Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu SummerSlam Matches
Joa, das hab ich gesehen, sehr beeindruckend, ich bleib aber dabei, das The Brock Champ wird, wenn es so ist, will ich das ihr alle in eure Sig schreibt TaxXx The Mod Gott hat´s gewusst, The Next Big Thing Brock Lesnar ist Champ Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
, wenn es so ist, will ich das ihr alle in eure Sig schreibt TaxXx The Mod Gott hat´s gewusst, The Next Big Thing Brock Lesnar ist Champ Breites Grinsen
Naja habe ja auch auf Lesnar getippt.ICh sage ja nur die moeglichkeit eines Sieges von the Rock sollte man nicht ausschliessen.Ich glaube aber richtig immer noch nicht an einen Sieg,aber natuerlich waere ich fuer Lesnar.Ich bin jetzt schon nach so kurzer Zeit ein Fan von ihm geworden :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  *SPOILER* Geplante Matches für den SummerSlam Sawyer 5 1.328 18.07.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.206 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Spike Tv-Raw Update/Europa Tour News/Taboo Tuesday Bonus Matches und m Nefercheperur 0 329 12.10.2004, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 550 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste