Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snitsky wechselt zur ECW/Lashleys Glaubwürdigkeit/etc.
- RAW´s Gene Snitsky steht kurz vor einem Wechsel zum ECW-Kader. Angeblich soll er dort einen grösseren Push erhalten und zudem sein Gimmick komplett verändern, was einen Aussehenswechsel, sowie einen starken Heel-Turn beinhaltet. Zudem soll auch Chris Masters ein heisser Kandidat für einen Draft zur ECW sein.

- Marty Jannetty steht unmittelbar vor seinem 9. Arrangement bei WWE. Diesmal jedoch steht im Raum, ihn als Trainer für die Development-Wrestler einzustellen.

- Eine kürzlich bei ECW on SciFi veröffentlichte Promo des aktuellen ECW-Champions Bobby Lashley soll vielen Kritikern ein erneuter Anhaltspunkt dafür gewesen sein, dass er für einen Main-Event-Spot derzeit absolut nicht der richtige Mann sei. "Er habe kein Vertrauen in sich selbst und in seine Arbeit", zitiert der Wrestling-Observer gar einen Angestellten der WWE. Er hält den Push Lashley´s für absolut verfrüht und kritisiert, dass sich WWE nicht genug Zeit nimmt um vielversprechende Wrestler bei den Fans richtig rüber zu bringen.

- Laut neuesten Gerüchten, soll Joey Mercury nach seiner auskurierten Verletzung künftig der WWE als Edeljobber dienen. Dies sehen Experten als Reaktion für seinen Verstoss gegen die Drogenpolitik.

(WrestlingObserver, PWInsider)
Zitat: RAW´s Gene Snitsky steht kurz vor einem Wechsel zum ECW-Kader. Angeblich soll er dort einen grösseren Push erhalten und zudem sein Gimmick komplett verändern, was einen Aussehenswechsel, sowie einen starken Heel-Turn beinhaltet. Zudem soll auch Chris Masters ein heisser Kandidat für einen Draft zur ECW sein.

Zuerst war Mercury dafür vorgesehen, das Paul Heyman viel von ihm hält. Der neue Headbooker der ECW sieht dies nun aber ganz anderst. Schade, dass ein so talentierter Mann wie Mercury jetzt als Edeljobber seine Auftritte absolviert und absolute Nichtskönner wie Snitsky gepushd werden. sad

Zu Lashley kann ich nur sagen, dass es einfach viel zu früh war. Er ist noch nicht genug over und sein mic-work ist praktisch nicht vorhanden. Er ist bestimmt kein schlechter, sondern hat viel Potential, nur hat man es mit dem Zeitpunkt falsch gemacht. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen dass Lashley viel Zuschauer zieht.
Mercury und Nitro haben sicher viel Potenzial, das beweist auch nicht zuletzt das Armageddon Match. Allerdings gefällt mir das Schicki-Micki Gimmick nicht, und die Glaubwürdigkeit bleibt auch auf der Strecke. Würde man das Gimmick ändern, würde die beiden Charaktere auch anders (besser) rüberkommen.
Zitat:Original von Doomtrain
- RAW´s Gene Snitsky steht kurz vor einem Wechsel zum ECW-Kader. Angeblich soll er dort einen grösseren Push erhalten und zudem sein Gimmick komplett verändern, was einen Aussehenswechsel, sowie einen starken Heel-Turn beinhaltet. Zudem soll auch Chris Masters ein heisser Kandidat für einen Draft zur ECW sein.
Es wird vermutet, dass sein Gimmick in etwa dem des Heel-Kane entsprechen soll, das würde beinhalten, dass der Bart abkommt und er sich wahrscheinlich eine Glatze machen lassen machen muss.
Immerhin ist Snitsky von Typ & Optik "Extremer" als Mercury oder Masters.

Aber das Extreme wird bei der WWE leider nicht alzu groß geschrieben. Vince McMahon spricht von einer neuen Vision für die ECW, nur scheint die irgendwie keiner bisher begriffen zu haben, nichtmal die WWE selber ;)

Und Bobby Lashley, bezweifel das er alleine einen ME stemmen kann. Er ist einfach zu unbekannt und hat 0 Mic Work und kaum Charisma.
[QUOTE]Original von Doomtrain
- Gene Snitsky Chris Masters zur ECW? soll ich lachen
LMFAO also zumindest Masters hätte man zu SD! Draften können und ihn besser aufzubauen!! aber so lächerlich!!

- Marty Jannetty steht unmittelbar vor seinem 9. Arrangement bei WWE. Diesmal jedoch steht im Raum, ihn als Trainer für die Development-Wrestler einzustellen.

Noch so ein blösinn von der wwe. wenn ein mensch so unzuverlässig ist wie Marty, wiso dann wieder einstellen also die wwe lernst auch nicht aus ihren fehlern!

- Eine kürzlich bei ECW on SciFi veröffentlichte Promo des aktuellen ECW-Champions Bobby Lashley soll vielen Kritikern ein erneuter Anhaltspunkt dafür gewesen sein, dass er für einen Main-Event-Spot derzeit absolut nicht der richtige Mann sei. "Er habe kein Vertrauen in sich selbst und in seine Arbeit", zitiert der Wrestling-Observer gar einen Angestellten der WWE. Er hält den Push Lashley´s für absolut verfrüht und kritisiert, dass sich WWE nicht genug Zeit nimmt um vielversprechende Wrestler bei den Fans richtig rüber zu bringen.

Das mit Lashley ging einfach viel zu schnell. Hätte man besser einen Test oder RVD als Champion genommen. und ihn langsam aufgebaut aber so? zieht man die ECW einfach nur ins lächerliche! ich sehe das ende der ECW jetzt schon kommen!!! Ironie

- Laut neuesten Gerüchten, soll Joey Mercury nach seiner auskurierten Verletzung künftig der WWE als Edeljobber dienen. Dies sehen Experten als Reaktion für seinen Verstoss gegen die Drogenpolitik.

Ich habe Mercury gesehen wie er im Ring aussah nach seiner Verletzung bei Armageddon! ich finde das er das wirklich ncith verdient hat so behandelt zu werden!
aber da sieht man eben mal wieder Typisch WWE!!
"Talent verschwenng"!!! würde man ihn alles auskurieren lassen währe er in 2-3 monaten wieder fit und könnte ihn neu aufbauen!!! Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE entlässt Snitsky! Butti 4 1.027 12.12.2008, 20:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Snitsky verletzt, Dark Match für Smackdown angekündigt, GAB Theme Song Bangman 2 980 08.07.2008, 18:04
Letzter Beitrag: Bangman
  Neue Entlassungswelle +++ Lashleys Entlassung offiziell/Heymann begründet warum er WWE verlassen hat DiViNo 1 651 05.02.2008, 15:12
Letzter Beitrag: A[M]MO
  John Cena`s Album Update/ Gene Snitsky`s WWE Absenz The Chosen One 0 778 16.05.2005, 17:44
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Austin vor Comeback!/ Hogan vs. McMahon´s/ Gene Snitsky vor Push/ RAW KingKoolTaxXx 0 417 01.10.2004, 23:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste