Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Früh Verstorbene Wrestler
Wenn man sich allerdings mal die Atttude Ära anguckt, wo die Matches allgemein härter wurde, viel mehr Stuhlschläge, waghalsige Aktionen. ich denke auch das hat die Performer ungemein gefordert. Die ganzen TLC Matches der Dudleys, Hardys und Edge und Christian usw. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man sich vorstellt von einer 5 Meter hohen Leiter durch einen Tisch zu krachen, das geht selbst an sehr gut trainierten Leuten nicht spurlos vorbei. Nur das sich das meistens erst Jahre danach zeigt.
Zitat:Original von Modactor
Hawk ist soweit ich weiß auch an Krebs gestorben.
Also sollte man auch ihn nit dazu zählen

Hawk hatte IMO eine schwere Krankheit, war dann aber schon über nen längeren Zeitraum geheilt.

Louie Spiccoli hats glaub ich auch durch die Drogen erwischt ... IMO war der auch erst zwischen 26 und 28 Jahre alt

... dann noch Bobby Duncum Jr. im Januar 2000 durch Drogenmissbrauch im Alter von 34 Jahren.
Alleine schon, dass hier gezählt wird, wer nicht durch Drogen gestorben ist und er schon, sollte eigentlich Bild genug sein für die Dramatik!
Wobei ich die ganzen Bumbs etc. als kleines Berufsrisiko zählen würde!
Ein Arbeiter auf dem Bau kann aufgrund schweren tragens auch Rückenbeschwerden bekommen, die sich erst spät zeigen!

Stereoide, Painkiller, Alkohol oder gar Drogen sind in meinen Augen kein Berufsrisiko, darüber kann jeder selbst entscheiden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verstorbene Wrestler der letzten 10 Jahre! Sidewalker 1 1.463 19.10.2003, 13:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste