Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Schulen, Fanartikel, DVD & Ausruestung Links
Oft fragen sich MMA Fans, wo bekommt man Fanartikel her? Wo kann man DVD`s, Tape`s oder MMA Gear im Internet kaufen? Oder wo finde ich die MMA Schulen in Nord Amerika, Japan oder Europe?

Dieser Thread soll dazu da sein um moeglichst die besten Internet Seiten aufzuzaehlen wo dies moeglich ist. Solltet ihr eine Seite kennen die noch nicht genannt wurde, dann postet sie und ich fuege sie in das Ausgangsposting hinzu. Auch wenn ihr Erfahrungswerte habt ueber eine bestimmte Seite, wie die Lieferzeiten sind, ob man die Artikel beschaedigt bekam oder aehnliches, koennt ihr dies natuerlich auch hier tun.

Offizielle Promotion Shop`s

-UFC
-Pride FC
-TKO
-King of the Cage

-MMA Fanartikel Website`s

-Warrior Club
(Deutsche Seite mit MMA Fanartikel und MMA Gear)

-MMA Japan
(Neue Website fuer Fanartikel, man findet alles von Pride FC und Pancrase, von T-Shirt`s, Promo Posters und sonstige Merchandise Artikel)

-Full Contact Fighter
(super MMA Magazin, ansonsten findet man viele Tapes,Buecher,Souveniers etc. Ausserdem eine der besten Seiten fuer MMA Gear, sehr empfehlenswert)

-MMA Posters
(Hier findet man sehr viele klassische MMA Poster von den grossen Promotions. Zwar sind die aelteren Poster sehr teuer, dafuer aber findet man wirklich geniale Poster die raritaeten sind)

-Sherdog Shop
(Wie Sherdog.com, super Seite. Wie auch der FCF Shop findet man hier alles, jedoch hat der Sherdog Shop einen vorteil, er ist immer sehr aktuell)

-High Spots
(Hat MMA DVD`s und Tape`s, wenn man bereits einen Account durch das Wrestling hat ist es sicherlich von Vorteil wenn man bei Highspots bestellt. Aber die Auswahl ist dafuer nicht sehr gross)

-Amazon.com
(Der wohl bekannteste Online shop, man findet viele Tape`s und DVD`s von Pancrase,UFC und Pride FC)

-E-Bay
(Wer spezielle Sachen sucht, die es nichtmehr gibt, der wird wohl nur noch bei E-Bay das finden was er sucht.)

-Kakuto

-MMA Gear (Ausruestung)

-Impact Wear
(Eine MMA Shop Seite aus Europe. Vielleicht fuer euch die einfachste Seite, da es eine Schweizer seite ist.)

-Fightstuff
(Deutsche Seite fuer MMA Gear)

-Fairtex Gear
(eine weitere Seite mit MMA Gear, ist glaube ich auch weit verbreitet in Europe)

-Atama
(Seite fuer Fighter. Hier findet man alles was Fighter brauchen, auch fuer Kinde rund Frauen. Die Nummer #1 Adresse)

-MMAGear
(Gute Seite wenn man MMA Gear sucht, auch eine der besten Seiten)

-NHB Gear
(Der Jiu-Jitsu Shop unter den MMA Shop`s. Hat so ziemlich alles ueber das Brazilian Jiu.Jitsu, vorallem die Gis sind gut)

-Tatame
(Shop aus Brasilien, man findet einiges ueber BJJ und Vale Tudo)

-Punishment Athletics
(nur fuer alle Tito Ortiz Fans. Einfach zu teuer, und wird wohl nichtmehr lange existieren.)

MMA Team`s und Schulen
Als Hinweiss zu den Team`s. Bevor man zu den Team`s geht ist es Ratsam sich per E-Mail vorab zu Informieren und ein erstes Gespraech vielleicht per Telefon zufuehren. Auch weil es viele Teams gibt die ueberall Trainingscamps haben oder Seminare abhalten und das vielleicht nicht immer direkt auf die Website schreiben. Die Orte die hinter dem Link ich genannt habe sind lediglich die Standorte des Haupt Trainingscenters, es gibt viele Teams die mehrere Trainingscenter haben. Die bekannteren MMA Teams sind sehr teuer und verlangen meist Martial Arts Ausbildungen und Erfahrung.

-AMC Pankration (Seattle, Washington USA)
-American Top Team (Port St Lucie, Florida USA)
-Team Elite (Clinton, Massachussetts USA)
-Competition Team (Middletown, Ohio USA)
-Team Oyama (Chicago, Illinois USA)
-Team Quest (Portland, Oregon USA)
-Team Curran (Crystal Lake, Illinois USA)

-German Top Team (Eningen, GERMANY)
-Fight Gym Aarau (Aarau, SWITZERLAND)
-Brazilian Top Team (Sao Paulo, BRAZIL)

MMA Links von Fightern, Promotions und anderen MMA Seiten findet ihr unter folgendem Link
http://www.wwf4ever.de/mmashow.php?menu=...MA%20Links
Ein neuer MMA Shop hat im Internet aufgemacht, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
http://www.kakuto.com/ms2fr/catalog/index.php
WoW nef vielen vielen dank für die ganzen Seiten insbesondere für die Fanartikel Pages ! jetzt kann ich mir endlich mal ein Chutebox t-shirt bestellen Breites Grinsen
Ich holle mal den Thread hoch, und poste gleich mal einen Link zu den Pride FC Wallpapern die neu sind und vielleicht der ein oder andere noch nicht kennt. Der Arona Wallpaper sieht ziemlich gut aus.

http://www.pridefc.com/pride2005/wallpaper.htm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste