Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word Association Game - Version 3.0
-World Wrestling Entertainment: Früher waren sie schlimmer, steigen meiner Meinung nach aber wieder...

-Total Nonstop Action Wrestling: Haben einige gute Wrestler dabei, sehe aber keine grosse Konkurrenz zur WWE

-Ring of Honor: Ich habe es zu wenig gesehen

-New Japan oder Pro Wrestling NOAH?: Habe es auch zu wenig gesehen

-Hardcore Wrestling oder Cruiserweight Wrestling?: Hardcore, obwohl die Cruiserweights auch spektakulär sind.

-WCW oder WWF?: WWF

-Triple H: Gefällt mir in seinen Rollen und bringt den Heel geil rüber

-Batista: Als er rückkehrte und Goldberg das Bein brach, und der grösste Heel in der Evolution war, war er noch great, heute akzeptiere ich ihn als Face einfach nicht mehr.

-Bestes Tag Team derzeit: Paul London und Brian Kendrick

-Jeff Jarrett: Auf Egotrip.

-Samoa Joe: Ich sah ihn nicht oft genug um eine Meinung zu ihm zu haben.

-Christopher Daniels: Siehe oben.

Euer Lieblings Move: Moonsault von Kurt Angle, Mandible Claw von Mick Foley und von Tatanka den Famos Fallaway Slam (The Indian Death Drop)
-World Wrestling Entertainment: Wohl besser Personal McMahon Entertainment...nur noch geschmacklos.

-Total Nonstop Action Wrestling: Machen nen großen Fehler indem sie die ganzen fetten alten WCW-Wrestler zurückbringen; ansonsten tolle Talente alla Chris Daniels, AJ Styles, Samoa Joe, Petey Williams, Alex Shelley,....

-Ring of Honor: leider noch nie was von gesehen, aber man hört und ließt viel Gutes, z.B. Samoa Joe vs. CM Punk.

-New Japan oder Pro Wrestling NOAH?: Früher Heimat von jungen Talenten wie Benoit, Jericho oder Guerrero, soweit ich weiß. Heute glaub ich eher ansammlung alternder nordamerikanischer und japanischer Stars. Bryan Danielson?

-Hardcore Wrestling oder Cruiserweight Wrestling?: Mir gefällt die X-Division in der TNA ganz gut, auch wenn's nur ein Spotfest ist. Bei WWE beides mies gemacht.

-WCW oder WWF?: WWF, ganz klar. Konnte nie was mit WCW anfangen.

-Triple H: Steroidenknödel, Nachfolger von VinnieMac.

-Batista: klassischer WWE-Pushkandidat...siehe HHH.

-Bestes Tag Team derzeit: AMW. Second City Saints. Teamen die bei OVW oder DSW eigentlich noch?

-Jeff Jarrett: kann ganz gut unterhalten, steht aber bei TNA zu sehr im Rampenlicht.

-Samoa Joe: sehr talentiert. Eine Mischung aus Kurt Angle, Rey Mysterio und Bastion Booger. Breites Grinsen

-Christopher Daniels: mein derzeitiger Lieblingswrestler / Performer.

-Euer Lieblings Move: Das Surfboard - leider viel zu selten angewandt.
Hier mal weitere Begriffe:

John Cena:
Elimination Chamber:
WrestleMania:
Old School:
Goldberg:
Brock Lesnar:
schlechteste Fehde:
beste Fehde:
Dann sagen wir hier mal: Euer Main Event (Wen wollt ihr gegeneinander sehn!!):
John Cena: Schon viel zu lange Champion, oder besser gesagt, er hätte erst gar nicht werden dürfen...
Elimination Chamber: Ist ein voll geiler Einfall, sollte man mehr draus machen
WrestleMania: Scho lange nicht mehr der Bringer
Old School: Bei mir sehr beliebt
Goldberg: Nicht Wert einen Kommentar zu schreiben
Brock Lesnar: Breites Grinsen Er erinnert mich einfach immer an den lutingen Thread von Brok Lesner oder wie er sich nannte ;)
schlechteste Fehde: Da fallen mir viele ein, doch in letzter Zeit denke ich war es bei SS (2003?) Kane vs. Shane McMahon
beste Fehde: Shawn Michaels vs. Bret Hart
Main Event: Hm.. weiss nicht, was soll man den hierzu sagen?
John Cena: Als Heel finde ich ihn sehr gut,nur leider ist er viel zu lange Face gewesen. Ich hoffe man lässt ihn schnell turnen,sonst wird er gar nicht mehr akzeptiert werden.

Elimination Chamber: Hammer Idee,wird leider viel zu oft eingesetzt. Sollte man alle 2-3 Jahre machen,damit die Tradition erhalten bleibt.

WrestleMania: DER PPV

Old School: Naja

Goldberg: Sein Spear ist geil...

Brock Lesnar: Gefiel mir in der WWE ganz gut,leider nicht mehr dabei. Hoffe,er kommt zurück.

schlechteste Fehde:

beste Fehde: The Rock vs. Stone Cold Steve Austin

Main Event: ?!
John Cena: BOOOORING!
Elimination Chamber: Sehr cool, wenn man es nicht zu oft sieht!
WrestleMania: Ist immer wieder was besonderes!
Old School: Ist sogut wie Tod^^
Goldberg: LOOOOOOSER
Brock Lesnar: Leider nicht mehr bei der WWE. Ist ne riesen Erscheinung, kann aber trotzdem klasse wrestlen. Wäre evtl. gut in der Lage für die WWE der neue Top-DRaw zu werden, wenn er zurückkommen würde!
schlechteste Fehde: Boogeyman vs. JBL fällt mir da gerade ein!
beste Fehde: Rock vs. Austin
Dann sagen wir hier mal: Euer Main Event (Wen wollt ihr gegeneinander sehn!!): The Rock vs. Shawn Michaels

Ps. Woho 1000 Posts^^
Main Event: Austin vs. Trips

@spankie: Glückwunsch zum tausendsten Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jump the Shark (Wrestling Version) Nefercheperur 2 963 23.01.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Achse
  Territory Word Association Game Nefercheperur 3 530 19.07.2005, 13:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AWA: American Wrestling Association History Nefercheperur 0 390 09.05.2005, 15:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling Word Association Game Version 3.0 Nefercheperur 7 1.215 04.10.2004, 17:09
Letzter Beitrag: Chokeslam
  [WWA] World Wrestling Association wanted 4 1.226 18.08.2004, 19:48
Letzter Beitrag: wanted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste