Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearer sagt Good Bye
Bill Moody, der wohl besser als Paul Bearer bekannt ist schrieb in seiner Kolumne auf der WWE.com Homepage, das er die WWE in ein paar wochen Wochen verlassen wird. Bill Moody war fast 11 Jahre für WWE tätig, er ist auch seit einigen Monaten nur noch zu Hause, der Hauptgrund dafür ist das seine Frau an Krebs erkrankt war, welchen sie glücklicherweise besiegen konnte. Paul Bearer's Vertrag läuft am 15. Oktober 2002 aus.
Kann ich sehr gut verstehen! Und wird auch das Beste für ihn sein, auch wenn er treue Dienste geleistet hat! :=:
War schon laenger abzusehen das er geht.Aber man sollte ihn nochmal ins TV bringen,und seine verdienste wuerdigen.Nur mich beschleicht das Gefuehl das das mal wieder nur 3 Minuten bei Raw werden.Und das waere zum Kotzen

Also machs gut Paul,du warst ein super TYP,auch wenn du manchmal genervt hast.

Mich hat er gar oft genervt, aber das war halt sein gimmick.

Ich glaube nochnicht mal das wir ihn unbedingt nochmal sehen, hab ich so im Gefühl, aber seine leistungen sollten auf jeden Fall gewürdigt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon sagt das WWE auf die Fans hoert Nefercheperur 3 1.295 15.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 4.036 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Triple Threat Ladder Match bei Backash!?/ Paul Bearer bei WM/ Bret/ Sa KingKoolTaxXx 5 839 15.03.2004, 00:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.418 14.03.2004, 19:00
  The Rock sagt dem Wrestling Goodbye Nefercheperur 34 2.914 11.03.2003, 23:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste