Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho startet ebenfalls Schauspielkarriere
Chris Jericho ist der naechste (ehemalige) Wrestler der eine Schauspielkarriere startet, allerdings beim Theater. Bird Entertainment gab heute bekannt das Chris Jericho eine Hauptrolle in Norm Forster`s “Opening Night“ spielen wird. Die Produktion des Stueckes wird vom 20 bis 22 July im Toronto Centre stattfinden. Tickets kann man sich ab dem 27 Maerz bei Ticketmaster kaufen.

Opening Night wird von Bird Entertainment wie folgt beschrieben:

“Opening Night” is the hilarious story of the opening night of a Broadway production gone horribly wrong. The antics begin as Jack and Ruth Tisdale celebrate their 25th 'wedding anniversary with an evening at the theatre. It's a dream come true for Ruth and an imposition for Jack who would rather be at home watching the World Series.

Meanwhile, backstage the director, Richard, has to deal with the actors, the wannabes, the has-beens, and his girlfriend who in the midst of it all wants to talk about “their relationship”. After the events both on and off the stage, the lives of all involved are irreparably altered.

The play’s intriguing, yet personable characters allow each and every audience member to feel an intimate connection to the storyline, a feat not often accomplished by playwrights.

The L.A. Daily News states that “Norm Foster creates characters who are so believable that theatergoers see bits of themselves reflected on stage,” while the Montreal Gazette has called “Opening Night” “A time bomb of hilarity!”
Damit hätte ich ja wohl gar nicht gerechnet, am Theater :respekt:
Dann wird er wohl noch etwas länger weg sein, aber ich hoffe er kommt wieder zur WWE und bekommt nochmal einen Run als WWE Champ!!
Und wenn es so weiter geht kann man die ganzen WWE Stars in Hollywood bzw. auf der Leinwand sehen LMFAO
Ja Jericho fehlt mir auch ganz Doll......... :bigcry: :bigcry:
Ich wünsche Ihm aber dabei viel Glück :klatscher: :klatscher:
Zitat:Original von Double F
Dann wird er wohl noch etwas länger weg sein...
Das Stück wird doch nur 3 Abende lang aufgeführt. ;)
Mh .. sehe das aehnlich wie bei "The Rock". Jericho ist mehr oder weniger durch die WWE bekannt/beruehmt geworden. Doch da bekommt man nach 6 Jahren Dienste bei der WWE einen Schauspielerrolle. Wer wuerde da "Nein" sagen ? Doch man muss bedenken, dass "The Rock" in der WWE eine Icone ist/war und in Hollywood fuer die Goldene Himbeere nominiert wurde. Daraus geht aus meinser Sicht ganz klar hervor. Wer im Wrestlingbusiness erfolgreich ist, muss kein guter Schauspieler sein, sodern ein guter Entertainer.

Wuensche natuerlich meinem absoluten Fav. alles Gute fuer seine Rolle und er soll zusehen, dass er zur WWE zurückkehrt. Denn er hat Cena als einzigstes wie einen Champ aussehen lassen. (Jaja markgehabe "bin aber keiner". Entschuldige mich auch dafuer, musste es aber gerade mal sagen) Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Double F
Dann wird er wohl noch etwas länger weg sein...
Das Stück wird doch nur 3 Abende lang aufgeführt. ;)

Aber da sehen wir ihn bis dahin sicher nicht, das heißt wegen Tour und Proben. Und wenn sowas gut läuft, kann man davon ausgehn, dass da noch mehrere Angebote kommen!!! :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste