Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht bei uns eigtl so?
Ich frage mich, was bei uns eigtl so los ist, gibt es irgendwelche Ligen oder Veranstaltungen?
Ist da jemand informiert?
Meinst du in Deutschland?

Drück dich mal etwas genau aus, damit wir dir weiter helfen können
Also bei uns gibbet ne ganze menge in Deutschland.

Monatlich veranstaltet die wXw in Essen Shows.
Regelmäßig kommen Stars aus der US-Indy Szene oder auch manchmal von NOAH aus Japan. Haben schon den ein oder anderen Namen haften Wrestler da gehabt (Raven, Sandman, Jake Roberts, Kenta Kobashi usw)

GSW im Sauerland und manchmal Ruhrpott is die deutsche Antwort auf WWE kann man sagen, man legt aber im gegensatz zur WWE wert auf gute Matches. Sie veranstalten aber kleider nich so regelmäßig, meist 4 shows im jahr. Auch sie verpflichten meist namen hafte leute ( AJ Styles, Mick Foley, Steve Corino, Samoa Joe usw)

Dann gibbet noch in hamburg die ligen PWA und GWO und in Hannover die EWP die sehr viel wert yauf das Europäische Catch Wrestling legen gibt dort immer wieder Hammer matches

und im Februar wird uns in Essen die PWG mit richtig vielen US-Stars einen Besuch abstatten. (u.a. AJ Styles vs Super Dragon, Samoa Joe)
Ja genau, ich meine Deutschland. Das klingt ja sehr interessant. Wie kommt man denn an Termine?
Es gibt die EWP , da gibt es einige deutsche ,aber es ist eine Europäische Liga .

Musst mal nachschauen: LINK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste