Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley & Edge
Wie findet ihr das ,das Mick Foley sich mit Edge zusammen getan hat und gemeinsam mit Edge Tommy Dreamer und Terry Funk fertig gemacht hat?

Also ich finds schlimm das Mick sich im Wrestlemania rewind Match mit Edge verbündet hat und Tommy dreamer fertig gemacht hat. :/:
und die höhe is ja noch das mick foley seinen alten mentor und meister terry funk beschimpft hat und ihm gesagt hat .ich spuck auf dein grab!
Als Funk dan gesagt hat: Deine frau ist eine Hu**
und deine kinder bast**** .
ist foley nicht sauer geworden nur als funk gesagt hat die wwe s ist kacke
hat foley mit edge und lita auf den alten terry funk eingeschlagen.

Also der neue mick Foley gefällt mir überhaupt nich. :/:
Wär ja schön und gut wenn er sich mit edge und lita zusammen tut aber dann soll er "normal" bleibn

Was denkt ihr dazu?
Foley muss auch mal die Seiten wechseln den irgendwann kann es auch zu langweilig werden wenn man immer nur ein Babyface ist. selbst ein Hulk Hogan wurde zum Heel
wann wurd denn hulk hogan mal heel?
zu nWo zeiten oder?
Jupp Bash at the Beach 1996... Hogan, Hall und Nash günden die nWo. Da gings Rund bei er Show, die Fans waren empört und der Ring war innerhlab weniger Augenblicke voll mit Trinkbechern, die von den Fans geworfen kamen. Japp das war mal nen Schocker!

Ich find Foley so viel cooler und Edge tut das ganze sicherlich auch nicht schlecht!
Ich finde den Heel-Turn von Mick Foley einfach nur geil, denn als Heel kommt er sehr gut rüber. :klatscher:

Ich finde die Storyline Edge & Foley vs Funk & Dreamer
das geilste was passieren konnte. Die Promo bei der letzten RAW mit Funk & Foley war fand ich auch sehr gut, denn dort kam Foley als Heel richtig gut rüber.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Promos und vorallem auf das match beim ECW Ons 2 das bestimmt so richtig " sick" werden wird.

And by the way: Edge ist der beste WWE Worker zur Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley`s Gesundheitliche Folgen aus seiner Pro Wrestling Karriere Nefercheperur 6 3.113 01.11.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Rant ueber Summerslam Fans (Balor/Rollins Match) Nefercheperur 0 551 23.08.2016, 18:15
  Steckbrief: Mick Foley Mephisto 36 17.524 31.01.2015, 11:42
  Mick Foley gewinnt WWF Championship und der Fingerpoke of Doom Nefercheperur 2 1.644 20.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Adios
  Mick Foley unmittelbar vor Rückkehr zur WWE F.l.o.r.i.a.n. 3 766 20.09.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste