Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Rating/WM 23 Tickets und mehr
-Smackdown erreichte letzte Woche nur noch ein Rating von 1,9 Punkten mit einem Share von 3%. Es ist das zweit niedrigste Smackdown Rating seit die Show 1999 eingefuehrt wurde, lediglich das Smackdown Rating vom 9 September im letzten Jahr fiel mit 1,7 Punkten noch niedriger aus.

-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,6 Punkten mit einem Share von 5%. Die erste Stunde kam auf 3,4 Punkte und die zweite Stunde auf 3,7 Punkte. Da Labor Day Weekend war, ist der Verlust von 10% der Zuschauer auch noch gut. AM Raw erreichte dagegen letzte Woche ein Rating von 1,1 Punkten mit einem Share von 4,8%.

-Das ECW erreichte auf dem Sci-Fi Channel ein Rating von 2,1 Punkten mit einem Share von 3%. Das Rating stieg zwar im Vergleich zur Vorwoche um 0,2 Punkte, jedoch liegt das Rating immernoch unter dem Durchschnittsrating und das obwohl die Show um die D-X aufgebaut wurde.

-Sylvan Grenier befindet sich momentan im Doghouse der WWE. Sylvan forderte vor einigen Wochen einen Push, und wird dafuer nun bestraft.

-Die Wrestlemania 23 Tickets werden ab dem 11 November zum verkauf stehen. WM 23 wird am 1 April 2007 im Ford Field in Detroit, Michigan stattfinden. Die Tickets fuer WM 23 kosten $30, $45, $75, $100, $250, und $750.

-WWE hat die Smackdown Tour in Israel gecancelt die naechste Woche haette stattfinden sollen. Der Grund ist das keine Versicherung die Wrestler versichern wollte, weshalb die Tour gecancelt wurde.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Das ECW erreichte auf dem Sci-Fi Channel ein Rating von 2,1 Punkten mit einem Share von 3%. Das Rating stieg zwar im Vergleich zur Vorwoche um 0,2 Punkte, jedoch liegt das Rating immernoch unter dem Durchschnittsrating und das obwohl die Show um die D-X aufgebaut wurde.

-Sylvan Grenier befindet sich momentan im Doghouse der WWE. Sylvan forderte vor einigen Wochen einen Push, und wird dafuer nun bestraft.

D-X brachte also doch einen kleinen Aufschwung, aber nach dieser schwachen Show glaube ich nicht, dass dieser Aufwärtstrend anhält!

Sylvan hat völlig Recht mit seinem Push, aber die WWE lässt ja lieber Idioten wie Eugene und den Khale usw. auftreten, als Leute, die im Ring was können. Dinsmore kann was, aber mit dem Gimmick Kotzen

man man man da stimme ich "Double F" absolut zu andere die kaum was drauf haben werden gepusht(The Miz oder Vito) und dann hat man ein talent wie Sylvan und dann lässt man ihm versauern . Man kann nur hoffen das sein vertrag bald ausläuft und er dann zu TNA wechseln kann da in der WWE wohl kein platz mehr für ihn zu sein scheint!! Schade um so ein tolles tallent!!!! Nee nee

Die Ratings sind ja allgemein etwas gesunken nicht nur bei SD! sonder Raw war diese woche auch nicht so überragens und der ECW aufschwung (naja ein kleiner aufschwung) scheint durch die D-X auch nicht viel geholfen zu haben!! Nächste woche geht es wieder abwärts!!!
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
man man man da stimme ich "Double F" absolut zu andere die kaum was drauf haben werden gepusht(The Miz oder Vito) und dann hat man ein talent wie Sylvan und dann lässt man ihm versauern . Man kann nur hoffen das sein vertrag bald ausläuft und er dann zu TNA wechseln kann da in der WWE wohl kein platz mehr für ihn zu sein scheint!! Schade um so ein tolles tallent!!!! Nee nee

Wäre aber immo auch ein Fehler zur TNA zu gehn. Siehe einen Christian. Einen Run als Champ bekommen und jetzt ist er wieder in der Mid-Card! Einfach zu TNA wechseln bringt nix. Die haben auch ihre eigenen guten Leute und die lassen sie ja auch versauern! Siehe Styles, Daniels,....
Verzwickte Sache, aber lieber mal nen Push fordern, als alles schlucken!!
Korrekt!! Sylvan hatte schon lang einen push verdient. Das WWE Office reagiert aber auch viel zu sensibel auf solche forderungen. An Sylvan´s Stelle würde ich es mir sehr genau überlegen ob ich bei Ende des Vertrags zu TNAW gehen würde. Es wäre auf jeden Fall eine neue chance, aber ob er dort richtig eingesetzt wird, oder ob er dort auch so versauert kann ihm keiner Garantieren. Und ein A.J oder ein Christopher Daniels sind bestimmt noch eine Klasse besser als Sylvan, und wenn man mit denen schon nicht mehr so recht weis was man anfangen soll, da würde ich es mir schon genau überlegen.
Wenn Sylvan zu TNAW geht, wird er bei WWE in seinem Leben keinen Push mehr bekommen. TNAW ist keine Alternative nur weil man bei WWE derzeit keinen Push bekommt. Und Christian war bei seinem Wechsel wenigstens regelmäßig bei WWE im TV vertreten und hatte von daher einen bestimmten Bekanntheitsgrad, den TNAW für den Anfang auch genutzt hat. Bei einem Sylvan würde TNAW auch einen ganz anderen Vertrag aufstellen und ihn auch nicht so hoch pushen. Nur weil man bei WWE war, heißt das noch lange nicht, dass man dann da gut eingesetzt und gepusht wird, siehe auch einen Shannon Moore.
So siehts aus! Einfach bloß die Promotion wechseln bringt einfach nix. Er hat was drauf, aber Leader Fähigkeiten usw. konnte er ja nicht unter Beweis stellen, deshalb gibts keine Push-Garantie in der neuen Promotion! Siehe Christian!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 504 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 626 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.087 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 594 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.492 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste