Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Card für den 24.8
Naja. Nur Cruiserweights kannst du nicht sagen.

Es gibt höchstens 1-2 Spotfeste pro Show. Die meisten Matches werden schon von Mid-weightern bestritten... Halt gute Techniker, aber nicht unbedingt Highflyer.

Naja, und Abwechslung hat man ja auch durch die Heavyweight-Squashes der Hit Squad oder der Natural Born Sinners.

Und auf Bif Show Matches kann ich gut verzichten. ;)
Naja das meinte ich ja.Das mit den technikern und Cruiserweights.Und 2 Spot MAtches pro Show sind einfach zuviel. 1 Spot Match pro Show waere schon zuviel,irgendwann will man immer mehr und mehr.Aber mal erhlich wenn man nur gute Wrestler sieht irgendwann verliert mann denn zusammenhang.Ich meine wenn ich mir TBS anschaue,dann weiss ich Benoit und die anderen erst richtig zu schaetzen.Wobei ich TBS auch schaetze :=:
Wenn ich mir WWE anschaue, weiss ich RoH erst richtig zu schätzen.

Ich brauch ja keine schlechten Wrestler in meiner Lieblings Promotion. Wenn´s mir mal zu einfältig wird, guck ich mir halt WWE und Big Show an. :rolli:
Zitat:Original von Rancid
Wenn ich mir WWE anschaue, weiss ich RoH erst richtig zu schätzen.

Ich brauch ja keine schlechten Wrestler in meiner Lieblings Promotion. Wenn´s mir mal zu einfältig wird, guck ich mir halt WWE und Big Show an. :rolli:
Da hast du bestimmt recht.Aber viele koennen das eben nicht.ROH schauen,aber WWE ist abwechslung genug Breites Grinsen .Wenn du verstehst ;)
Ich versteh nicht so wirklich. Breites Grinsen

Aber ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die RoH Tapes zu Hause haben, aber es langweilig oder schlecht finden.
Zitat:Original von Rancid
Ich versteh nicht so wirklich. Breites Grinsen

Aber ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die RoH Tapes zu Hause haben, aber es langweilig oder schlecht finden.
Das sagt ja auch keiner, das sie schlecht sind.Aber ist halt geschmacksache.BEi der WWE ist halt SHow gutes Wrestling manchmal nur bedingt.Bei ROH komme ich mir vor wie in einer Industrie Halle ,sorry wenn ich mich falsch ausdruecke Breites Grinsen
------>Geschmackssache

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.083 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 917 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 517 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 717 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.526 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste