Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Molly Entäuscht, Goldberg zur WWE?
Seit sie,denn Womesn Titel gewonnen hat,hat sie jenen Titel nur bei Raw,SmackDown und Heat verteidigen dürfen.Sie hofft sehr,dass sie auch ein PPV Match bekommt.Am Summer Slam hat sie ja kein Match.

Bill Goldberg hat auch seiner HP veröffentlicht,dass er dem nächst ein Gespräch mit Vince McMahon haben wird.Es könnte also gut sein,dass man auch ihm wieder im WWE Ring sehen werden.

quelle @ ME

Ich wuerde sagen nur weil er ein gespraech mit Vince hat, das er in der WWE anfaengt,es ist noch lange nicht gesagt das er deshalb kommt.Und ich kann auf ihn verzichten.

Nun zu Molly.Das frage ich mich auch,die Fehde mit Trish war doch gut aufgebaut da haette man locker ein PPV Match machen koennen ,und Molly haette es auch verdient :9 :=: .
Goldberg ist genauso fleixbel in seiner Meinung wie Vince McMahon. Von daher passen sie sehr gut zusammen, man muss jetzt abwarten, was daraus wird, könnte wie beiden vielen anderen 1000 Gesprächen auch wieder nix bei rauskommen, aber das müssen wir halt abwarten.
Molly kann einen Leid tun da hat sie wirklich gute Matches, sieht, meiner Meinung nach, gut aus. Das ist manchmal wirklich ein Chaos Booking und man kann sich für die Lady's ja mal was neues ausdenken als die normalen Männer Phantasien mit Mud Wrestling und Bra 'n Pantie Matches zu befriedigen. Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Molly kann einen Leid tun da hat sie wirklich gute Matches, sieht, meiner Meinung nach, gut aus. Das ist manchmal wirklich ein Chaos Booking und man kann sich für die Lady's ja mal was neues ausdenken als die normalen Männer Phantasien mit Mud Wrestling und Bra 'n Pantie Matches zu befriedigen. Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten!
Genau so sehe ich es auch,aber ich denke mit Molly als champ kann man die Division wieder nach oben bringen weil sie wirklich gut wrestlen kann. :=:
Bist du auch Molly Fan,dann pass auf Silk auf der findet Molly haesslich Breites Grinsen
Mit den schwarzen Haaren schaut Molly richtig gut aus Breites Grinsen ,aber jetzt back to topic
Wir sind doch beim Thema Molly und ihr Titel ;) .Es koennte fuer sie eine lange regentschaft geben,ich hoffe nur das man den titel jetzt nicht an Lita gibt wenn die zurueckkommt.Aber ein Match bei einem PPV sollte es schonmal sein,das wuerde die Buyrate sprengen Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur

pass auf Silk auf der findet Molly haesslich Breites Grinsen

Womit er auch vollkommen Recht hat Finger
Ich finde sie auch total hässlich.

Naja und ob man mit ihr die Womens Division pushen kann, soll mal dahin gestellt sein, sie bekommt ja noch nicht mal ein Match bein PPV Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Womit er auch vollkommen Recht hat Finger
Ich finde sie auch total hässlich.

Naja und ob man mit ihr die Womens Division pushen kann, soll mal dahin gestellt sein, sie bekommt ja noch nicht mal ein Match bein PPV Breites Grinsen
Finger Das hast du gewagt Finger .Naja manche moegen halt Trish mehr :P ,die mud slut Breites Grinsen .
Aber mal im ernst,du wirst nicht leugnen koennen,das Molly gut am Mic und sehr gut im Ring ist.Sie duerfte die kompletteste Wrestlerin in der WWE sein.Und warum sie kein PPV Match bekommt sei mal dahingestellt,das hat vielleicht andere Gruende aber es liegt bestimmt nicht an molly.
Und ob Nora jetzt huebsch ist oder nicht,ist ja auch geschmackssache,ich finde sie ziemlich huebsch und nett.Klar ist ihr wrestlingoutfit momentan ziemlich daneben,aber sonst ist sie super lieb :9 .Und die Womansdivision wird mit ihr explodieren und Victoria.
Engel
Also Finger ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molly Holly entlassen Nefercheperur 10 1.774 27.04.2005, 19:03
Letzter Beitrag: Bucky21
  RAW Lotterie/ Mick Foley Zukunft/ Molly Holly/ Evo Split/ Royal Rumble KingKoolTaxXx 2 509 22.03.2004, 00:32
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.402 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.271 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Keine Verwendung für Molly/ Kurt Angle wird Papa KingKoolTaxXx 3 800 26.11.2002, 17:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste