Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw, Smackdown Rating/Cyber Sunday Poster und mehr
Ja Cyber Sunday ist Taboo Tuesday nur Sontags. Das ganze ist gemocht werden weil die Ratings also die Buyrate zu niedrig für die WWE war.

Aber auch aus verständlich Gründen. Dienstags laufen in den USA viele andere erfolgreiche Serien (z.B. CSI) außerdem denke ich da ein PPV recht lange geht ist er Sonntags besser aufgehoben. Erschwerend kam letztes Jahr hinzu das am gleichen Abend Football oder Baseball lief, beides hat in den USA wesentlich höhere Ratings als Wrestling.
Das Poster erinnerte mich im ersten Moment irgendwie an Steph...ansonsten gibts daran eigentlich nix auszusetzen Breites Grinsen
Steph? Das ist doch Maria, lol
Hab das Ironie-Schildchen vergessen, ich denke das Steph nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr ganz so heiß aussieht, wie noch vor einigen Jahren. ^^
Ich möchte da schon gerne die Tastatur sein ;)

Ansonsten schauts für SD wirklich scheiße aus. Wann kommt den der Senderwechsel? Allerdings hat Raw auch kein 4er Rating mehr!
Zitat:Original von Sidewalker
Steph? Das ist doch Maria, lol

Na und Steph ist/war aber auch Hot wie ich finde. Ich fand die immer sehr nett anzuschauen!

Maria naja ihr Gimmick ist besch....eiden und vom aussehen her naja Mittelklasse in der WWE!
Zitat:Original von Adios
Ich möchte da schon gerne die Tastatur sein ;)

Ansonsten schauts für SD wirklich scheiße aus. Wann kommt den der Senderwechsel? Allerdings hat Raw auch kein 4er Rating mehr!

Du kleines Schweinchen!!! ;) Frauen unter den Rock gucken wollen Nee nee LMFAO Daumen hoch

Zu den Ratings: Wenn man so einen Crap bookt, dann muss man mit dem Abfall der Ratings einfach rechnen und leben finde ich!!! :=:
Zitat:Original von Double F
Zu den Ratings: Wenn man so einen Crap bookt, dann muss man mit dem Abfall der Ratings einfach rechnen und leben finde ich!!! :=:

Die Kunst bei WWE ist nur zu erkennen woran der Ratingsabfall liegt. ^^

Und zum Thema Röckchen: Egal ob Steph oder Maria, da würd ich keinen Unterschied machen. Sind beides heiße Eisen, bei denen man sich wohl gegen eine Blick nicht wehren würde. ;)
Du würdest nur entweder von HHH oder CM Punk verprügelt werden Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Du würdest nur entweder von HHH oder CM Punk verprügelt werden Breites Grinsen

Mit dem muss man dann rechnen ;) Aber ein Blick wäre es sicherlich wer ;) Wobei Steph mir füher besser gefallen hat mit dem bitch Gimmick 2000 und den natürlichen Brüsten!

So nun aber wieder Back to Topic

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.437 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 834 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Cyber Sunday Übertragung 1 Stunde früher auf Premiere Double F 0 553 26.10.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday Info; WWE Diva Vor Rücktritt? Undertaker13 6 959 10.10.2008, 16:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Neues Cyber Sunday Poster/MyNetwork Debut Double F 0 413 16.09.2008, 06:16
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste