Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Talk Thread
Hallo zusammen.

Ich bin echt gespannt wie das bei WWE bzw. Raw weitergehen soll?

Flair gewinnt gegen hHh? :/:

Fucking Eugene gewinnt wieder mal? :asshole:

Big Show & Kane Tag Team Champions?

Ich finde sie sollten sich schön langsam was einfallen lassen.

Was denkt ihr darüber?

Gruß Feso

Bitte verschieben
Ich verschiebe mal in das Talk Forum und tue die Ueberschrift in WWE Talk Thread umbennenen, damit auch klar ist um was es geht. :winke:
Wenn ich mir die SD!-vs.-Raw SL anschau und das Plakat für die SS seh, vermute ich, dass Raw SD "übernimmt", weil ich glaub is klar wer dann wen übernimmt!
Hallo Feso, erstmal HWK auf dem Board :winke: Bier

Wie soll es mit raw weitergehen??

HHH ist denke ich bei der Series mit Angle, Cena, HBK, und evtl Carlito oder Edge oder Big Show/Kane im 5 gegen 5 Match!!

Damit ist die Fehde mit Flair erstmal vertagt, denn ich denke die ist noch nicht vorbei!!

Kane und TBS als TT finde ich eig recht gut und ich muss sagen, sie tuen der TT-Szene sehr gut und ich glaube sie bleiben noch länger Champs!!!

Das mit Eugene denke ich war nur, weil man die Legenden gewinnen lassen wollte und Conway´s Zeit leider noch nicht gekommen ist, der soll noch ein bisschen dazulernen und sein Gimmick richtig aufbauen!!!

@ Pauletta: Glaube nicht, dass das jetzt so schnell geht mit dem übernehmen! Wenn ja, dann werden die sd! Superstars weiterhin gegen die raw-Superstars fehden und irgendwann kommt dann wieder einer der sd! wieder aufleben lässt!!!
Brock Lesnar :klatscher: Daumen hoch Bier :respekt: Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Let`s Talk About the NWO Nefercheperur 1 833 22.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Adios
  Let`s talk about, Steve Austin vs The Rock Nefercheperur 7 1.163 12.10.2005, 18:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Let`s talk about, Bret Hart vs Mr Perfect Nefercheperur 4 776 11.08.2005, 20:13
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste