Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Val doch nicht unter´s Messer/Brock Lesenar/SS
Zitat:Original von WWFFBagwell
Es ist schwer wenn man kein Charisma hat, oder wenigstens etwas besonderes am Gimmick in den ME zu kommen. Bei Brock sehe ich das Hauptsächlich durch seinen Körper der wirklich Gigantisch ist!
Naja man kann auch ohne charisma in den ME kommen,siehe Kane,TBS oder frueher Yokozuna(RIP).
Aber zu brock ,am anfang stand mitsicherheit sein Koerper der ihm den weg erleichtert hat und sein Wrestling koennen.Aber er zeigt immer mehr Charisma und Micwork.Persoenlich sehe ich in lesnar eine art kurt Angle,parrallelen gibt es auf jedenfall.Doch Lesnar hat sein ganzes Potential noch nicht ausgespielt ,ich denke da kommt noch was auf uns zu,und das finde ich sehr positiv.
Klar verbessert man sich stätig, bis zu einem Bestimmten punkt. Aber Kane hatte halt das *Glück* als Undertakers Bruder rumzurennen und TBS hat seine Größe und seine Masse
Ich poste die News mal ins NB ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.743 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania Spoiler/Vertrag mit Jakks läuft aus/WWE und OVW doch nicht ganz getrennt? Double F 3 732 12.02.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WrestleMania 22 Austragungsort/ SmackDown! doch nicht vor dem Aus! KingKoolTaxXx 7 1.719 27.01.2005, 23:30
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Brock Lesnar Backstage bei RAW/ Paul Heyman Update/ Folgt doch eine EC KingKoolTaxXx 0 319 13.05.2004, 14:51
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Brock Lesnar nun doch bei WM XX?/ Royal Rumble KingKoolTaxXx 7 865 04.01.2004, 04:00
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste