• Heat & Raw Taping Results vom 21.11.05
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Heat & Raw Taping Results vom 21.11.05
    Sheffield, England
    Hallam FM Arena

Heat Taping Results

-Nick Nemeth besiegte ???

-Carlito besiegte Taylor Phoenix

-Gene Snitsky & Tyson Tomko besiegten ???

Raw Taping Results

*Das Raw und Smackdown Survivor Series Team brawlten Backstage. The Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon] gaben Batista einen Chokeslam auf ein Auto

-Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegte Shelton Benjamin

-Val Venis besiegte Triple H durch DQ

-Lumberjack Match:
    Shawn Michaels vs JBL endete im No Contest nachdem alle Lumberjacks im Ring brawlten.

Who the F*** are Nick Nemeth und Taylor Phoenix???

Carlito nur bei Heat??
    @ ossyac: Was hat das mit England zu tun???

Schnitzel und Tomko??, einfach geil! Die beiden "Besten" der WWE endlich zusammen! Kotzen

Ein verletzter Batista wird auf ein Auto gechokeslamt? Ist sicherlich gut für einen Heilungsprozess Daumen hoch

[lexicon]Angle[/lexicon] gegen Shelton ist ja ein technischer Leckerbissen :klatscher: Daumen hoch

Val Venis besiegt HHH??? Hat da Flair eingegriffen, oder wie haut das hin??

sd! vs. raw: Finde ich einfach genial!! Endlich mal wieder etwas los!!

Wegen mir können die einige Worker entlassen, wenn dann wieder ein Roster ist und gute SL´s dabei rauskommen!!!!
    RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Die Show fand dieses Mal im Rahmen der Survivor Series Tour in Sheffield, England statt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle deutsche Fans, die so zahlreich bei den Shows in Leipzig in Hamburg erschienen sind. Die Shows waren ein voller Erfolg, und so haben sich für nächsten Jahr schon die Smack Down! [lexicon]Stars[/lexicon] angekündigt. 2 Orte sind schon bekannt. Berlin und Stuttgart. Bitte bleibt der WWE weiterhin so treu, dann heißt vielleicht schon bald... Welcome Ladies and Gentlemen to Monday Night RAW, live from Germany!!!

Showreport:

Das RAW Survivor Series Team kam in die Halle und eröffnete so die Show. Eric Bischoff griff die Vermutungen aus dem I-Net auf, dass angeblich der SmackDown! Kader heute bei RAW anwesend sein würde, aber sagte, dass man nicht alles glauben solle, was man im I-Net so lesen und hören würde. Er führte aus, dass, was vor 2 Wochen bei SmackDown! passiert wäre, die Idee von Edge gewesen wäre, um Batista zu schwächen. Big Show schnappte sich von Bischoff das Mic und meinte, dass er nicht für Bischoff kämpfen würde, sondern weil er es selber wolle. Batista sei eben zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. JBL's Limosine, samt den SD! Superstars fuhr auf dem Parkplatz ein. Batista forderte die RAW [lexicon]Stars[/lexicon] auf zum Parkplatz zu kommen. Bischoff versuchte seine Jungs aufzuhalten, weil er einen Hinterhalt vermutete, doch keiner hörte auf ihm. Bischoff befahl ihnen hier zu bleiben, doch es waren den RAW [lexicon]Stars[/lexicon] egal, ob alles eine Falle sei oder nicht.

Das RAW Team kam auf dem Parkplatz an, und alles endete in einen großen [lexicon]Brawl[/lexicon]. Waffen wurden benutzt, und man schmiss sich gegenseitig in einige Autos. Die Szene selber war echt mal genial gemacht! Am Ende des Brawls gaben [lexicon]Kane[/lexicon] und Show Batista einen mächtigen Double Choke Slam auf ein Auto mit, der den WWE Champ durch die Windschutzscheibe beförderte. Ein wütender Bischoff schrie, dass sich niemand mit RAW oder ihm anlegen würde, ohne dafür zu bezahlen.

Ric Flair besiegte Trevor Murdoch. Murdoch war anfangs in der Offensive, doch verfehlt den Knee Drop vom 2. Seil. Flair bearbeite darauf auch das andere Knie und setzte den Figure Four an. Murdoch schaffte es, sich zu befreien und wollte einen Body Slam zeigen. Doch Flair rollte ihn ein, hielt sich beim pinnen an den Seilen fest und gewann so das Match. Triple H erschien auf dem Hallenmonitor und sagte, dass der Sieg gegen HHH, das letzte gewesen sei, was Flair jemals tun werden.

Tajiri und Rob Conway bestritten nun ein Match. Schon bald hatte Tajiri Coway in der Tarantel, als JBL in die Halle rannte, und den Japaner mit einen Clothline from Hell zu Boden schickte. JBL war sichtlich sauer über das, was Batista angetan wurde. Er rief Chris Masters in die Halle. Bischoff meinte, dass er anstatt gegen Masters, gegen den Heartbreak Kid Shawn Michaels antreten werde, was JBL sichtlich zu gefallen schien.

Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegte Shelton Benjamin. Daivari war der Ref in diesen Match. [lexicon]Angle[/lexicon] und Benjamin brawlten zu anfangs ein wenig. [lexicon]Angle[/lexicon] brachte aber dann einen Belly to Belly Suplex an. [lexicon]Angle[/lexicon] setzte u.a mit einem Suplex nach, brachte aber das Cover nicht durch. Benjamin kam mit einem Samoan Drop zurück, und wollte den T-Bone Suplex zeigen, doch [lexicon]Angle[/lexicon] wich aus. Benjamin setzt mit einem Neck Breaker nach. Doch bald nahm [lexicon]Angle[/lexicon] Shelton in den [lexicon]Angle[/lexicon] Lock. Benjamin kämpfte verbissen dagegen an, doch als er sich endlich in die Seile retten konnte, liess Daivari Kurt weiterhin den Lock halten. Benjamin schaffte es dann sogar doch den [lexicon]Angle[/lexicon] Lock in ein Cover umzuwandeln, doch Daivari weigerte sich durchzuzählen, drehte den Roll Up von Benjamin um, und zählte das Cover von [lexicon]Angle[/lexicon] sehr schnell durch.

Nach dem Match meinte [lexicon]Angle[/lexicon], dass er in vielen Dingen Daivari sehr ähnlich sei. Beide seien stolze Amerikaner, die von den Fans beleidigt werden würden. Er stellte Daivari als seinen privaten Full Time Ref vor, der auch das Survivor Series Match gegen [lexicon]Cena[/lexicon] als Ref leiten werde. [lexicon]John Cena[/lexicon] erschien auf dem Bildschirm. Anfangs wurde er heftig ausgebuht, doch er schaffte es während seiner Promo wieder einen großteil der Fans hinter sich zu bringen. Zumindest die Kiddies und die Frauen.

[lexicon]Cena[/lexicon] führte Backstage eine Umfrage über Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] durch. Er ging aus Spaß in die Umkleidekabine der Divas. Maria war dumm und Candice wollte ihn verführen. Er ging in einen anderen Raum und fand Snitzky vor, der Tomko den Rücken massierte. Außerdem fand er noch den Boogey Man in einem der Spinte. Richtig lustiges Segment. Müsst euch echt ansehen ;-) Er kam nun in die Halle, und fragte die Fans nach ihrer Meinung, was den Heat gegen ihn spürbar zurückgehen liess. Die Crowd schrie natürlich aus vollen Kehlen "U Suck". [lexicon]Cena[/lexicon] kam zum dem Ergebnis, dass [lexicon]Angle[/lexicon] wirklich ein Arsch sei und beide begannen einen [lexicon]Brawl[/lexicon]. Als [lexicon]Cena[/lexicon] [lexicon]Angle[/lexicon] aus dem Ring beförderte bekam er immer noch mehr Boo Rufe wie Zustimmung. Ich denke nach Series wars das erstmal für lange Zeit für [lexicon]Cena[/lexicon], weil er selbst als Top Face, einfach nicht mehr so zieht, wie ein Top Face, bei dem Aufwand ziehen sollte. Generell muss man aber sagen, dass so lustig und unterhaltsam die ganze Comedy Sache war, sie nicht wirklich passend für ein Titel Match war, das schon dieses WE bei einen Big 4 PPV ansteht.

An dieser Stelle möchte ich gern die Meinung von Todd Martin, vom Observer zitieren: "Man braucht [lexicon]Cena[/lexicon] nicht mal Heel turnen zu lassen. Er hat genug Charisma um ein gutes Face abzugeben. Das Problem ist auf der einen Seite, seine absoluten mangelenden Fäigkeiten im Ring sowie sein Charakter. Er wurde immer mehr zu dem hilfsbereiten, süßen, hübschen und süß lächelenden Typen, den die meisten von uns wohl eher hassen wie mögen würden. Die Fans haben schon HBK diese Rolle,am Ende seines Titelruns 1996 nicht abgenommen, und das obwohl Michaels tolle Matches abgeliefert hatte. Cenas Charakter sollte wieder mehr Ecken und Kanten haben, und eher in Richtung Tweener laufen"

HHH sollte eigentlich gegen Val Venis antreten, doch kurz nach dem Matchbeginn, schlug er ihn, mit einen heftigen Stuhschlag nieder gegen den Kopf nieder, und wurde natürlich DQ'ed. Danach schlug noch ein wenig weiter mit dem Stuhl auf Venis ein. Candice besiegte Mickie. Beide lieferten eine erschreckend schwaches Match ab, bis 2 maskierte Männer, Trish Stratus aus der Halle entführten. Victoria kickte Mickie von hinten nieder, und Candice coverte sie.

Backstage kam ans Licht, dass es MNM waren, die Trish Startus entführt hatten. Trish war gefesselt. Melina forderte sie zu einem Match bei der Series heraus, welches Trish auch annahm. Danach schlug sie Melina nieder. Jerry Lawler machte sich auf den Weg Trish loszubinden, nicht dass wegen ihren Fesseln nicht verhungern müsste. Ziemlich konfus das Ganze.

Das Lumberjack Match zwischen Shawn Michaels und JBL endete in einem No Contest. Komisch, ich dachte immer, dass solche Matches immer keine DQ -Matches seien. Das Match selber war nicht schlecht. Als Shawn der Clothline from Hell auswich, und seine SCM zeigte, erschien [lexicon]Randy Orton[/lexicon], und gab dem Showstopper den RKO mit. Danach schlug sich jeder mit jedem, und es waren einige richitg heftige Moves dabei. So gab Show [lexicon]Randy Orton[/lexicon] einen beispielslosen Spear mit. [lexicon]Kane[/lexicon] und Show räumten so richtig auf, bis Batista in einem Verband und einen Rohr zum Ring kam. Er konnte sich den gegen Show und [lexicon]Kane[/lexicon] durchsetzen, und zeigte sogar noch einen Spine Buster gegen Show. Geiles Finish!

Fazit:

Für mich eine sehr gelungene Show. Nach dem tragischen Tod von Eddie, hat man wohl das Beste aus des restlichen Zeit rausgeholt. Ich bin sicher, dass bei der Series noch einiges passieren wird, weil man so viele Matches noch nicht auf der Card stehen hat. Hoffentlich geht diese RAW vs. SD! weiter und endete bei der WM mit der Vereinigung der Brands, weil man sieht ja, welches großes Potential in dem aktuellen Kader steckt, wenn man alle [lexicon]Stars[/lexicon] zur Verfügung hätte.

Danke fürs Lesen, euch allen noch eine schöne Woche und nicht vergessen... Sonntag Nacht bzw. Montag euch die Survivor Series ansehen! Die 15 € sollte es euch schon wert sein!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

(teilweise übersetzt vom Wrestling Observer)
    Hört sich nach ner geilen show an. Aber wwe muss ein level mal konstant halten. Mal machen sie ne geile show und die nächste f***t up. Speziell jetzt vor der series zeigen sie das es geht. Spez. die SD vs Raw fehde wo ich italia nur zustimmen kann und hoffe das sie noch länger weiter geht.
    Eine Roster-zusammenlegung wäre zu schön ich denke das wird nicht passieren. Aber ich bin gespannt auf die series und werd sie mir auf jeden fall anschauen.