Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 63-Hughes vs Penn Card Thread
Also ich persönlich glaub an den Upset von B.J. Penn gegen Hughes. Auch wenn der Kerl absolut keine Disziplin hat, aber irgendwie riechts nach Sensation. Für GSP ist es sicherlich schade, aber er kriegt seinen Shot noch.
Eddie Sanchez hat nichts mit Diego Sanchez zutun, Eddie trainiert zusammen mit Jason Lambert und ist ein guter Wrestler.

Und zu Penn vs Hughes, ich glaube ein Upset waere es nichtmehr wenn Penn gewinnt, schliesslich hat er denn ersten Fight gewonnen.
Für mich wäre es ein Upset, ich seh' halt Hughes deutlich vorne. Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber warten wir einfach auf die Ergebnisse.
Oben schreibst du das du glaubst das Penn gegen Hughes gewinnt, und jetzt sagst du Hughes siehst du deutlich vorne. Wie passt das denn zusammen? ;)

Ansonsten zeigen schon die Wettquoten das der Fight relativ ausgeglichen gesehen wird, und egal wie der Fight ausgehen, wird ein Upset oder eine Sensation wird es nicht geben.
Ich weiß das es verwirrend klingt, aber ich seh Hughes wirklich vorne, glaube (hoffe?) aber das Penn den Fight gewinnt - weil es für mich halt schon ein bisschen der "Upset" wäre. Kommt halt immer drauf an von welchem Standpunkt aus man es sieht. Smile
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. Am Wochenende ist es wieder soweit, UFC 63-Hughes vs Penn findet aus dem Arrowhead Pond in Anaheim statt. Es wird die zweite UFC Show nach UFC 59 aus dem Arrowhead Pond sein, und wer UFC 59 noch in Erinnerung hat, der weiss was fuer eine phantastische Atmosphaere damals war. Im Main Event der Show wird Matt Hughes auf BJ Penn in einem der meist erwartetsten Refights des Jahres antretten. Dann gibt es das UFC Comeback von Jens Pulver, das UFC Debut von Tyson Griffin, und 5 Lightweight Fights auf einer UFC Card gab es ebenfalls noch nicht. Wie immer gab es aber auch bei UFC 63 zahlreiche Verletzungen und Ausfaelle, so verletzte sich Georges St-Pierre im Training und musste den Fight gegen Matt Hughes canceln. Mit BJ Penn hat die UFC jedoch einen hervorragenden Ersatz gefunden. Jason Reinhardt erlitt das gleiche Schicksal, fuer ihn wird Jason Dent gegen Roger Huerta fighten, und ausserdem bekam mal wieder Gabriel Gonzaga kein US Visum, weshalb nun Eddie Sanchez auf Mario Neto trifft.

-Lightweight Fight:
Jorge Gurgel (9-2-0) vs Danny Abaddi (0-1-0)
Fangen wir mit dem ersten Mismatch an, das Gurgel ein Lieblingsfighter von Zuffa ist denn man pushen will fuer die Lightweight Division das war schon bei TUF2 klar. Aber wieso zum teufel gibt man ihm nun Danny Abaddi, der absolut nichts in der UFC verloren hat? Abaddi ist ein Tae Kwon Do Fighter der bei TUF3 nicht ueberzeugen konnte, der in seinem Fight gegen Kalib Starnes nicht ueberzeugen konnte, und nun bekommt er einen (Prelim) Fight bei einem PPV? Noch schlimmer ist das Abbadi von der 185 Pounds Division nun 30 Pounds runter geht in die 155 Pounds Klasse, er macht es damit Joe Riggs und Ross Pointon gleich. Kommen wir nun aber zu Jorge Gurgel, er ist ein BJJ Experte und zeigte gegen Hominick auch im Standup eine gute Leistung. Am ende verlor er gegen Mark “Run Forrest Run“ Hominick denkbar knapp eine Decision, das war auch gleichzeitig erst seine zweite Niederlage, die erste hatte er gegen einen der besten Featherweight Fighter der Welt Masakazu Imanari. Gurgel gilt seit Jahren als ein Hoffnungsvoller Fighter, nur hat er das fuer mich bisher noch nicht in einem Fight gezeigt. Abaddi sollte daher kein wirklicher Gegner sein wenn Gurgel in der UFC bleiben will. Er duerfte Abaddi schnell zu Boden bringen und dort auch gleich zur Aufgabe. Alles andere als ein Submission Sieg von Gurgel in der ersten Runde, waere schon eine grosse Ueberraschung, von Abbadi werden wir hoffentlich erstmal das letzte gesehen haben in der UFC.

-Heavyweight Fight :
Mario Neto (9-3-0) vs Eddie Sanchez (5-0-0)
Ein Fight der unterschiedlicher nicht sein koennte zwischen zwei UFC Debutanten. Auf der einen Seite der sehr erfahrene BJJ Experte Mario “Sucata“ Neto der bereits 1996 sein MMA Debut gab, und auf der anderen Seite der MMA Rookie und 23 jaehrige Eddie Sanchez der letztes Jahr erst sein Debut gab. Mario Neto allerdings machte eine drei jaehrige Pause bevor er anfang des Jahres zurueck kam, dann bestritt er jedoch gleich drei Fights die er alle gewinnen konnte. Neto leitet unter anderem das Wolfslair Gym indem auch TUF3 LHW Sieger Michael Bisping trainiert. Sucata ist ein guter BJJ Fighter, mit guten Takedowns und er ist sehr kraftvoll. Beruehmt wurde er durch seinen 40 minuetigen Fight gegen Dan Severn, sowie seine Siege ueber Gary Goodridge und Seth Petruzelli. Eddie Sanchez sollte schon bei der Fight Night 6 Show im August gegen Jake O`Brien sein UFC Debut geben, doch verletzte er sich damals. Sanchez besiegte zuletzt den ehemaligen UFC Fighter Wade Shipp, was auch gleichzeitig sein bisher groesster Sieg ist. Ansonsten ist Sanchez noch sehr unerfahren, vorallem was grosse Fights anbelangt, und das koennte bzw wird hier den Ausschlag geben. Neto sollte seine grosse Erfahrung ausnutzen koennen, und den Fight auf dem Boden durch Submission oder sein Ground & Pound enscheiden.

-Lightweight Fight:
Jason Dent (12-6-0) vs Roger Huerta (14-1-1)
Auch in diesem Fight gibt es zwei UFC Debutanten, Roger Huerta sollte urspruenglich auf Jason Reinhardt treffen, doch der verletzte sich und so muss nun Jason Dent das ganze buessen. Dent gewann 4 Fights in Serie, jedoch verlor er gegen jeden halbwegs guten Gegner auf denn er traf. Huerta dagegen wird als grosse Lightweight Hoffnung gehandelt. Er ist ein phantastischer Wrestler der schon unter Pat Miletich und Guy Mezger trainierte. Seine einzige Niederlage kassierte er 2004 gegen Team Quest Fighter Ryan Schultz seither hat er einen 10 Fight Winning Streak. Bei UFC 61 sollte Huerta auf Hermes Franca treffen, doch Huerta verletzte sich damals, und so hat er nun sein UFC Debut bei UFC 63. Gegen den Kickboxer Jason Dent sollte Huerta wenig Probleme haben, er duerfte ihn zu Boden bringen und dort TKO in der ersten oder zweiten Runde besiegen.

-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (7-0-0) vs David Lee (5-1-0)
Und auch in dem dritten Lightweight Fight geben zwei Fighter ihr UFC Debut, und auch hier tritt eine grosse Lightweight Hoffnung an. Tyson Griffin hat sich mit 22 Jahren schon einen grossen Namen gemacht, im letzten Jahr besiegte er in einem spektakulaeren Fight Urijah Faber, und im June diesen Jahres besiegte er den UFC Veteranen Duane Ludwig durch TKO. Griffin ist einer der neuen Fighter die einfach alles koennen, er ist ein guter Wrestler, ein guter Boxer, sehr aggresiv und vorallem hat er extrem schnelle Haende wie Ludwig und Faber feststellen mussten. Auf der anderen Seite ist David Lee ein Cage Rage Veteran der einen BJJ Purple Belt hat, ich koennte euch jetzt erzaehlen das er so und so denn Fight gewinnen kann. Aber um ehrlich zusein, ich glaube nichtmal das Lee ersnthaft daran glaubt denn Fight hier zugewinnen. Fuer ihn geht es nur darum sogut wie moeglich auszuschauen und den Fight solange wie moeglich gehen zulassen. Am ende ist Lee jedoch nur der Gegner von Tyson Griffin um ihn gut aussehen zulassen in einem TKO oder KO Sieg in der ersten Runde.

-Light Heavyweight Fight:
Rashas Evans (8-0-0) vs Jason Lambert (22-5-0)
Hier haben wir denn Fight aus dem sich sehr leicht das Snoozefest von UFC 63 entwickeln koennte. Jason Lambert hat einen 8 Fight winning Streak, und gewann zuletzt seine drei UFC Fights souveraen gegen Rob MacDonald, Terry Martin und Branden Lee Hinkle. Davor gewann er schon gegen Travis Wiuff, Marvin Eastman und Matt Horwich, es faellt auf das das alles starke Wrestler waren, mit denen Lambert mehr oder weniger Probleme hatte und alle besiegte! Mit Rashad “Lay & Pray“ Evans bekommt er jedoch nun seinen staerksten Wrestler vorgesetzt. Eigentlich mag ich Wrestler, doch Evans ist da eine der wenigen Ausnahmen. Zum einen liegt das daran das bisher alle seine Fights schrecklich waren, sei es gegen Tom Murphy, Mike Whitehead, Keith Jardine oder Brad Imes bei TUF2, oder sei es seine Decision Siege gegen Sam Hoger (sehr schmeichelhaft) und Stephan Bonnar. In den Fight bestimmte zwar Evans den Fight, er machte jedoch absolut nichts um den Fight vorzeitig zu beenden. Das zeigt auch das seine letzten 5 Fights alle ueber Decision gingen, Evans erinnert mich daher stark an ADCC Fighter die nach Punkten gewinnen wollen. Evans ist zwar ein Takedown Monster, aber nachdem Takedown kommt nichtsmehr, er versucht keine Submission, seine Strikes sind schlampig, und aus der Guard des Gegners rauszukommen ist wohl Evans letzter Gedanke. In diesem Zusammenhang erklaere ich auch immer gerne das ein Takedown nichts nuetzt wenn man danach sich keinen Vorteil erkaempft, somit sollte der Takedown und schon garnicht die Top Position auf den Scorecards gewertet werden. Die Chancen stehen also auch hier hoch das wir das Rashad Evans Szenario sehen werden, das wir alle schon kennen, Takedown und dann ueber drei Runden das Lay & Pray zu einem Sieg. Hier sind auch mal die Referee`s angehalten den Fight schneller in den Standup wieder zustellen wenn sie merken das Evans gleich einschlaeft. Doch ich gebe die Hoffnung fuer jeden Rashad Evans Gegner nicht auf, und schon garnicht fuer Jason Lambert. Lambert ist ein guter Wrestler mit gutem Striking, er hat ein sehr gutes Kinn, und kann auch noch in der zweiten und dritten Runde zulegen. Ich hoffe das Lambert den TKO oder zummindest Decision Sieg schaffen wird, und sollte Lambert gewinnen, waere der Tag fuer mich gerettet, aber ich befuerchte das schlimmste....

-Lightweight Fight:
Melvin Guillard (20-5-2) vs Gabe Ruediger (10-2-0)
Kommen wir nun zu einem der interessantesten Fights auf der Card, zwischen zwei hoffnungsvollen Lightweight Talenten. Es wird der typische Striker vs BJJler Fight sein, der 23 jaehrige Guillard ist ein sehr explosiver Striker mit schnellen Haenden und guten Kicks, waehrend Ruediger ein erfahrener BJJ Fighter ist. Ruediger verlor anfang des Jahres nach 36 Sekunden durch KO gegen Hermes Franca, keine guten Vorraussetzungen um gegen Guillard anzutretten. Guillard seinerseits trainiert seit diesem Sommer bei Team Punishment mit Ortiz, Hamill, Grove und Rodriguez. In diesem Zusammenhang kann man auch mal erwaehnen das Team Punishment zu einem der besten MMA Teams wurde dieses Jahr, und das obwohl es letztes Jahr mieserabel aussah fuer das Team. Zuletzt zeigte Guillard gegen Rick Davis einen der spektakulaersten KO`s in diesem Jahr. Die einzige Sorge die sich Guillard machen muss ist das er bisher gegen gute BJJler und Wrestler nicht besonders gut aussah, 4 seiner 5 Niederlagen kamen alle ueber Submission, und Ruediger gewann seinerseits 6 seiner 10 Siege ueber Submission. Es wird also indem Fight darauf ankommen welcher der beiden Fighter seine Taktik durchbringen kann. Wird Guillard denn Fight im Standup halten, wird er frueher oder spaeter den Knockout schaffen, wird aber Ruediger den Fight auf dem Boden halten, hat er gute Chancen in seinem UFC Debut zugewinnen. Ich denke aber das Guillard zu kraeftig ist fuer Ruediger, und wenn Franca ihn so leicht ausknocken konnte, dann denke ich kann das auch Melvin Guillard schaffen. Fuer Guillard waere es jedenfalls sein bisher groesster Sieg in seiner noch Karriere.

-Lightweight Fight:
Jens Pulver (21-6-1) vs Joe Lauzon (13-3-0)
Vier Jahre hat es gedauert, nun ist der letzte UFC Lightweight Champion zurueck in der UFC. Ein Comeback das man kaum noch fuer moeglich hielt, und vielleicht auch etwas zu spaet kommt. Pulver verliess damals als amtierender UFC Lightweight Champion die UFC richtung Japan, seither herrschte Eiszeit zwischen Zuffa und Pulver, und vorallem die UFC Lightweight Division versank in die Bedeutungslosigkeit ohne amtierenden Champion. In Japan kam Pulver kaum zurecht als er auf meist groessere Gegner traf, er selber ist ja eher ein Featherweight Fighter als ein Lightweight Fighter. Mit Joe Lauzon bekommt Pulver jedoch auch einen Fighter vorgesetzt der eigentlich in der Featherweight Division beheimatet ist. Wie im vorherigen Fight trifft hier ein Striker auf auf Grappler, Lauzon ist ein guter Grappler und hat mit 22 Jahren schon einiges erreicht. Pulver ist mit seinen 32 Jahren dagegen in einer ganz anderen Klasse. Pulver ist zwar auf dem Boden nicht gut, aber bis dahin kommt meistens der Fight garnicht, lange galt Pulver als der beste Lightweight Striker, heute zaehlt er sicherlich immernoch zu den besten in dieser Kategorie. Wenn Lauzon den Fight auf den Boden bringt, koennte er einen der groessten Upsets in diesem Jahr im MMA erreichen, doch ich denke das Pulver auch wenn er abbaute und kein Top 10 Fighter mehr ist, doch den Fight im Standup schnell beenden sollte. Auf Pulver wartet jedenfalls ein UFC Lightweight Title denn er eigentlich nie verlor. Mein Tipp daher ein KO Sieg frueh in der ersten Runde von “Little Evil“.
-Middleweight Fight:
Mike Swick (9-1-0) vs David Loiseau (14-5-0)
Der Semi Main Event wenn man ihn so bezeichnen will ist bei UFC 63 der Fight zwischen den beiden Middleweight Fightern Mike Swick und David Loiseau. Letzterer verlor zuletzt gegen den UFC Middleweight Champion Rich Franklin in einem harten wie auch einseitigen Fight bei UFC 58. Ansonsten haelt Loiseau in der UFC Siege gegen Evan Tanner, Gideon Ray, Charles McCartjy und Mark Weir, verlor jedoch auch gegen Jorge Rivera und eben Franklin. Mike Swick dagegen gewann alle seine 4 UFC Fights, zweimal durch KO gegen Gideon Ray und Alex Schoenauer, und seine letzten beiden Fights gewann er durch submission gegen Stephane Vigneault und Joe Riggs. Nun steht Mike Swick seiner groessten Herausforderung gegenueber in Loiseau, beide Fighter sind zwar gleich alt, aber Loiseau hat weitaus mehr Erfahrung als sein Gegner. The Crow ist ein sehr explosiver Striker, mit guten Kicks und gefaehrlichen Elbows. Gegen Franklin zeigte Loiseau zudem ein grosses Kaempferherz, und das er auch viel einstecken kann. Doch Loiseau zeigte auch immer wieder unkonstante Leistungen in seinen Fights, so verlor er zum Beispiel gegen Jeremy Horn sehr leicht ueber Submission vor zwei Jahren, und auch seine Leistung gegen Jorge Rivera war alles andere als gut. Im Standup gebe ich Loiseau denn Vorteil hier, er ist vorallem im Clinch mit seinen Kniestoessen im Vorteil, Swick sollte die Distanz wahren, auch weil Loiseau oft sehr explosiv in den Gegner reinspringt. Auf dem Boden sehe ich allerdings Swick im Vorteil, Loiseau hat zwar wenn er die Top Position hat gefaehrliche Elbows, doch Swick`s Submission Skills sind nicht zu unterschaetzen wie man zuletzt sah. Loiseau ist natuerlich der Favorit indem Fight, aber ich glaube das Swick es schafft den Fight auf dem Boden zu gewinnen. Also der Upset von Mike Swick durch Submission in der zweiten Runde.

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (39-4-0) © vs BJ Penn (10-3-1) (2nd Defense)
Auch wenn in der UFC Refights mittlerweile die Normalitaet und nichtmehr die Ausnahme sind, so ist dies einer der Refights auf die man sehr gespannt ist. Zwei Jahre mussten MMA Fans auf diesen Refight warten, und zwischendurch sah es so aus als ob der Fight nichtmehr zustande kommen wuerde. Penn verliess wie Pulver als amtierender UFC Champion die Promotion richtung Japan, der Title wurde vakantiert, und Penn verklagte sogar deswegen die UFC. Doch kommen wir zu ihrem ersten Fight bei UFC 46, damals war Penn der Riesen Aussenseiter dem kaum jemand eine Chance gab. Was dann passierte kann man durchaus als den groessten Upset 2004 bezeichnen, denn Penn gewann nicht nur den Fight, er dominierte Matt Hughes wie man es zuvor noch nie sah, und gewann deutlich den Fight. Hinterher sagte Hughes das er Penn nicht ernst nahm vor dem Fight, weil dieser ein Lightweight gewessen waere. Nun 32 Monate spaeter stehen sich beide wieder Gegenueber und es hat sich vieles geaendert. Matt Hughes gewann alle seine 5 Fights, dabei hatte er allerdings gegen Renato Verissimo (BJJ Trainer von Penn) enorme Probleme, und viele sind der Meinung das Charuto den Fight damals bei UFC 48 gewann. Ausserdem faellt auf das Hughes seinen Title zuletzt im April 2005 verteidigte, und seither gegen keinen guten Gegner mehr antrat. Bei UFC 56 besiegte er einen hoffnunglos unterlegenen Joe Riggs, und bei UFC 60 war dann der hoch viel unterlegenere Royce Gracie an der Reihe zerstoert zuwerden. Dies wuerde also fuer Penn sprechen, doch der hat in den letzten Jahren auch nichtmehr so ueberzeugt. In Japan verlor er gegen Ryoto Machida in einem schwachen Fight, und gegen Renzo Gracie war der Fight noch schwaecher, allerdings ist dies sein letzter Sieg. Bei UFC 58 gab es dann Penn`s Comeback in einem Spitzenfight gegen Georges St-Pierre, der Canadier konnte sehr knapp gewinnen, doch da lies Penn in der ersten Runde seine Klasse wiedermal aufleuchten.

Was ich beim ersten Fight Hughes abnehme ist das er fuer den Fight nicht richtig trainierte, das spricht fuer Hughes, erst recht wenn man bedenkt das Penn zuletzt erklaerte das “kein Training das beste Training“ sei. Auch hat sich Hughes Lebensstil doch erheblich geaendert in den letzten Jahren, und ist er auch im Training motivierter was frueher oft das ein oder anderemal nicht stimmte. Die Staerken von Hughes kennt denke ich jeder, gute Takedowns, unglaubliche Wrestling Skills, super G&P und auch seine Submissions hat er verbessert. Doch das Problem ist, Hughes stand gegen Riggs und Gracie in den letzten 18 Monaten gegen zwei schwache Gegner im Octagon die ihn nicht im geringsten forderten. Penn stand mit GSP im Octagon und lieferte einen knappen Fight ab, aus dem Penn mit sicherheit mehr mitnehmen konnte als Hughes von seinen letzten zwei Kaempfen. Zudem kommt hinzu das Hughes gegen gute BJJ Fighter noch nie gut aussah (siehe Verissimo, Penn, Newton), und wenn jetzt einer denkt das Royce Gracie noch immer ein guter BJJ Fighter ist, dann sollte der aufhoeren zu traeumen. Royce ist in seiner Guard sehr unbeweglich, waehrend Penn kaum zu treffen ist. GSP hatte schwierigkeiten auch nur einen Treffer in der Guard von Penn zulanden, und Hughes wird es nicht viel anders gehen am anfang des Fights.

Das Problem das ich fuer Matt Hughes sehe ist das Penn ihm eigentlich in vielem ueberlegen ist. Im Standup wird Penn domminieren, auf dem Boden wird Hughes aufpassen muessen nicht wieder in eine Submission zulaufen. Und sein G&P wird zummindest in den ersten Runden nicht durchkommen, da Penn so verdammt beweglich ist auf dem Boden. Hughes sollte also versuchen das Octagon zunutzen und Penn gegen das selbige zudruecken damit seine Bewegungen eingeschraenkt werden. Aber wie soll Matt Hughes denn Fight gewinnen? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, ueber die Runden! Penn`s Kondition ist mieserabel, und wenn Penn wirklich nicht 100% trainiert fuer den Fight, dann wird er untergehen in den spaeteren Runden. Hughes sollte ueber Decision gewinnen wenn der Fight ueber die volle Distanz geht, oder ihm gelingt sogar ein TKO Sieg in den spaeteren Runden. Nur Hughes muss erstmal die erste oder zweite Runde ueberstehen, in der Penn immer sehr gefaehrlich ist. Deswegen denke ich wird Hughes am anfang des Fights auch eher zurueckhaltend sein, um nicht wieder einen schlimmen Fehler zubegehen. Die Taktik gegen Penn muss sein ihn auspowern zulassen in der ersten Runde, und ab der zweiten oder dritten Runde dann ihn mit seiner Kraft und Wrestling Skills zu domminieren. Penn ist jemand der sehr leicht frustriert wird, wenn er merkt das es nicht nach seinem Plan laeuft, und in einem 5 Runden Fight kann das durchaus passieren.

Was gegen Matt Hughes spricht ist auch das erstmals seit vier Jahren nicht Pat Miletich an seiner Seite ist als Corner Men, Miletich fightet selbst am Samstag in der IFL gegen Renzo Gracie. Von Matt weiss ich das er darueber nicht gluecklich war, aber er ist Professionell genug das wegzustecken. Gegen Penn dagegen spricht seine Einstellung, seine letzten Fights und seine fehlende Kondition. In den ersten zwei Runden favorisiere ich Penn, sollte der Fight in die dritte Runde gehen, dann sehe ich Hughes vorne. Mein Bauchgefuehl sagt mir das wir am Samstag einen neuen UFC Welterweight Champion sehen werden, Penn hat mehr Moeglichkeiten den Fight zu gewinnen, und normalergeweisse gewinnt der Fighter einen Fight bei dem dies zutrifft. Ansonsten tue ich mich aber immer sehr schwer gegen Matt Hughes zutippen, erstens weil er einfach ein grosser Champion ist, und zweitens weil er einer meiner Favorites ist. Und vorallem wuerde ich ihm es goennen gegen Penn zugewinnen, was dann ein drittes Rubber Match zur Folge haette. Also mein Tipp lautet das Matt Hughes ueber Decision gewinnt.

Fazit:
Die UFC 63 Card sieht besser aus als die letzten drei PPV Card`s. Der Main Event verspricht einer der spannendsten Fights des Jahres zuwerden, Swick vs Loiseau koennte ebenfalls ein gutes Slugfest werden, Pulver sollte in seinem Comeback gut aussehen mit einem spektakulaeren KO, und auf die Debut`s von Huerta und Griffin kann man sich auch freuen. Auch kommt der Card zugute das man 5 Lightweight Fights hat, und die Fights der unteren Gewichtsklassen versprechen immer spektakulaer zuwerden. Nicht zuvergessen die Stimmung im Arrowhead Pond die wieder sehr gut sein sollte, was so das gewisse Gefuehl bringt. Ansonsten kann man sich nur noch gute Judges sowie die Niederlage von Rashad Evans wuenschen, jedenfalls aus meiner Sicht. Am Samstag gibt es dann wie immer die Live Results der Show, und das Review nach der Show, bis dahin und take care.
Nefercheperur
Folgend die aktuellen Wettquoten zu UFC 63. Etwas ueberraschend das Mike Swick als Favorit gegen David Loiseau gehandelt wird, auch Jens Pulver bei nur -400 ist ueberraschend. Ansonsten ist Guillard vs Ruediger der ausgeglichendste Fight fuer die Wettanbieter.

Matt Hughes -225
BJ Penn +195

Mike Swick -145
David Loiseau +125

Rashad Evans -240
Jason Lambert +200

Jens Pulver -400
Joe Lauzon +330

Melvin Guillard -120
Gabe Ruediger -120

George Gurgel -550
Danny Abbadi +450

Tyson Griffin -600
David Lee +475

Roger Huerta -600
Jason Dent +475
Folgend die Weigh In Results von gestern abend. Alle Fighter schafften ihr Gewichtslimit, die groesste Ueberraschung war das BJ Penn gerademal 166,5 Pounds wog, und damit 3,5 Pounds unter dem Gewichtslimit lag.

Matt Hughes - 170 Pounds
BJ Penn -166.5 Pounds

David Loiseau -185.5 Pounds
Mike Swick -184 Pounds

Melvin Guillard -156 Pounds
Gabe Ruediger -155 Pounds

Jason Lambert -205.5 Pounds
Rashad Evans -204 Pounds

Jens Pulver -154 Pounds
Joe Lauzon -155.5 Pounds

Roger Huerta -155 Pounds
Jason Dent -155.5 Pounds

Mario Neto -223 Pounds
Eddie Sanchez -235.5 Pounds

Jorge Gurgel -154 Pounds
Danny Abaddi -155.5 Pounds

Tyson Griffin -155 Pounds
David Lee -153.5 Pounds

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hughes:“ UFC ‘Not as Special’ in Modern Era with Fights on ‘Darn Near Every Week’” Nefercheperur 0 750 22.11.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matt Hughes mit schwerem Autounfall Nefercheperur 3 1.214 26.08.2017, 10:58
  Matt Hughes deutet Comeback im MMA an Nefercheperur 1 810 09.05.2017, 21:03
  BJ Penn will Comeback geben Nefercheperur 5 1.829 19.02.2016, 05:54
  UFC TUF 19 Finale Card (Edgar vs Penn III) Nefercheperur 4 1.022 09.07.2014, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste