Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ricco Rodriguez mit Box Debut !
Das ist kein Scherz, der ehemalige UFC Heavyweight Champion Ricco Rodriguez soll nun sein Box Debut geben, und zwar am 12 October in Houston! Hier der Text:

Former UFC Heavyweight Champion Ricco Rodriguez makes his long awaited debut in a boxing ring on the same show. Having beaten some of the best strikers in the mixed martial arts world, Rodriguez is set to bring havoc to a heavyweight division that needs all the excitement that it can get. With aspirations to become the only fighter to ever win titles in MMA and boxing, Rodriguez will definitely be a man to keep an eye on.

http://www.doghouseboxing.com/Chee/Chee_1003d06.htm

Ich frage mich welche “der besten Striker im MMA“ Ricco besiegt haben soll? Ich sehe naemlich keinen einzigen auf denn auch nur annaehrend zutrifft, und Rodriguez will im Boxen Title gewinnen? Sorry ich kann nichtmehr......
Who the fuck is Ricco Rodriguez? ^^
Eh, you're kidding right?
Naja im MMA hat Ricco in denn letzten Jahren nichts mehr grosses gewonnen und ich glaube kaum das er im Boxen etwas gewinnt, er sollte wieder abnehmen und in die UFC zurückkehren, die HW Devision dort könnte gut verstärkung gebrauchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC entlaesst Yair Rodriguez Nefercheperur 3 2.335 02.06.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  22 MMA Fighter 2006 positiv getestet ua Bas Rutten & Ricco Rodriguez Nefercheperur 7 2.315 04.04.2007, 16:32
Letzter Beitrag: Ripperpa
  Weekly MMA Fighter #10: Ricco Rodriguez Nefercheperur 0 460 23.05.2005, 13:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Yamamoto verletzt/CroCrop aeussert sich ueber Leko/Rodriguez Interview Nefercheperur 2 895 23.02.2005, 13:33
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste