18.08.2006, 17:21
So, ich wollte mal nen kleinen DVD Tipp reinhauen.
Ich hab mir vorm Urlaub die Elton vs. Simon DVD gekauft und bei schlechtem Wetter oder Abends wurden dann die Folgen der 1. und 2. Staffel geschaut.
Ich muss sagen, dass ich selten so gelacht habe.
Die Sendung ist einfach klasse, weil die Rollen so klar verteilt sind und immer wieder perfekt ausgeführt werden.
Elton ist der ruhige, eher faire Part und Simon ist der miese Psycho.
Dazu muss ich sagen, dass Simon Gosejohann sehr viel Schauspieltalent besitzt und auf alle Fälle noch seine Chance in diversen Filmen bekommen sollte.
Das Set enthält 3 DVD´s.
Auf der ersten DVD ist die erste Staffel drauf, die folgende Folgen beinhaltet:
Der Schlafwettbewerb:
Absolut krank - Wer bleibt länger wach? Elton oder Simon?
Alle Register werden gezogen und wenn man ein Cocktail mit Red Bull, Kaffee, Halloo Wach-Tabletten und Koffeintabletten trinkt; Kaffeepulver frisst und Kaffeebohnen frisst ist man schon ganz schön drauf.
Meiner Meinung nach die beste Folge.
Wer hat das bessere Sperma:
Das sagt glaube ich alles. Innerhalb von 3 Tagen versuchen die beiden die Qualität ihres Spermas zu verbessern, wobei zählt: Qualität vor Quantität.
Wer kann in 3 Tagen mehr abnehmen:
Aktiver Sport gegen technische Geräte ... was siegt.
Der dicke Elton sollte eigentlich mehr abbauen können, aber ob das wirklich klappt?
Wer hat die besseren Manieren:
Benimmcoaches, eine Dame zum Essen ausführen, worauf muss man achten - Man sieht, dass Elton und Simon absulut nicht in die noble Klasse gehören
Wer kann länger ohne Arme:
Arsch abwischen ohne Hände bzw. Arme? Essen ohne Hände? Wie soll das gehen? Elton und Simon zeigen es euch!
Wer stellt in 3 Tagen die bessere Zirkusnummer auf die Beine:
Da kann man nicht viel sagen, nur, dass Zirkus Roncalli nichts gegen die beiden ist.
Auf der 2. DVD ist die 2.Staffel mit folgenden Folgen drauf.
Wer bleibt länger angekettet:
Elton und Simon werden mit je einer Hand aneinander angekettet und die Psychospielchen gehen schon nach 15 Sekunden los - da kommen Wasserpistolen zum Einsatz, da wird dem anderen das Essen oder der Stuhlgang verwehrt.
EIn absolutes Muss.
Wer bleibt länger auf einer Kuh sitzen:
Absolut idiotisch, aber das macht es schon wieder so toll.
Elton vs. Simon sitzen auf je einem Ochsen und wie immer greift Simon in die Trickkiste.
Dümmer gehts kaum.
Wer bleibt länger auf allen Vieren:
Ein ganz mieser Wettkampf. Da wird das Katzenklo zum Scheißhaus umfunktioniert und Leute werden mit Nebelmaschinen bedroht.
Auch eine absolute Topfolge.
Wer kann länger nicht reden:
Laute sind erlaubt, aber keine Wörter. Aber wie schlägt man sich durch die Welt ohne Sprechen zu können? Wie bekommt man mit, dass der andere kein Sterbenswort sagt?
Natürlich mit dem neuesten High Tech Scheiß.
Auch eine sehr tolle Folge.
Wer kann in 3 Tagen mehr Geld verdienen:
Gewinnt der akribische Arbeiter oder eher der, der mit wenig Arbeit viel Geld machen will?
Da erreicht die dresitigkeit ihren Höhepunkt - so werden schon mal vom Gegner Sachen bei Ebay reingestellt.
Wer kann in 3 Tagen mehr zunehmen:
Nach dem Abnehmwettbewerb nun der Zunehmwettbewerb.
Wieder wird tief in die Trickkiste gegriffen.
So viel wie möglich essen und so wenig wie möglich bewegen. Da macht es auch schon mal ein Döner-Spieß in der eigenen Wohnung.
Eine meiner Top 3 Folgen.
Auf der 3. DVD ist Zusatzmaterial drauf, u.a. die Mini-Wettbewerbe 2005 und 2006, dazu kommt eine nie gesendete Bonusfolge mit Mini-Wettbewerben ( sehr geil: Stadt Land Fluss mit Sexpraktiken, Biermarken und Krankheiten ), Behind the Scenes + Outtakes, Audiokommentar von Elton und Simon, Trailer aus TV Total und der Red Nose Day Wrestling Bash
Alles in allem eine sehr gelungene DVD für die es sich lohnt ein wenig Geld auszugeben.
Ich hab sie für 23 Euro gekauft und diesen Preis find ich absolut OK.
Have Fun.
Ich hab mir vorm Urlaub die Elton vs. Simon DVD gekauft und bei schlechtem Wetter oder Abends wurden dann die Folgen der 1. und 2. Staffel geschaut.
Ich muss sagen, dass ich selten so gelacht habe.
Die Sendung ist einfach klasse, weil die Rollen so klar verteilt sind und immer wieder perfekt ausgeführt werden.
Elton ist der ruhige, eher faire Part und Simon ist der miese Psycho.
Dazu muss ich sagen, dass Simon Gosejohann sehr viel Schauspieltalent besitzt und auf alle Fälle noch seine Chance in diversen Filmen bekommen sollte.
Das Set enthält 3 DVD´s.
Auf der ersten DVD ist die erste Staffel drauf, die folgende Folgen beinhaltet:
Der Schlafwettbewerb:
Absolut krank - Wer bleibt länger wach? Elton oder Simon?
Alle Register werden gezogen und wenn man ein Cocktail mit Red Bull, Kaffee, Halloo Wach-Tabletten und Koffeintabletten trinkt; Kaffeepulver frisst und Kaffeebohnen frisst ist man schon ganz schön drauf.
Meiner Meinung nach die beste Folge.
Wer hat das bessere Sperma:
Das sagt glaube ich alles. Innerhalb von 3 Tagen versuchen die beiden die Qualität ihres Spermas zu verbessern, wobei zählt: Qualität vor Quantität.
Wer kann in 3 Tagen mehr abnehmen:
Aktiver Sport gegen technische Geräte ... was siegt.
Der dicke Elton sollte eigentlich mehr abbauen können, aber ob das wirklich klappt?
Wer hat die besseren Manieren:
Benimmcoaches, eine Dame zum Essen ausführen, worauf muss man achten - Man sieht, dass Elton und Simon absulut nicht in die noble Klasse gehören
Wer kann länger ohne Arme:
Arsch abwischen ohne Hände bzw. Arme? Essen ohne Hände? Wie soll das gehen? Elton und Simon zeigen es euch!
Wer stellt in 3 Tagen die bessere Zirkusnummer auf die Beine:
Da kann man nicht viel sagen, nur, dass Zirkus Roncalli nichts gegen die beiden ist.
Auf der 2. DVD ist die 2.Staffel mit folgenden Folgen drauf.
Wer bleibt länger angekettet:
Elton und Simon werden mit je einer Hand aneinander angekettet und die Psychospielchen gehen schon nach 15 Sekunden los - da kommen Wasserpistolen zum Einsatz, da wird dem anderen das Essen oder der Stuhlgang verwehrt.
EIn absolutes Muss.
Wer bleibt länger auf einer Kuh sitzen:
Absolut idiotisch, aber das macht es schon wieder so toll.
Elton vs. Simon sitzen auf je einem Ochsen und wie immer greift Simon in die Trickkiste.
Dümmer gehts kaum.
Wer bleibt länger auf allen Vieren:
Ein ganz mieser Wettkampf. Da wird das Katzenklo zum Scheißhaus umfunktioniert und Leute werden mit Nebelmaschinen bedroht.
Auch eine absolute Topfolge.
Wer kann länger nicht reden:
Laute sind erlaubt, aber keine Wörter. Aber wie schlägt man sich durch die Welt ohne Sprechen zu können? Wie bekommt man mit, dass der andere kein Sterbenswort sagt?
Natürlich mit dem neuesten High Tech Scheiß.
Auch eine sehr tolle Folge.
Wer kann in 3 Tagen mehr Geld verdienen:
Gewinnt der akribische Arbeiter oder eher der, der mit wenig Arbeit viel Geld machen will?
Da erreicht die dresitigkeit ihren Höhepunkt - so werden schon mal vom Gegner Sachen bei Ebay reingestellt.
Wer kann in 3 Tagen mehr zunehmen:
Nach dem Abnehmwettbewerb nun der Zunehmwettbewerb.
Wieder wird tief in die Trickkiste gegriffen.
So viel wie möglich essen und so wenig wie möglich bewegen. Da macht es auch schon mal ein Döner-Spieß in der eigenen Wohnung.
Eine meiner Top 3 Folgen.
Auf der 3. DVD ist Zusatzmaterial drauf, u.a. die Mini-Wettbewerbe 2005 und 2006, dazu kommt eine nie gesendete Bonusfolge mit Mini-Wettbewerben ( sehr geil: Stadt Land Fluss mit Sexpraktiken, Biermarken und Krankheiten ), Behind the Scenes + Outtakes, Audiokommentar von Elton und Simon, Trailer aus TV Total und der Red Nose Day Wrestling Bash
Alles in allem eine sehr gelungene DVD für die es sich lohnt ein wenig Geld auszugeben.
Ich hab sie für 23 Euro gekauft und diesen Preis find ich absolut OK.
Have Fun.