Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hoffe den Thread gabs noch nicht. Also: Was wäre eure Lieblingsfehde gewesen (Doch vielleicht hat es sie ja auch gegeben?)
Es muss nicht unbedingt einen
Sinn ergeben. Lasst die besten Freunde gegen sich kämpfen, einen Wrestler aus den 20er und einer aus den 80er etc. Einfach Alles...
Falls ihr mich fragt OMG gegen unseren lieben Triple H... Das wäre der absolute Hammer gewesen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince McMahon vs Wrestling
Vince Russo vs Logik
Goldberg vs Talent
;)
Mal ernsthaft. Bei mir gab es alle Fehden
-Misawa vs Kawada
Die Fehde dauerte ueber ein Jahrzehnt und geht zurueck in die 80 Jahre, und war so komplex. Es wurden zudem noch andere Wrestler wie Taue und Kobashi mit einbezogen, definitiv eine der groessten Fehden aller Zeiten.
Ansonsten
-Jack Brisco vs Dory Funk Jr
-Lou Thesz vs Buddy Rogers
-Johnny Valentine vs Wahoo McDaniel
-Verne Gagne vs Nick Bockwinkel
-Ric Flair vs Ricky Steamboat
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rock vs Triple H fand ich genial, genau wie HHH vs Rock vs Angle
Würd gern nomma Triple H vs Angle sehn oder Rocky vs Angle oder Rocky vs HHH....das war damals geil und das fänd ich auch imma noch geil *gg*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die beste Fehde war doch darmals Undertaker, Stone Cold Steve Ausrin und Triple H. Das war bei Royal Rumble 2002 ungefähr. Kurz nach Triple Hs Comeback
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hm also die fehde Kawada vs Misawa hat nef ja schon erwähnt, (bin immer noch am tapes nachkaufen)
aber meine lieblings fehde war CM Punk vs Chris Hero, die durch den ganzen Mid South, Mid West ging, einfach grandios, mit genialen matches (50 min TLC, 90min 2 out of 3 falls... herrlich!!!!!aber ich lann mir jedes match immer wieder angucke egal von welcher liga, oder von awann die beiden passen einfach zusammen)
ja und die Super Dragon vs Steve Douglas Fehde... die quasi noch nich beendet is.
was ich mir wünschen würd...
Chris Hero vs Dorry Funk jr.
Double C vs William Regal
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine War Bret Hart vs. Stone Cold