Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grauen ist zurück
Wie jedes Jahr, bleiben wir auch diesmal nicht davor verschont. Gestern gegen 20:45 Uhr fing es an... Ich war grad mit meinem Auto unterwegs, als der Angriff von oben begann. Es war zwar nicht weiter tragisch, da der Feind nur kur vorbeischaute, dennoch hinterließ er auf Hausdächern und Wiesen seine Duftmarke.

Der erste Schnee ist gefallen... sad
:spring: (8) Winter geht los.Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Jo Ich Freu mich auch wieder, weil entelich Weihnachtsmarcht wieder..... Spiele Shoppen, und vor allem Glühwein SüffelnBreites Grinsen
Ich hasse den Winter.....
Ich hasse Glühwein....
Ich hasse die Kälte....
Ich hasse den Schnee....

Mist, jetzt muss ich wieder meinen Schneetarnanzug rauskramen.... :pfeif:
Glühwein ist lecker, aber nicht wenn man draußen frieren muss, denn der wärmt nur wenn man sich damit sinnlos besäuft, weil man dann wohl sowieso nix mehr peilt.

Aber der Thread hier kann eigentlich geschlossen werden, denn um über das Wetter zu diskutieren ist dieser Klassiker immer noch die beste Möglichkeit.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich hasse den Winter.....
Ich hasse Glühwein....
Ich hasse die Kälte....
Ich hasse den Schnee....

Du sagt es Bro! Besch....eidener Winter!
Winter ist jawohl die geilste jahreszeit!
Schiefahren!
Endlich wieder Eishockey Feeling im CFS!
Glühwein Saison!
Zitat:Original von DiViNo
Glühwein ist lecker, aber nicht wenn man draußen frieren muss, denn der wärmt nur wenn man sich damit sinnlos besäuft, weil man dann wohl sowieso nix mehr peilt.

Aber der Thread hier kann eigentlich geschlossen werden, denn um über das Wetter zu diskutieren ist dieser Klassiker immer noch die beste Möglichkeit.

Da der Thread auch von mir ist, lass ich es nochmal durchgehen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste