Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce 3 Results
Strikeforce 3 Results
7 October 2006
Fresno, California
Save Mart Center

-Luke Stewart besiegte Jeremiah Metcalf durch submission in der ersten Runde (2:29)

-Cain Velasquez besiegte Buckley Acosta durch TKO in der ersten Runde (1:58)

-Sam Spengler besiegte Frank Magallon durch TKO in der ersten Runde (2:38)

-Mike Cook besiegte Carlton Jones durch submission in der zweiten Runde (2:03)

-Philip Perez besiegte Brandon Shuey durch submission in der ersten Runde (1:28)

-Casey Olson besiegte Bobby Sanchez durch submission in der ersten Runde (1:58)

-Jason Von Flue besiegte Eric Wray durch submission in der zweiten Runde (2:22)

-Trevor Prangley besiegte Anthony Ruiz durch TKO in der ersten Runde (4:42)

-Josh Thomson besiegte Duane Ludwig durch submission in der zweiten Runde (4:36)

-Paul Buentello besiegte Tank Abbott durch KO in der ersten Runde (0:43)
Buentello knockt Abbott nach 43 Sekunden aus, LOL. Vielleicht ueberlegt die UFC jetzt doch nochmal Paul zurueckzubringen. Thomson gewann einen sehr wichtigen Fight gegen Ludwig im Semi Main Event. Und auch Prangley gewann nach zwei Niederlagen in der UFC wiedermal, allerdings sehr kontrovers da Ruiz nicht austappte wie das Replay zeigte.

hat mich nicht wirklich überrascht, dass buentello so schnell gewinnt, wer ist schon tank abbott heut zu tage....
ich kann nur hoffen, dass buentello zurück zur ufc kommt, kann eh nicht verstehen, dass er gehen musste. ist meiner meinung nach ein sehr interessanter fighter und ich mag seinen brawler style ^^
Tank war noch nie was im MMA.....von daher ist es kein Wunder das er so schnell KO geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.056 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 943 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste