Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler oder Rockstars?
Ich muss gestehen, dass ich einige Probleme mit den up to date wrestlern habe. Angefangen hat der Wrestling Wahnsinn bei mir mit dem cage match zwischen Rick Rude und dem Ultimate Warrior, aufgehört hat es dann bei mir mit dem Erstarken der WCW so um 95.
Irgendwie bin ich jetzt wieder an das Thema gekommen muss aber wie gesagt festtellen, dass mir die Typen fehlen. Edge, Triple H, Batista usw. schöne geflexte Watze, die eben wie Rockstars aussehen, aber keine sind.
Mick Foley ist die letzte Ikone, die meiner Meinung nach noch für etwas steht.
Man muss sich doch nur einfach mal den alten Funkster ansehen, was für ein unglaublich geiler alter Schabo!
Wie seht ihr das
, lieber Charaktere oder Athleten?
Insgesamt fehlen die Characktere nicht nur im Wrestling, gehen wir mal zum Football, Basketball, Baseball, Hockey, in der Musik, im Filmbusiness, in der Politik......ueberall. Es ist auffaellig das es insgesamt immer weniger “Typen“ gibt die herausstechen von allen anderen.

Im Wrestling habe ich dazu eine Kolumne geschrieben im letzten Jahr:
http://www.wwf4ever.de/kolumnen.php?acti...t=2&nr=200

Achja ich verschiebe ins Q&A Forum
Das sehe ich auch so, gerade wenn man sich heutzutage die Bundesliga ansieht.
Aber ich finde das wrestling lebt eigtl davon, auch wenn es sicher nicht mehr angezeigt ist nur schwarz und weiss zu malen.
Die Storylines sind es doch, die die Kämpfe interessant machen und ohne Charakter kein Thrill!
Ich werde mir deine Kolumne mal durchlesen.
Ok, dein Artikel sagt eigtl so zieml alles. Das mit den Moves ist mir noch nicht mal aufgefallen.
Aber mir fehlen einfach wirkl die Charaktere, die etwas Bestimmtes symbolisieren.
Zum Beispiel der Big Boss Man, für mich der Inbegriff des fiesen Bullen, aber für mich auch ein großartiger Performer, die einen konnten ihn hassen die anderen vielleicht mögen.
Ich glaube das aktuelle Wrestling ist auch einfach zu sehr auf ein junges Publikum zugeschnitten, ich kann mit einem John Cena z.B. wirkl nichts mehr anfangen, da kann von mir aus auch Robbie Williams anfangen zu wrestlen.
@jokerbug Du sprichst mir aus der Seele. Stimmt schon so Charakter ala Big Boss Man fehlen schon. Bei einem "Bösen" ala Edge weiss man vorne herein das er auch wieder der "Gute" sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? Nefercheperur 0 538 08.04.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen? The Chosen One 34 3.736 01.06.2004, 11:16
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste