Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Smackdown Taping Results vom 12.09.06
Worcester, Massachusetts
DCU Center
-Dark Match:
Sylvan besiegte Scott Wright
-Greg Helms besiegte Matt Hardy
-Mike Mizanin besiegte Scotty 2 Hotty
-Brian Kendrick besiegte Kid Kash und Idol Stevens
-Ken Kenney besiegte Rey Mysterio Jr
-Big Vito besiegte William Regal
-Sylvester Terkay besiegte Handsome Johnny
-Bobby Lashley besiegte Fit Finlay durch DQ
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista wird in eine Fehde mit Finlay gesteckt, der ihn irgendwie wieder over bringen sollte.
Für mich ist Lashley auch noch lange nicht bereit für eine World-Title Fehde aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
Mir gefällt Mr.Kennedy immer besser, geiles Mic-Work, gutes Charisma und auch im Ring ist er in Ordnung, da kann wirklich was draus werden. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stopp mal, war das nicht ein No.1 Contender´s Match auf den US-Titel?!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein ich hab mich umgesehen. Es stand World Championship.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OMG... kann man nur hoffen, dass Booker diese Fehde für sich entscheidet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und schon wieder die lashley vs booker fehde...:wolle:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso hat man eigentlich das Booker vs. Batze Match vorgeschoben??
Das wär doch der ME bei no mercy gewesen. 8)
Gast
Gast
auf der wwe homepage war zu lesen das Vito von seinem Match gegen King Booker zurück getretet ist und es King Booker es nun mit dem Undertaker zu tun hat!!!
ausserdem wird John Cena einen "Gastauftrit" haben aus dank an Teddy Long für das Entgegen kommende vertreuen ihn zu SD! zurück zu holen.
Undertaker vs. King Booker und ein Auftritt Cenas?
klingt doch nicht schlecht.
ausserdem wird das Match
Rey vs. Chavo (wohl) vorgezogen so das uns bei No Mercy ein aufeinander treffen der beiden (und vicky) erspart bleibt!!
-----------------------------------------------------------------
-Dark Match:
Sylvan besiegte Scott Wright
(Sylvan gewinnt? find ich klasse egal auch wenn es ein Dark Match war hauptsache er gewinnt)
-Greg Helms besiegte Matt Hardy: (06:20)
(Eines der wenigen Highlights der Sendung mit einem verdienten Sieger. Die Fehde wurde gut weiter geführt und wird bei NM enden)
-Mike Mizanin besiegte Scotty 2 Hotty: (04:54)
(dieses MAtch basierte mehr auf Comedy einlagen als auf ein Match. Aber The Miz kann auch ohne Holfe gewinnen aber ich hoffe das er mal seine tracht "prügel" bekommt)
-Brian Kendrick besiegte Kid Kash und Idol Stevens: (03:11)
(ein viel zu kurzen Match aber sehenswert. Die Storyline der drei Teeams wurde weiter geführt und wird sicherlich bei NM weiter gehen. Ich hoffe ja auf einen Titelwechsel für die Pitbulls)
-Ken Kenney besiegte Rey Mysterio Jr: (14:41)
(dieses Match war ein einziger K®ampf. So einen Lieblosen und langweiligen Kampf hab ich schpn lange nicht mehr bei SD! gesehen. Kennedy wird als "übermächtig" verkauft udn rey wird regelrecht verjobbt. Das Match ein rückschritt der beiden)
-Big Vito besiegte William Regal: (05:01)
(auch wieder ein Match das auf reine Comedy aufgebaut wurde aber ichmuss sagen das beide ein tolles Match abgeliefert haben. Das Ende war (besonders) für Regal wirklich Eckelhaft abe rirgendwie Witzig. Auch hier sehe ich beide bei No Mercy in einem Match wieder!)
-Sylvester Terkay besiegte Todd Smith: (02:35)
(es wird zeit das Sylvester endlich einen richtigen gegner vorgesetzt bekommt. ich denke da an einen Lashley. Das Match war ein reines überlegenes MAtch Sylvesters. Das hauptsächlich aus halte griffen bestand.)
-Bobby Lashley besiegte Fit Finlay durch DQ: (08:53)
(ein gut geführtes Match der beiden. Nur leider war das Finish ziemlich plump ausgeführt worden. Der Run-in von Batista entschädigt da leider auch nicht)
Fazit: ein rückschritt von SD!. In denn Letzten wochen war die Gesamte Sendung immer besser geworden. Leider war diese Sendung ein rückschritt. Man Kann nur Hoffen das der Neue Sender einen Aufschwung mit sich bringt!!
Abgesehen von denn MAtches : Finley-Lashley/Hardy-Helmes und Kendrick-Kash-Stevens keine gute sendung!!Schade!!!