Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buli Ersatz bei Premiere?
Welche Ligen werden dann auf Premiere (Live) laufen wenn die Buli ab nächste Saison nicht mehr dort laufen wird? Wird es auch wieder Konferenz geben oda nur Top spiele Live?
stimmt sehr interessante Frage,,, bisher gibt es auf Premiere ja nicht die kompletten anderen Ligen sondenr nur so mal nen Spiel.... wäre sicherlich ne Möglichkeit und ich finde gerade die Italienische Liga sehr interessant.... wäre net schlecht wenn man dafür die anderen Ligen mehr beleuchten wprde....
Ich denke mal, dass man im Fußballangebot gerade die europäischen Topligen weiter pusht.
Italien, England, Spanien, Frankreich ...
also diese saison gab es auch des öfteren eine konferenz aus england...weiter zu den oben genannten ligen aus spanien, italien, england und frankreich kommen auch die portugisiesische und die holländische liga ins programm
Zitat:Original von daywalker07
also diese saison gab es auch des öfteren eine konferenz aus england...weiter zu den oben genannten ligen aus spanien, italien, england und frankreich kommen auch die portugisiesische und die holländische liga ins programm

Und in welchem Maße kommen die ins Programm? Ab und zu ein Topspiel oda für jede Liga Konferenz?
also in jder liga konferenz wohl nich, halt 1-2 topspiele pro spieltag un aus england öfter die konferenz denk ich (gab es ja schon ein paar mal) bei italien oder spanien vlt auch aber da kann ich es nicht sicher sagen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste