30.04.2006, 18:33
-World Wrestling Entertainment: Früher waren sie schlimmer, steigen meiner Meinung nach aber wieder...
-Total Nonstop Action Wrestling: Haben einige gute Wrestler dabei, sehe aber keine grosse Konkurrenz zur WWE
-Ring of Honor: Ich habe es zu wenig gesehen
-New Japan oder Pro Wrestling NOAH?: Habe es auch zu wenig gesehen
-Hardcore Wrestling oder Cruiserweight Wrestling?: Hardcore, obwohl die Cruiserweights auch spektakulär sind.
-WCW oder WWF?: WWF
-Triple H: Gefällt mir in seinen Rollen und bringt den Heel geil rüber
-Batista: Als er rückkehrte und Goldberg das Bein brach, und der grösste Heel in der Evolution war, war er noch great, heute akzeptiere ich ihn als Face einfach nicht mehr.
-Bestes Tag Team derzeit: Paul London und Brian Kendrick
-Jeff Jarrett: Auf Egotrip.
-Samoa Joe: Ich sah ihn nicht oft genug um eine Meinung zu ihm zu haben.
-Christopher Daniels: Siehe oben.
Euer Lieblings Move: Moonsault von Kurt Angle, Mandible Claw von Mick Foley und von Tatanka den Famos Fallaway Slam (The Indian Death Drop)
-Total Nonstop Action Wrestling: Haben einige gute Wrestler dabei, sehe aber keine grosse Konkurrenz zur WWE
-Ring of Honor: Ich habe es zu wenig gesehen
-New Japan oder Pro Wrestling NOAH?: Habe es auch zu wenig gesehen
-Hardcore Wrestling oder Cruiserweight Wrestling?: Hardcore, obwohl die Cruiserweights auch spektakulär sind.
-WCW oder WWF?: WWF
-Triple H: Gefällt mir in seinen Rollen und bringt den Heel geil rüber
-Batista: Als er rückkehrte und Goldberg das Bein brach, und der grösste Heel in der Evolution war, war er noch great, heute akzeptiere ich ihn als Face einfach nicht mehr.
-Bestes Tag Team derzeit: Paul London und Brian Kendrick
-Jeff Jarrett: Auf Egotrip.
-Samoa Joe: Ich sah ihn nicht oft genug um eine Meinung zu ihm zu haben.
-Christopher Daniels: Siehe oben.
Euer Lieblings Move: Moonsault von Kurt Angle, Mandible Claw von Mick Foley und von Tatanka den Famos Fallaway Slam (The Indian Death Drop)