Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Der Vertrag von Monty Brown endet im October, und bisher wurde der Vertrag nicht verlaengert, was jedoch keinesfalls ungewoehnlich ist.
-Dave Meltzer berichtet das TNA durchaus Chancen hat bei Spike TV das Impact bald zwei Stunden jede Woche laufen wird, also das das Format der Show von einer auf zwei Stunden ausgeweitet wird. Ausserdem bestaetigte Spike TV das zwei stuendige Special Shows geplannt sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bezweifle, dass die Ratings durch eine 2-stündige Show steigen werden. Ich gehe eher davon aus, dass sie leicht fallen werden, da wohl einige Leute nach der ersten Stunde abschalten werden. TNAW ist eben einfach noch nicht so weit, dass sie mit ihrem Produkt die Fans über 2 Stunden begeistern kann, wie z.B. WWE es tut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das sehe ich anders. Man hat das Potential, aber man müsste mal was draus machen. Man hat eine hervorragende Mid-Card mit der X-Division, dann in der Under-Card bis Mid-Card eine recht gute Tag-Team-Division. Und im ME fehlts bislang auch an nichts, nur dass sich Jarrett dann einfach nicht über alles stellen darf und immer nur er Champ ist. Der ME hat sehr viel Potential und kann durch Leute wie Styles und Daniels immer besser in Szene gebracht werden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das gösste Potential hilft einem nichts, wenn man sich mit seinem Egoismus mehr oder weniger selbst im Weg steht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz genau. Muss ja für Styles und Daniels jedesmal ein Kompliment sein, wenn sie mitbekommen, dass lieber auf Leute wie Nash, Sting oder Steiner gesetzt wird... von den Verhandlungen mit Goldberg und dem Warrior ganz zu schweigen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber das sehe ich als momentan einziges Problem. Es kann doch nicht so schwer sein, selbst mal zu erkennen, was für einen Stuss man da eigentlich macht!!