Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob dies schon bekannt war/ist aber TNAW hat nun einen (ich denke) unregelmäßigen Sendeplatz auf Eurosport bekommen gerade jetzt laufen da einige sendungen wie aktuell dies ganze ist weiß ich allerdings nicht... aber was ich gesehen habe bis jetzt schockt ja nicht sonderlich, keine athmosphöre in der Halle der sechseckige Ring und auch Leute wie AJ Styles haben irgendwie nicht den Charme den ich beim Wrestling erwarte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Äh, weisst du wie lange die schon einen unregelmässigen Sendeplatz haben? Das ist jetzt überhaupt nicht aktuell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
guten morgen ;)
also ich fand den PPV sehr gut okay wiedermal n komisches finish aber die moves besonders beim Tag Match und sogar schon das Intro waren echt gut, das haben die schon drauf, nur hoffe ich das es noch aktueller wird mit TNAW auf Eurosport
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wusste es nicht das dies schon länger der fall ist, schau eigentlich auf eurosport nur wintersport oder auch mal bissl Poker oder snooker, deswegen... aber wenn dies bekannt ist...
Nur kann ich mich jetzt bissl in TNAW vom feeling reinversetzen und es kam nicht viel Freude auf muss ich sagen, wobei man ja einige altbekannte und mir beliebte Gesichter zu sehen bekommt.