vergessen wurde nur die Masterlockchallenge von ChrisMasters an TBS... war ganz lustig, da das Masterpiece in drei Versuchen es nicht geschafft hat, den Masterlock um die gewaltigen Arme von TBS zu bekommen und ihn dann einfach angegriffen hat wofürs natürlich gleich einen Chokeslam gab.
Das Finish war ziemlich heavy... vince sieht (entschuldigung) aus wie der schwule tranztrainer der spiritsquad mit seinem dämlichen top ganz zu schweigen von den muskeln... hab mich da gefragt, was wohl passiert, wenn vince zum drug-testing muss.. wird er dann gefeuert?

Also Vince kam mit Triple H, Cena mit HBK. Nach dem Motto "no excuses" hat dann Vince zwei Handschellen rausgeholt und HBK und Trips wurden an die Ringseile gekettet. Shawn wurde wieder wie der dämlichste blauäugige hingestellt... das kann kein WM Match gegen Vince wettmachen... aber wieder zurück zum Match: Vince wich erst Cena ein paarmal aus, dann gab es ein paar kraftholds die sehr ausgeglichen war, bis vince dann unterlag und cena in den unterleib trat, was zur DQ führte. Vince lachte dann hämisch, holte einen zweischlüssel raus, befreite Trips, der dann den Sledgehammer holte und Cena damit niederstreckte, der darauf sofort - wie könnte es anders sein - zu bluten begann. Shawn wollte ihm helfen und so kamen Trips von einer Seite mit dem Hammer, vince von der anderen Seite mit nem Stuhl und lachten ihn erst aus, shawn versuchte zu treten kam aber an keinen ran, erst trips mit dem hammer und dann vince mit dem stuhl dann begann auch shawn seinen bladejob zu verkaufen und raw ging offair nachdem gefeiert wurde von den heels. war schon etwas naja... mal wieder dämlich für hbk das ärgert mich doch.
ansonsten war es die erste raw die ich seit langem von vorne bis ende anschaute und muss sagen, soo schlecht war die gar nicht. meine note: 3 bis 3+.