Beiträge: 1.444
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung:
0
Weis nicht wo hier des Problem ist? Darüber beschweren aber weiter schauen (so schlecht wie es bei Euch wohl ist) und PPV's kaufen? Dann macht die WWE nix falsch, sondern hat den dummen schon gefunden.
Die genaueren Gründe ligen bei WWE und sind als soclche wahrscheinlich auch net logisch zu begründen...ok. Nur dann sollte Premiere auch mal nen Schlußstrich ziehen...oder sind se so auf die PPV Käufe angewiesen?
Beiträge: 3
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Also wenn es stimmt was du schreibst (und davon gehe ich mal stark aus), dann verstehe ich die WWE nicht, die aus unternehmerischer Sicht daran interessiert sein sollte, dass ihr Produkt von möglichst vielen konsumiert wird.
Ausserdem könnte man doch locker mit SKY und Premiere ähnliche Verträge aushandeln, weil diese beiden ja keine direkten Konkurrenten sind.
Klar kann man sich SKY in Deutschland besorgen, aber es ist verdammt umständlich und SKY ist sicher nicht scharf auf ein paar tausend deutsche Abonnenten.
Im übrigen stimme ich mit dir überein, dass Wrestling am ehesten ins PayTV gehört. Bei normalen Sendern wie Tele5, RTL2, etc. passt es nicht ins Schema und wird deshalb zu unmöglichen Zeiten gebracht.
Am ehesten wäre es noch bei einem Sportsender wie DSF (okay, da kommt inzwischen der Sport nur noch im Namen vor) oder Eurosport (haben ja ab und zu mal TNA im Programm) unterzubringen.
Aber am besten für die Fans wäre wohl eine Ausstrahlung im PayTV, mit Zweikanalton und allen Sendungen.
Erinnere mich noch an die DSF Action-Zeiten als man die volle Packung Wrestling bekam... :bigcry: