Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GummiWrestling
Jau, ich habs neulich auch gesehen! Absoluter Kult, ich kenne fast alle Folgen ;)

Stone Cold hat bisher nur gegen Vince gekämpft, ihn zerlegt und im Sarg nach draußen geschleift Breites Grinsen

In der Folge neulich kämpften Tony Hawk gegen Bam Margera sowie Paris Hilton gegen Nicole Richie LMFAO

Die Kommentare von Nick Diamond sind auch immer zu geil Breites Grinsen

Nick:"Ich unterbreche dich nur ungern Johnny..."
Johnny:"Du hast mich nicht unterbrochen ich..."
Nick:" Ich unterbreche dich nur ungern Johnny [...]"

Rofl ^^

Nick:"Paris brennt! Sie brennt, alle ihre Kleider sind verbrannt, jetzt kriecht sie nackt auf allen vieren durch den Ring! OH MANN, sowas bekommt man nicht alle Tage geboten..... Es sei denn man hat Internet."

Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave

Nick:"Ich unterbreche dich nur ungern Johnny..."
Johnny:"Du hast mich nicht unterbrochen ich..."
Nick:" Ich unterbreche dich nur ungern Johnny [...]"

Jau, da musste ich auch lauthals lachen. Der geilste seit der neuen staffel LOL
ich hab gehört Deathmatch soll immer mittwochs um 22:30uhr laufen,stimmt das?

und sorry mit dem ganzen mtv special... hab ich nur geogen ich wollt da nur auf mich aufmerksam machen,weil ich langewiele hatee Smile

obwohl etwas wahres ist dran.ich hatte ne viedeo cassete geguckt die mein vater oder osnst wer mal aufgenbommen haat.und da war celebrithy deathmatch aber nicht mit te rock und stone cold sondern mit irgentwen andren.aber oben links oder rechts stand mtv spezial nur das war speical weil das von der mtv 20jahre special war.als mtv 20jahre alt wurde Breites Grinsen
Zitat:Original von ChrisBenoit4Real
und sorry mit dem ganzen mtv special... hab ich nur geogen ich wollt da nur auf mich aufmerksam machen,weil ich langewiele hatee Smile

Also wenn ich langeweile habe dann lüge ich trotzdem keine Leute an Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste