ zwischen der WCW und NJPW ausgetragen wurde.

-James Storm hat sich an den Rippen in der letzten Woche verletzt, er wird jedoch nicht ausfallen.

-Am kommenden Donnerstag kommt es zum ersten Head to Head Duell von WWE mit TNAW bei ihren Mainshows. In Canada wird das Impact Special von Spike TV zeitgleich zu Smackdown ausgestrahlt werden.

-Apropo Canada, Bret Hart hat sich kuerzlich in einem Interview wiedermal ueber TNAW geaeussert. Bret meinte das er nicht oft TNAW schaue, aber wenn er jemandem (TNAW) helfen koennte, dann wuerde er das tun. Das ganze heizte natuerlich sofort Geruechte an, wonach Bret Hart im Team Canada Stable eine Rolle spielen koennte.
hm frag mich nur wie die Nigel einsetzen, gut ne Fehde mit Samoa Joe is immer geil... aber ansonsten?!
Würde Bret 1000mal lieber bei Team Canada (TNA) sehen als bei WWE!
Zitat:Original von Hitman
Würde Bret 1000mal lieber bei Team Canada (TNA) sehen als bei WWE!
Da stimme ich dir zu, gilt fuer mich genauso. Allerdings bezweifel ich es, zummindest in absehbarer Zeit. Bret`s WWE DVD kommt ja raus, und wenn er fuer TNAW auftretten wuerde, waere das sicherlich nicht dienlich.

@Sharkboy: Und eine Fehde mit Daniels, Aries, Strong und sonst noch einem ROH Regular bei TNAW ;)
ja aber das kann ich ja auch alles bei RoH doppelt und dreifach besser sehen ;)
Das habe ich schon gesagt ;)
Apropo Team Canada, wenn Jason Reso zu TNAW kommen sollte, dann wird er sicherlich auch zu Team Canada kommen. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.238 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014 Havoc 5 1.738 07.09.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nigel McGuinness plant Abschiedstournee - Matches in USA, England und Deutschland bereits bestätigt Silk 4 1.264 08.11.2011, 00:37
Letzter Beitrag: Fry
  [TNAW] Impact Taping Results für den 29.07.2010 Havoc 15 2.610 30.07.2010, 12:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 24.109 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste