Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:2006 DVD Veroeffentlichungen/Neu Verpflichtung und mehr
-WWE hat nun Damien Steel unter Development Vertrag genommen. Steel war die letzten Monate schon bei DSW in Georgia, und wird dort auch erstmal weiter trainieren.

-WWE gab gestern in einer Presseerklaerung bekannt das man einen langjaehrigen Vertrag mit “On Command Video Corporation“ abgeschlossen hat. Damit kann man nun erstmals WWE PPV`s in ueber 100 Hotelketten in Nord Amerika bestellen, darunter auch: Four Seasons, Gaylord Hotels, Hilton Hotels Corporation, Hyatt, Intercontinental Hotels Group, Loews, Marriott, Radisson, Ramada und viele mehr.

-WWE hat sich Trademarks von “King of Kings” und “Cyber Sunday” sichern lassen.

-Momentan gibt es bei WWE Plaene das Money in the Bank Ladder Match auch bei Wrestlemania 22 abzuhalten.

-Auf wwe.com wurde nun eine Saturday Night Main Event Sektion online gestellt. Man kann sich unter anderem Photos, Videos und natuerlich die Results der vergangenen SNME Shows anschauen:
http://www.wwe.com/shows/snme/

-Fuer die heutigen Smackdown Tapings wurden folgende Matches angekuendigt:
-Undertaker vs Mark Henry
-Chris Benoit vs Matt Hardy vs JBL vs Orlando Jordan (Der Gewinner wird bei No Way Out ein US Heavyweight Title Match gegen Booker T bekommen.)
-WWE Cruiserweight Title Match: Gregory Helms © vs Nunzio

-Folgende DVD`s wird WWE in diesem Jahr unter anderem veroeffentlichen:
-Austin vs McMahon: The Definitive Collection
-Brian Pillman: Loose Cannon
-Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
-Born to Controversy: The Roddy Piper Story
-The Spectacular Legacy of the AWA
-John Cena: The Time is Now
-The World's Greatest Wrestling Managers
-The American Dream: The Dusty Rhodes Story (2-disc Set)
Zitat:Original von Nefercheperur

-Folgende DVD`s wird WWE in diesem Jahr unter anderem veroeffentlichen:
-Austin vs McMahon: The Definitive Collection
-Brian Pillman: Loose Cannon
-Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
-Born to Controversy: The Roddy Piper Story
-The Spectacular Legacy of the AWA
-John Cena: The Time is Now
-The World's Greatest Wrestling Managers
-The American Dream: The Dusty Rhodes Story (2-disc Set)

Oh nein, bitte Gnade... Kotzen
Och naja die Austin vs. McMahon DVD könnte mir gefallen.

Ich hoffe doch, dass man Benoit oder JBL den Title-Shot bei NWO gibt. ;)
Benoit vs. Booker die 342346384??

Ich kann die beiden nicht mehr sehen!! JBL, nicht wenn OJ dabei ist! Für mich bleibt da momentan leider nur OJ, weil der ja der einzige war, der im Title Rennen mitgemischt hat in letzter Zeit!

Dann läuft es wieder auf Hardy vs. JBL raus oder JBL vs Benoit für NWO, aber alles nicht so toll!!

Superman Cena bekommt schon ne DVD?? Hat ja schon extrem viele spannende richtig klasse technisch hochwertige Matches gezeigt, der hat´s verdient!!!!!!! Daumen hoch ;) LMFAO
Zitat:Original von Double F
Superman Cena bekommt schon ne DVD?? Hat ja schon extrem viele spannende richtig klasse technisch hochwertige Matches gezeigt, der hat´s verdient!!!!!!! Daumen hoch ;) LMFAO
Das ist Cena's 2te DVD.

jeder kleine pophansel oder hanseline bekommt nach dem ersten album schon ne DVD, warum also nich cena, auf der wenigstens bissel aktion drauf is? und nich nur "i love you baby" Breites Grinsen
die AWA DVD werd ich mir zulegen wohl auch die Piper DVD (war schon immer ein fan von ihm)
Bei der AWA DVD darf man gespannt sein, wie WWE diesesmal die Geschichte verfaelscht. Mittlerweile hat man ja darin erfahrung gesammelt bei den WCW und ECW DVD`s.
Zitat:Original von Sidewalker
Das ist Cena's 2te DVD.

Oh my God Kotzen

Zitat:Original von Seth
jeder kleine pophansel oder hanseline bekommt nach dem ersten album schon ne DVD, warum also nich cena, auf der wenigstens bissel aktion drauf is? und nich nur "i love you baby" Breites Grinsen

Naja, auf die Action könnte ich verzichten ;)
Die Pophansel machen ja meist eine Live DVD und nicht was, wo man im Ring eine halbe Stunde rumliegt und dann drei Aktionen versemmelt und dann gewinnt! ;)
Naja, auf die Action könnte ich verzichten ;)
Die Pophansel machen ja meist eine Live DVD und nicht was, wo man im Ring eine halbe Stunde rumliegt und dann drei Aktionen versemmelt und dann gewinnt! ;)

naja, das 'I quit' match mit JBL war schon geil Teufel
da war aktion Teufel

was will ich da mit ner britney spears dvd? Finger
apropos, die is nen gutes beispiel, die hat mit 20 ihre biographie geschrieben. (daniel küblböck mit 18 ). ham die da wirklich schon was zu sagen? also kann cena ruhig seine zweite dvd raushauen. ich kauf mir se nich Breites Grinsen

edit: mann sind das viele smilies

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bestaetigt Lio Rush Verpflichtung Nefercheperur 1 541 22.08.2017, 18:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash: SmackDown! Rating/Heat mit 500. Ausgabe/Matt Hardy zurück und mehr Double F 1 503 03.03.2008, 23:57
Letzter Beitrag: steaky
  Newsflash: Backstage News/Anderes Wrestlemania Theme/Vertrag mit Mattel und mehr Double F 7 1.059 14.02.2008, 23:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash: Raw Rating/Vertrag mit USA Network verlaengert/Iraq Tour und mehr Nefercheperur 1 493 08.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Smackdown Rating/Wrestlemania 24 Spoiler/Raw Anniversary und mehr Nefercheperur 5 1.042 07.12.2007, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste