Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer schönstes Sporterlebnis der letzten 5 Jahre
Zitat: ich hasse Frankfurt bis heute für diesen Aufstieg den sie den Mainzern geklaut haben *gg* Vor allem aber Alex Schur

Naja ... im Endeffekt, sind ja nun beide oben... soweit hat es sich ja irgendwie ausgeglichen... Auf jedenfall gibt es dadurch packende Derby´s die es in der Region schon sehr lange nicht mehr gab.
Aber lass meinen "Schui" in Ruhe. ;)

Jz is ja wieda alles halbwegs gut, aba damals wars amok schlimm mit anzusehen. Ich hab 2.Liga nierichtig verfolgt, aba damals war ich Vollblut dabei. Und als in Mainz Schluss war, war für mich klar das sie es endlich gepackt haben. Doch als dann dieser Dreckssack von Schur das 6:3 köpfte brach eine Welt zusammen. Hab am Boden gekniet und hatte sogar Tränen in den Augen weils so brutal war.
Und als dann diese Assi Braunschweiger Fans dann auch noch den FSV verhöhnt haben, empfand ich Hass auf Braunschweig Breites Grinsen Schade das Wache dem Fan damals nicht aufs Maul gehauen hat Breites Grinsen

Und die Moral von der Geschicht-Frankfurt, die mag man nich Breites Grinsen
echt? blamasche! war mir sicher dass er schon in dortmund war

was ich noch ganz vergessen hab war sven hannawald als er die vier schanzen tourne gewonnen hat und dazu auch noch alle 4 springen fand ich auch große klasse!
Zitat:Original von Daishira
echt? blamasche! war mir sicher dass er schon in dortmund war

Nee, ist erst danach von werder zu dortmund gewechselt. Für 8 Mio. glaube ich
Zitat:Original von Daishira
was ich noch ganz vergessen hab war sven hannawald als er die vier schanzen tourne gewonnen hat und dazu auch noch alle 4 springen fand ich auch große klasse!

richtig, wollte ich auch noch hinzufügen. Das war echt Klasse damals. jz wo Hanni aufgehört hat, hat das Skispringen irgendwie total den Reiz verloren....sad
für mich definitiv der 3 Platz bei der Weltmeisterschaft 2002 von uns türken Breites Grinsen
Die zwei Last-Minute Meisterschaften der Bayern (Verfolger: Leverkusen (noch mit Daum) und SChalke LMFAO ) Einfach geil :klatscher:

Dann natürlich der Champions League Sieg der Bayern Daumen hoch

Das erreichen des WM-Finales der deutschen!!! :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste