Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir gefällt Cena jetzt auch wieder besser! Früher hat man versucht ihn zu einem Austin oder Rock zu machen, ohne auf die Reaktionen der Zuschauer einzugehen. Jetzt verkauft man ihn als Rebell und als kontrovers. Nach dem Motto: "If you love it, or hate it, he stands here." Na klar ist er nicht der beste Wrestler, und hat auch nicht das abwechslungsreichtste move set, aber er bemüht sich besser zu werden, und das muss man ihm auch anrechnen. Ich bin jedoch immer noch total GEGEN einen erneuten WWE Title Run. Man muss ihn jetzt wieder richtig aufbauen und ihm Zeit geben sich zu entwickeln. Ein Hell-turn wäre auch noch eine sehr gute option.
Endlich darf Edge auch mal wieder bie einer Raw gewinnen. Die Promo davor war sehr gut. Der Mann rult einfach und ist der beste Heel bei der gesamten WWE.
Kane besiegt Shelton: :/:
Endlich werden die McMahons mal glaubwürdig dargestellt. Es wurde Zeit, das die DX endlich auch mal 2 Wochen lang einstecken musste.
Bewertung:
0
Ich hab die Sendung jetzt auch ganz gesehen und ich muss sagen, das war wiklich eine klasse Ausgabe. Ich habe auch selten so gelacht.
Am Anfang sofort Action, als Edge das Match unterbricht. Klasse Promo von ihm, v.a. die Verarschung des Summerslam-Posters.
Dann das Match zwischen Kane und Shelton. Natürlich nicht der richtige Gewinner, aber Kane im IC-Rennen zu haben, ist auch mal was neues. Trotzdem recht ansehnliches Match...
Als nächstes kam das Segment mit Cena. Mein Gott, als ich diese Promo gehört hab, ich war begeistert. Cena hat einfach etwas, was anderen fehlt. Wenn er in die Halle kommt, überkommt einen die Gänsehaut. Hammer! Und die Sprüche waren auch sehr geil: "Edge, you're supposed to be all over the Summerslam-Poster. But then they did some market research and found out, that your face scares the children."
"Did you guys see this Trish Stratus Cover? That's smokin'!"
"Crying Bitch Illustrated"
Ach, herrlich...
Das Match zwischen ihm und Viscera war nicht so toll, aber die Promo war, wie gesagt, extrem geil.
Dann das Segment mit der DX, wobei mir das nach keinem Streit ausgesehen hat. Triple H hat sich da gar nicht groß geäußert.
Das Trish/Carlito - Segment, war kurz, jedoch vielsagend: Trish küsste Carlito und somit haben wir wohl ein neues Traumpaar. ;)
Das folgende TT-Match zwischen den beiden und Edge/Lita warr überraschend gut. Schöne Aktionen, wie z.B. der Moonsault vom Turnbuckle über Edge drüber. Nur der Spear von Edge an Trish sah echt übel aus, als hätte sie sich das Genick gebrochen.
Bei Orton vs. Lawler muss ich nicht viel sagen, langweilig und kurz. Nur ein Pausenfüller.
Dann der Main Event: Triple H vs. Umaga. Das Match wäre nicht gut gewesen, wären die beiden alleine gewesen. Aber durch Shane's Tanzeinlagen und Angriffe auf HHH war stets Action im Ring. Shane musste sogar einen üblen Spinebuster einstecken. Unglaublich wie die Crowd mitging, mehr Stimmung, als im Wrestlemania-Mainevent. Einfach nur Hammer. Trotzdem gewinnt Umaga, nachdem Triple H mit Vince beschäftigt ist. Vereinzelte DX-Gesten bringen einfach immer Humor rein.
Liebe WWE, das sag ich nicht oft, aber diese Show war der Hammer. Vor allem der Mainevent. Lass die DX so lange wie möglich bestehen, sie mach richtig Lust auf mehr. Sogar ohne Shawn, lebt die DX. Weiter so, das war klasse. Schaut nicht immer auf die Results, liebe PB-User, schaut auf die Show. ;)
In diesem Sinne:[Bild: http://wrestleyourway.com/images/smilies...ess/dx.gif]
Bewertung:
0
Stimmt, man kann eine show nicht nach den Ergebnissen bewerten.
Bewertung:
0
@Ladie-Killer: Dito! Gegen einen Title Run bin ich auch und das mit der Heel option ist auch meine Meinung, da muss ich dir vollkommen Rech geben.
@NightMare: Hast in sachen Cena ebenfalls vollkommen recht
Endlich mal Leute hier, die begreifen warum man Cena gut finden kann. Die anderen sind stets nur dabei, Gründe zufinden warum man ihn scheiße finden sollte :=:
Also ich habe die Show (Noch) nicht gesehen, daher kann ich bis zu den Ergebnissen nichts sagen...
Bewertung:
0
Der IC Title wird von Woche zu Woche noch lächerlicher, als er eh schon ist. Der Champ scheint bei der Show nichtmal dabei gewesen zu sein und das Carlito vor ein paar Wochen #1 Contender war scheint irgendwie auch keinen zu interessieren. Auch das Kane einfach so ein #1 Contender Match bekommt schadet dem Titel.
Bewertung:
0
Erstmal zu Cena. Also er ist zwar wieder etwas ansehnlicher geworden, aber er wird mMN immer noch viel zu Dominant dargestellt. Hab gestern noch mal die Raw Ausgabe von letzter Woche gesehen und Striker durfte keine einzigste Aktion gegen ihn machen, dass finde ich etwas scheiße, wenn er weniger dominant dargestellt wird, dann haben die meisten Fans nix mehr gegen ihn, denn seine Segments sind mit die besten. Heel würde absolut zu ihm passen, ich erinnere mich noch an seine Anfangszeit, als er die Gegner immer mit Reimen fertig gemacht hat, dass war das beste, was ich eh von Cena gesehen habe.
@ Sidewalker: Carlito hatte ja gegen Shelton gewonnen, aber da Shelton sich unfair behandelt fühlte gab es ein Rematch, bei diesem Rematch fühlte sich Carlito unfair behandelt, deswegen gab es in der letzten Woche ein Triple Threat Match, was ein absolut hochklassiges Match war. Wahrscheinlich hat man jetzt mit Carlito mehr vor, nämlich das Eingreifen um den Championship Titel. Das Kane jetzt um den IC-Titel kämpft, ist zur einen Seite gut, da man dadurch den Titel aufwertet, da Kane einen großen Namen hat, aber zur anderen Seite schlecht, weil die Matchqualität nicht mehr so hoch ist, wie bei Shelton, Carlito und Nitro. Naja, mal sehen was daraus wird.
Und dann noch zur D-X. Die WWE wäre blöd, wenn sie die D-X jetzt schon splitten würden, denn sie ziehen im Moment die Fans in die Halle. Als Hogan vor zwei Wochen da war, da war im Publikum mehr Schwarz/Grün, als Gelb/Rot, dass spricht schon für sich, denn bei Hogan denkt man, dass er immer noch mehr Fans, als alle anderen hat. Ich finde, diese Fehde muss noch mal aufgestockt werden, nämlich mit richtigen Gegnern für die D-X, wie z.B. Orton, Benjamin, Kane oder ähnlich guten. Vielleicht sollte man auch der D-X noch ein drittes Mitglied geben, da fällt mir jetzt keiner ein, wer das sein könnte.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Der IC Title wird von Woche zu Woche noch lächerlicher, als er eh schon ist. Der Champ scheint bei der Show nichtmal dabei gewesen zu sein und das Carlito vor ein paar Wochen #1 Contender war scheint irgendwie auch keinen zu interessieren. Auch das Kane einfach so ein #1 Contender Match bekommt schadet dem Titel.
Johnny Nitro war dabei. Zwar nicht beim Match, aber als Kommentator. ;)
Bewertung:
0
Ich fand die Show auch wiedermals klasse. Die DX hat auch mal einstecken muessen, jedoch nur als "Single-Kämpfer", doch das amcht es nur noch interssanter. Denndie letzte Folge vor dem SSlam ist ja die der kommenden Woche. Da frag ich mich, wie die McMahons der DX (also HHH und HBK) aus dem Weg gehen wollen. HHH sagte ja letzte Woche "Du willst spielen, dann spielen wir" .. als er das sagte, hab ich fast einen DX-Flash bekommen.
Nee, aber ein DX-Split ist in meinen Augen vollkommen ausgeschlossen. Das wäre sowas von dumm von der WWE, sie nur fuer 2 Monate wieder aufzuleben lassen. Daher freu ich mihc shcon auf gute Unterhaltung nach dem SSlam ^^
Dann was ich noch gar nciht hier gelesen habe, ist das Mick Foley und Ric Flair ein "I Quit" Match bestreiten. Ist das nix besonderes mehr, wenn 2 solcher Legenden ein derartiges Match bestreiten, oder wie ... Also ich glaub, die werden sich hlab umbringen. Das kommt dann der alten ECW gleich ... Das Hardcore Match zwischen Edge und Foley war ja schon hart. Aber ein "I Quit" Match zwischen Foley und Flair ist doch der absolute Hammer. Da freu ich mich aich schon voll drauf ..
Cena ist nach wie vor einer der Besten am Mic. ICh sag auch extra einer, weil ich finde, dass die DX zusammen besser rüberkommt. Doch alleine sind sie nicht so gut wie Cena. Wrestlingtechnisch ist Cena auch vielleicht besser geworden, aber nicht so, dass man sagen kann. Er hat ienen Sprung gemacht. Meiner meinung nach sollte Cena mit Flair teamen und dann gegen die DX antreten. Dann haben die auch mal neue Gegner und man kann diese Fehde unheimlich ausbauen.
Ich glaub, dass wäre sogar meine Traumfehde ..... :=:
Bewertung:
0
Cena mit Flair? 8)
Mhm, passt in meinen Augen überhaupt nicht. Vielleicht sollten sie Cena einfach in die DX nehmen und dann Edge das Leben schwer machen!?
Bewertung:
0
Ich könnte das mir gut vorstellen, das mit Cena und Flair. Die beiden haben in ihren bisherigen Tag Team matches recht gut harmoniert.
Aber natürlich gibt es bessere möglichkeiten.
|