Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Fozzy bei Impact/Houseshow Card/Angle Promo und mehr
-TNA gab heute bekannt das man bei der Impact Show am 19 October vor dem Bound for Glory PPV das Music Video “Enemy” von Fozzy ausstrahlen wird. Das Video wird von David Sahadi produziert werden, der auch sonst die Promo Videos von TNA produziert. Auf jedenfall werden nun wieder Spekulationen darueber entstehen ob Chris Jericho vielleicht zu TNA kommen wird.

-Dixie Carter gab in einem Interview bekannt das TNA fuer das kommende Jahr mindestens eine Show in UK abhalten wird.

-Wer das Kurt Angle Promo von Impact in dieser Woche verpasst hat, kann das unter folgendem Link anschauen:
http://www.tnawrestling.com/news/fullnews2.php?all=907

-Spike TV wird am 21 October also einen Tag vor dem Bound for Glory PPV eine 30 minuetige TNA Show mit dem Namen “The Road to Glory” ausstrahlen.

-Folgend die TNA Houseshow Card fuer den 20 October, also ebenfalls am Bound for Glory Wochenende:

TNA Houseshow Card
20 October 2006
Toledo, Ohio

-Extreme Rules Monsters Balls Match: Rhino vs Abyss
-AJ Styles & Christopher Daniels vs AMW
-Samoa Joe vs Jay Lethal
-Chris Sabin vs Alex Shelly
-The James Gang vs Petey Williams & A-1
-Bobby Roode vs Eric Young
-Jerry Lynn vs CK3
Es ist auf jeden Fall ein weiterer Schritt nach vorne wenn man in UK eine Show abhelt.

Es wäre zwar sehr geil, aber die Chancen das Jericho zu TNA kommt, stehen bei 1:100. Ich glaube nicht daran, und es wird auch nicht so kommnen. Ich denke wir werden ihn bald wieder in einem WWE Ring sehen.

Bound for Glory wird ja richtig groß aufgezogen, jetzt kann man nur hoffen, das es auch was richtig großes wird. Ich sehe dem PPV positiv entgegen und werde ihn mir nicht entgehen lassen. Und wer weis, vielleicht ist Bound for Glory in 10 Jahren genauso groß wie Wrestlemania.
Geiles Video von Kurt Angle!! (8)

UK ist für TNA sicher ein Gebiet wo man einiges an Geld verdienen und seine Bekanntheit ausbauen kann.
Extreme Rules bei TNA?? Das kommt mir doch bekannt vor.... Gruebeln ;)
Hat sich WWE das nicht gesichert???

Fozzy bei Impact? :wayne:
Jericho wird wohl nicht so blöd sein und zu TNA wechseln!!
Also, ich bin davon überzeugt, dass TNA mal die WWE aufkauft, so wie es die WWE schon mit der WCW und ECW gemacht hat! Und man wird später einmal sagen, dass Kurt Angle richtig entschieden hat!:=:
Zitat:Original von Jamie Noble
Also, ich bin davon überzeugt, dass TNA mal die WWE aufkauft

Da halte ich dagegen... never.
Zitat:Original von Jamie Noble
Also, ich bin davon überzeugt, dass TNA mal die WWE aufkauft, so wie es die WWE schon mit der WCW und ECW gemacht hat! Und man wird später einmal sagen, dass Kurt Angle richtig entschieden hat!:=:
Ja, und Vince Russo wird der Headbooker von allem! Ironie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA - Backstagestimmung / Angle will junge Worker pushen / Impact Darkmatch eine Katastrophe? Mephisto 2 850 02.09.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Kurt Angle wird nie mehr für die WWE arbeiten und revidiert seine Meinung wieder!!! Adrian Adonis 6 1.049 22.06.2009, 18:32
Letzter Beitrag: Silk
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 460 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shark Boy verletzt/Neuigkeiten zum Sting-Angle/TNA zahlt Geld zurück und mehr Double F 0 586 07.08.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.228 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste