Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer GM bei RAW
Der Coah is ja auch uncool^^

Ich sage es noch einmal, Vince wird noch über ein paar Monate GM bleiben, bis er zum 434121756534 mal gekickt wird. Dann wird sicherlich ein neuer GM gebracht! Evtl. ja auch als Überbrückung für Steph ;)
frage zu dem GM Posten.. wieso is denn überhaupt Eric Bishoff nicht mehr der GM?
Eric wollte nicht mehr und dann wurde ja alles so gespielt als ob Vince ihn raus geschmissen hätte ;)
hoffe das the Rock bald zurück kommt naja soll sich ja verletzt haben beim dreh seines Filmes aber wenn er zurück kommt gibt es noch mehr arschtritte für coach.
Also Hoch die tassen und hoffen das Deutschland am Freitag gegen Argentinien gewinnt oder wie Pudolskie sagen würde:"Wir müsse alle wechhaue" :boxer:
Was hat The Rock denn jetzt damit zu tun?
Ja, was hat The Rock damit zu tun?!

The Rock wird weder GM noch in Kürze zurückkehren...
Nicht nur wegen seiner Verletzung beim Film sondern auch weil er einfach schlau ist ^^ Er verdient in Hollywood weit mehr als die WWE ihm bieten könnte und dort muss er nichtmal die Knochen hinhalten
Zitat:Original von ninya
hoffe das the Rock bald zurück kommt naja soll sich ja verletzt haben beim dreh seines Filmes aber wenn er zurück kommt gibt es noch mehr arschtritte für coach.
Also Hoch die tassen und hoffen das Deutschland am Freitag gegen Argentinien gewinnt oder wie Pudolskie sagen würde:"Wir müsse alle wechhaue" :boxer:

1. Offtopic

2 Depp , weil

3. Ich bin für Argentinien
Und 3. Du gehst gerade noch stärker Offtopic alls alle anderen zuvor...

Halten wir mal soweit fest: Meiner Meinung nach ist der wahrscheinlichste Anwärter Shane
Es könnte aber genauso J.B.L. sein vieleicht geht er ja zu raw rüber Teufel
zum 12452352345 mal, JBL ist jetzt Moderator bei Smackdown.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste